Jump to content

-KEI-

Members
  • Posts

    139
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by -KEI-

  1. -KEI-

    Bloodborne™

    Nimm eine schnelle waffe. Entweder das schwert vom hammer oder vom großschwert. wenn das biest ausholt roll dich unter ihr und Combo!!! pass nur auf wenn es auflädt. aber das sieht man ja früh genug kommen. generell gilt es für alle bossfights: roll dich auf sie zu! kein scherz.
  2. Für mich, Shrine of Armana (sieht gut aus, MILFanitos lol, Twinkling Titanite drops und gut zum invaden hehe). Dragons Aerie, draussen+Sonne+Drachen = WIN Iron Keep. eig. mag ich alle gebiete, jaa auch the gutter!! Aber das sind die die mich schon beim ersten mal geflashed haben.
  3. Std: 96 SLevel:135 Tode: 278 Sentinels waren der einzige boss der mir probleme bereitet hat. Bin ma locker 12x draufgegangen. hatte kein 100% Schild. komplett offline gezockt. musste aber nachschauen ob und wie man das Gift in Earthen Peak entfernt.
  4. Grinden Wer grinden will ohne monster auszurotten und Escetics zu verbrennen (sorry zocke das game auf englisch): in Undead Crypt, vor dem bossnebel spawnen ständig die geister solange man den hollow unter der treppe nicht killt, der die glocke läutet. Ps: hab noch nicht probiert ob man selbst die glocke läuten kann nachdem man den hollow ausgerottet hat.
  5. Jaaaaa das ist zum einschlafen das Kampfsystem. was das ganze auch noch schlimmer gemacht hat war das ich zur selben zeit noch Star Ocean 3 am zocken war. Ok blitzball war schon geil, aber nur solange bis ich alle Al Bhed spieler in meinem team hatte. dann kamen Ergebnisse wie 12-0 und so.

    ich bräuchte glaub ich ne fusion von beiden teilen. wenn ich mal kein bock hab zu spielen dann einfach auf manager umschalten und das spiel vorspulen hehe.

     

    ist tukuyomi dein PSN?? dann werd ich dich adden.

  6. Ich kann mich noch daran erinnern als ich Metal Gear auf den NES gezockt hab damals, da hab ich gedacht: "boah Hayters stimme ist ja ma voll krass" und dann Jahre später MGS (mit mieser deutscher synchro) da hat der Hayter auch auf ganzer linie überzeugt. und schliesslich als MGS V angekündigt wurde, wie alle ausgerasstet sind. Aber nicht wegen dem was man da sah sondern wegen Hayters stimme. Das war der absolute Wahnsinn. Ich spiele MGS doch nicht wegen den tollen Boss Fights oder der tollen Story oder dem verdammt guten Soundtrack neeeein. es ist hayters stimme. und die moral von der Geschicht: Hayters gonna hayte ^____^
  7. Ich hatte eig. n anderes Kampfsystem erwartet. sowas wie Crisis Core, wo man den Char im kampf selbst steuert. Aber das sieht mir doch sehr nach autobattle aus (falls ich mich irre entschuldige ich mich sofort!). ich erwarte sowieso nicht viel von dem spiel. ma schauen...
  8. Dragons Dogma Speedrun: 55 min. 38 sek.!!
  9. Da gibts ne quest wo du 20 "Steine" abgeben musst. solange du das nicht tust kannste rumtoben wie du lustig bist. du wirst schon merken wenn die quest kommst!!!
  10. Ja die macht trotzdem ihren laden auf. aber nur wenn du die quest machst wo du den Kerl (namen vergessen) beschatten musst, in Gran Soren
  11. Haha. das mit steffen wusst ich gar nicht.lol ich dachte nur: wat will n der Mongo hier? will der mir etwa die Action klauen? ich glaub der hat grad angefangen n zauber auszusprechen da war der Greif schon tot. Ach und für die die es nicht wissen: (es geht um Julien)
  12. tja so läuft das hier. stellst ne frage und jeder der kann antwortet. ist bisher die beste Community die ich erlebt hab. auch auf anderen seiten. DDogma-board ist beste. hoffen wir alle auf einen guten DLC damit wir wieder alle nochmal zusammenkommen.
  13. Schwachstelle = Kopf Bestes Element = Eis
  14. Ich fang mal an dann wisst ihr ungefähr was ich meine Also: Grigori (der rote drache) wird anscheinend heraufbeschworen wenn ein Arisen (Auferstandener) stirbt. Der drachengeschmiedete hat anscheinend frieden gewählt, aber sein Herz nicht zurück bekommen. (deswegen löst er sich auf also der drache stirbt, der muss ja n paar hundert jahre alt gewesen sein. Ob der Idiot sein Vasall ist weiss ich nicht. Der König hat seine geliebte geopfert um könig zu werden. Deswegen versucht er Ellinore zu Würgen weil er sich daran erinnert. und er bekommt gegen ende sein tatsächliches Alter da der drache tot ist. Manche behaupten das Feste (der Zwerg) sein Vasall ist aber... Da sind natürlich noch offene fragen bsp: Was ist denn wenn kein Arisen stirbt, wie kommt dann Grigori in die Welt? wenn der Drachengeschmiedete tatsächlich frieden gewählt hat hätte er doch sein herz vorher schon bekommen. also hat er erst gar nicht gegen den Drachen gekämpft? usw.
  15. so die meisten hier haben das game doch hoffentlich schon mindestens 2x durchgezockt. da wollt ich ma eure sichtweise der Story hören bzw. lesen.
  16. Als waldläufer biste bei ihm aber besser (am besten) dran als krieger oder sonstigen schwertkämpfer.
  17. Angenommen du hast den roten drachen als assassine besiegt, dann muesstest du doch n starken bogen haben
  18. als assassine spielst du doch hoffentlich mit dem Bogen!? dann einfach auf die flügel draufhalten. du musst nicht exakt die punkte treffen.
  19. Wenn du nach Gran Soren kommst. in der Vasallen gilde die treppe runter, am brett
  20. Mich haben die balken noch nie gestört. bins von alten FFantasy teilen gewohnt. mir fällt das gar nicht auf. der Fernseher ist groß genug hehe. da muss auf jeden noch n dicker DLC kommen. ich meine n levelcap von 200 ist krass. bin grad ma 143 und kann nackt rumlaufen ohne zu sterben.
  21. der ist eig. zu stark für n anfänger. manche leute haben glück und der stürzt sich von selbst in den abgrund andere müssen sehen wie se den kloppen.
  22. 2 mages mit Bolidenhagen und Flammenbuff + Waldläufer mit 10er pfeilenskill = Hydra in unter 8 min. einfach noch zur sicherheit n paar pilze für die ausdauer mitnehmen. und immer 10er pfeile mit flammenbuff drauf. ENDE.
  23. och kinder... Patch löschen- offline das game starten- alles funzt wieder!!!! außerdem ist der möhrentrick nur für starter. alle anderen haben denk ich ma schon ihre millionen:zwinker: und NEIN!! das ist kein glitch oder Bug. sonder ein exploit. das ist ja so gedacht von den machern. nur das der spieler diese möglichkeit AUSNUTZT.
  24. Ranger + 10fach pfeile und heiligbuff zauberer + heilig buff + kometenzauber heiler = OWNAGE!!! geh am besten rein in den kampf und sag: Ten seconds! (Dias - star ocean 2) beim ersten mal war ich lv. 61 und dat ging wie butter
×
×
  • Create New...