Jump to content
Play3.de

Lederhosn68

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Lederhosn68

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Irgendwo in Bayern

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lederhosn68
  1. Spiele es leider nur auf der PS3 , aber regelmässig.Für den PC habe ich es nicht gefunden zum kauf:facepalm:
  2. Wie läuft das Spiel eigentlich Online auf der PS3:nixweiss: ? Würde es mir gerne kaufen wenn es reibungslos funktioniert..........Danke schon mal im voraus.....
  3. Nach einen Jahr pause wäre ich auch wieder dabei. Hoffentlich sind die Teilnehmer zuverlässiger . Wann soll die Liga starten ? Ich spiel momentan nur die demo !! Und wie ist die Verbindung im allgemeinen ? So eben hat sich das Thema erledigt....Habe keine PS4............Gibt es noch eine Liga auf der PS3 ???? Gruss Lederhosn68
  4. Für eine Demo ist das Spiel schon sehr gut gelungen.Bin gespannt was Konami noch so aus dem Hut zaubert.Ich hoffe das es online nicht wie in den letzten Jahren ein Desaster gibt.Dieses gelagge kann das beste Spiel kaputt machen.Was unbedingt wieder eingbaut gehört ist diese Onlineliga wie es im2012er Teil gab.Wir waren damals über 30 Leute in drei Ligen mit Auf und Abstieg und Pokal.Da konnte man Tabellen und Pokallisten verfolgen.Leider gab es im 13er und 14er Teil diese Option nicht mehr.Aber so wie es im moment läuft ist Konami auf dem richtigen Weg.
  5. Hab schon 3x probiert die Demo auf der playsi3 zu laden aber es wird immer wieder bei 15% ein fehler angezeigt:facepalm: PS. Fifa 15 demo getestet..........mann ist das ein schrott.Fussball schaut anders aus
  6. Das Spiel ist tot.......Bei PES 13 ist mehr los.Wenn man weiss wie man gegen die ganzen "TOPTEAM IDIOTEN" verteidigen muss gehts einigemaßen.Aber PES 14 ist Online eine wahre Zumutung.
  7. @Harvester77 Ja leider bist du zu spät.Schade um die zeit die investiert wurde weil zuviele unzuverlässig waren.Auch die von denen man es nicht erwartet hätte:facepalm: Meine PSN : Lederhosn68...........vll hast ja mal lust zum zocken,aber ich spiel mit Passhilfe 0.Die einzige hilfe die ich an habe ist schusshilfe der rest ist aus:smileD: Also vll bis bald
  8. Ranglistenspiel ist wie es schon heisst wo alle in einem topf sind.Du kannst eine beliebige Ms nehmen.Jedes spiel nach belieben auswählen.Kein spieler kauf.Dann gibts die freunschaftsspiel lobby.Da bin ich meistens.Da kannst einladen oder deine eigene Ms hochladen.Wenn du lust auf ein friendly hast kannst mich adden.
  9. Mach Passhilfe 0 rein und du hast das Problem nicht gg Barca und real.Es gibt auch noch andere Spieler dort draußen die fußball spielen wollen und nicht nur den Ball auf den Stürmer vor dreschen.Das ist realer Flussball.Nachteil ist man wartet teilweise länger um einen "NORMALEN SPIELER"zu bekommen.Aber es lohnt auf alle fälle zu warten:good: Das mit dem Laggen liegt wahrscheinlich am eigenen I-Net.Ich hab zu 99% kein Problem dieses Jahr
  10. Eine Frage bezüglich des forums basslerNNP ist doch forumputze ( habe ich gelesen) Oder wer räumt dort mal auf weil es sehr unübersichtlich ist ? Ausserdem was tut sich in sachen mitspieler ? Schönen Samstag noch mfg Lederhosn68
  11. So wie es ausschaut ist die Liga tot........... Das war´s dann wohl
  12. Nach 3 Stunden zocken gestern Abend ohne Schusshilfe ist mein Fazit das ich sie nicht ausschalte 1. unrealistisch (Schüsse aus 2m am leeren Tor vorbei) 2.Mit ph 0 zu spielen ist schon schwer genug und es sollte doch ein bisschen nach Flussball ausschauen 3.Ich als steuerkreuz Spieler bin sowieso im nachteil ( Mit Stick geht gar nicht ) 4.Macht keinen Spass wenn von 10 Schüssen einer mal auf das Tor kommt:facepalm: 5.Frag mal meine Gegner hier in der Com ob jeder Schuss drinnen war den ich auf das Tor gegeben habe.Wenn das der Fall gewesen wäre hätte ich 3 spiele in folge mit 3 Toren unterschied gewinnen müssen 6. Das Thema Schusshilfe hat sich so mit für mich erledigt Das ganze soll auch ein bisschen noch spaß machen mfg Lederhose 68
  13. Wer hätte heute Abend auf ein paar spiele Lust ?? So ab 20.30 Uhr Einfach auf der Playsi melden
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 57 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...