Jump to content

DarkGirl92

Members
  • Content Count

    176
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DarkGirl92

  1. Sie ist weder in Brisenheim, noch in der Drachenfeste, das ist ja das Problem. Deswegen frag ich ja, woran ich erkenne, ob sie tot ist, wenn ich durch die Katakomben der Halle der Toten schlendere? Leichnam? Name? Was auch immer. Ansonsten kauf ich mir halt Honigheim oder sowas, um wieder nen Huscarl zu haben, aber das wäre eigentlich nur ein Notfallplan, da mir Brisenheim als Haus absolut genügt. LG
  2. Ja geil, das is doch echt doof. Schade, vielleicht weiß da ja jemand mehr? Nein ich spiele auf der PS3, daher kann ich sie leider nicht zu mir porten. LG
  3. Hallo, bei mir ist Lydia schon ewig verschwunden. Keine Ahnung, ob sie tot ist, oder was sonst sein könnte. Ich hab wo gelesen, wenn sie tot ist, find ich sie in der Halle der Toten (in den Katakomben?) in Weißlauf. Wollte mal wissen, wie das aussieht, wenn ich sie da finde? Sieht man da ihren Leichnam in der Halle oder steht da irgendwo RIP Lydia oder sowas oder woran erkenn ich, dass sie da drin ist? Sorry für die blöde Frage. :woohoo: LG
  4. Ja und wenn ich z.B. die im Eisenschloss nicht erwische, die sich ja jedes Mal in die Lava stürzt, ich aber auf dem Weg zum Boss immer wieder sterbe, kommt sie da immer wieder solang, bis ich sie kille?
  5. Wie oft spawnen die Kristallechsen eigentlich? Erwisch die im Eisenschloss einfach nicht.
  6. Mach die Sünderin platt, dann bekommst relativ schnell einen. Beim Urleuchtfeuer.
  7. Meine Fresse... Wer den gemacht hat, gehört echt erschossen... Für PvP is es ja ganz nett, aber jetzt schon wieder?
  8. Die Frage war doch hoffentlich ein schlechter Witz oder gibts echt schon wieder Mules, wo das Spiel noch keinen Monat draußen ist?
  9. Ah verstehe! Also die Leiter rauf links gehts ja zu zum Boss. Ich muss dann quasi rechts oder?
  10. Ja das weiß ich, aber ich komm ja da nicht raus, weil das durch ein Gitter verschlossen ist. ^^
  11. Huhu, ich bin grad in der Irdenspitze unterwegs und wollte den Leiterbauer nach Majula holen. Das Problem ist, dass ich da nicht mehr hinkomme. Also vom Leuchtfeuer Mittlere Irdenspitze die kurze Treppe rauf, wo dann aus der Wand die drei Pfeile schießen, nicht die Leiter rauf, sondern gleich auf die Ebene raus. Diese ist durch ein Eisengitter verriegelt. Das Ding ist, dass ich da schon mal draußen war, aber scheinbar hab ich irgendeinen Hebel aktiviert, der das wieder verschlossen hat. Ich weiß aber nicht welchen? Weiß jemand, wie ich das Gitter wieder aufbekomme? LG
  12. Kann man eigentlich große Scherben oder Titanite wieder gegen kleinere eintauschen, wie im Vorgänger bei Frampt?
  13. Zu dem Punkt Sünden hab ich noch eine Frage. Und zwar hab ich irgendwo gelesen, dass die Sünden nicht verschwinden, wenn man ins NG+ startet, sondern dass die immer mitlaufen, daher meine Frage ob man dieses Unendlich Menschlichkeitsding nicht nur für den Durchgang vergessen kann, in dem man die Sünde begangen hat, sondern dass das für den ganzen Char gestorben ist, egal wieviele Durchläufe man macht?
  14. Ja, sein Boss lebt auch noch. Er wollte mich ja für die drei Ruinenwächter rufen. ;) Klappt nur leider so gar nicht.
  15. Die Verlorene Festung, erst haben wir beim ersten BF gelegt, nicht geklappt, dann da, wo Lucatiel steht oder stand und jetzt haben wir es bei Mc Duffs Werkstatt direkt vorm Schmied versucht. Und nein, er ist auch nicht im Eid der Gesellschaft der Vorkämpfer, weil er sieht ja andere Zeichen auch, nur meins scheinbar nicht.
  16. Wie kann es eigentlich sein, dass einer mein Zeichen gar nicht sieht, wenn wir Co-op machen wollen? Haben fast das gleiche SL, Soulmemory passt auch, er, der mich rufen will, ist menschlich und wir haben sogar den Ring mit Namensgravur gekauft. Seit Ewigkeiten versucht er nun schon, mich zu rufen, aber es klappt einfach nicht, weil er mein Zeichen nie sieht. Kann man noch was machen, um das ganze zu erleichtern?
  17. Aaaaaaah danke!! Bist ein Schatz, dachte schon, ich kann die is hinüber! Daaaanke! *______*
  18. Ehm ich hab ein Problem... Meine große Keule +4 ist komplett hinüber, jetzt hab ich Reperaturpulver gekauft, um sie wieder ganz zu machen, aber das hat nicht geklappt. Ist die Keule total unbrauchbar geworden?
  19. Is ja geil dem Eid tret ich auch bei!
  20. Ok danke. Den +1 Ring findet man wohl laut Wiki in Drangleics Castle. Aber davon bin ich eh noch Lichtjahre entfernt.
  21. Ok dann brauch ich die anderen von dir aufgezählten Ringe! ^^ Ich lauf mit Turmschild, Feuerlangschwert, Großer Keule und Altem Ritterhelm rum und bin damit genau an der Grenze.
  22. Wo gibts den Ring der Riesen?
×
×
  • Create New...