Jump to content

mimix

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mimix

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ich habe mir Trials im US Store gekauft und man konnte es seit Dienstag 6 Uhr morgens auch mit dt. Account zocken. Allerdings ist das Spiel komplett auf englisch.
  2. Ich wär auch dabei Ihr könnt mich ja mal adden: MiMiX
  3. Ich habe das Sony wireless Stereo Headset (Vorgänger vom Pulse) und bin mehr als zufrieden. Ich hatte davor ein Sharkoon x-tatic digital und eins von Turtle Beach. Find von denen das Sony am Besten: - Kabellos (Klar muss es hin und wieder aufgeladen werden, aber man kann es ja beim aufladen weiterhin tragen, dann hat man halt für 1-2 Stunden ein "kabelgebundenes".). Wenn du einmal ein Kabelloses hattest willste nicht mehr eins mit Kabel. - Super Tragekomfort - Super Klang, guter Bass, genaue Gegnerortung, gutes Mic Über das aktuelle Pulse kann ich leider nicht berichten da ich wie gesagt den Vorgänger habe. Aber jeden den ich privat oder aus dem Clan kenne der ein Sony Headset besitzt ist mit dem Teil glücklich. Von daher mein Tipp: Hol dir das Pulse oder den Vorgänger
  4. Hab mir PS+ geholt was aufgrund etlicher Fehlermeldungen rund 40 min gedauert hat und kann trotzdem Ghosts nicht online zocken. Es heisst ich benötige PS+. Ganz komisch da ich es laut Profil habe und es mir Leute aus der Freundesliste bestätigen konnten... In den store komme ich überhaupt nicht mehr...da steht Bitte Warten und man kann nichtmal abbrechen. Hab jetzt schon mehrmals die PS4 neustarten müssen.
  5. Hast du schon: - Fritzbox komplett zurückgesetzt - Fritzbox Firmware Update gemacht - Provider Einstellungen in der Fritzbox erneut/richtig eingegeben - PS3 als exposed host eingestellt ? Eventuell kannst du mal versuchen bei den Internet Einstellungen der Fritzbox "andere Anbieter" statt deinem Anbieter zu wählen. Kann sein dass die Fritzbox von deinem Anbieter Einstellungen laden will, dies aber nicht schafft. So kommt es immer wieder zu dieser Fehlermeldung.
  6. Hatte das Sharkoon Xtatic Digital, das Turtle Beach PX21 und das Sony Wireless Stereo Headset. Das Xtatic Digital war besser als das PX21, jedoch hat man mit beiden einen gewissen "Kabelsalat". Ich bin beim Sony Headset geblieben da es wireless ist, einen Top Sound hat und zudem trägt es sich sehr angenehm. Schau dir doch mal dazu die Rezensionen auf Amazon an.
  7. Dem kann ich nur zustimmen. Super Sound und dazu noch wireless.
  8. http://forum.trophies-ps3.de/archive/index.php?t-62652.html
  9. Kannst höchstens mal nachsehen ob mit der Mechanik alles stimmt: http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=326 Dort scheint wohl ein Kabel zu sein was dafür zuständig ist dass eine CD eingezogen wird. Ein anderer User der dieses Problem auch hatte schrieb: "Das Problem lag aber an einer anderen Stelle. Das Bandkabel, das unten ins Laufwerk geht, hatt sich an der anderen Stelle unterm Netzteil minimal gelöst. Habs wieder richtig fest gemacht, und jetuzt läuft wieder alles." Sonst hilft wohl nur das Laufwerk zu ersetzten. Ein Software Reset kann man natürlich noch probieren, glaube aber nicht dass es etwas bringt. http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/48622-playstation3-reseten-und-erweitertes-reset-men.html
  10. Liegt wohl am PSN, da kannst du nix ändern. Les das mal: http://www.play3.de/2013/09/20/playstation-4-download-geschwindigkeit-im-psn-soll-erhoht-werden/
  11. Was du auch noch versuchen kannst: Geh mal in das Service Menü (Anleitungen findest du im Netz) und versuch dort mal dein Glück. Dort gibt es ja die Möglichkeit nach Fehlern auf der Platte zu suchen und diese zu korrigieren. Irgendwo im Netz gibt es Beschreibungen zu den einzelnen Punkten dort. Wenn das nicht hilft würde ich an deiner Stelle die Konsole austauschen lassen. Ruf bei der Repair Hotline an (Ist so ne Firma die für Playstation Konsolen zuständig ist) und schilder das Problem. Die wird dann bei dir abgeholt und du bekommst schnell Ersatz. Ich hatte auch so ein ähnliches Problem: PS3 blieb bei WLAN Betrieb hängen oder fing im Hauptmenü zum ruckeln an und sie ließ sich nicht mehr ausschalten. Nur Stecker ziehen half was aber bestimmt nicht gesund ist... Service Menü half bei mir auch nicht. Ich habe Montag angerufen, Di. wurde die abgeholt und Freitag kam die Neue an. War also echt flott!
  12. Kann helfen. Würde ich aber nur machen wenn du nichts wichtiges drauf gespeichert hast da alle Spielstände usw. weg sind. Wenn es nach paar Tagen nicht besser wird würde ich mal die PS Service Hotline wählen und nachfragen. Falls du noch Garantie hast wird ja deine PS3 kostenslos abgeholt und repariert/ersetzt. Musste ich vor kurzem auch machen, ging alles sehr schnell.
  13. Geh doch mal ins Recovery Menü und starte 3. und 4. : 3. Dateisystem wiederherstellen Die Festplatte eurer PS3 ist mit einem modifizierten EXT Dateisystem formatiert. Falls man vermutet das das Dateisystem fehlerhaft ist, kann man mithilfe diesen Tools die Festplatte auf fehler überprüfen. 4. Datenbank neu aufbauen Die PS3 greift über eine interne Datenbank auf die jeweiligen Dateien auf der Festplatte zu. Ein Systemabsturz kann dazu führen das diese Datenbank fehlerhaft wird. Mit der Option "Datenbank neu aufbauen" wird die Datenbank neu erstellt. Das ist das was ich an deiner Stelle jetzt mal ausprobieren würde. Garantiere aber für nix (-; Oder guck mal hier: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehler-80029564/td-p/15805069 Versuch doch mal upnp zu aktivieren/deaktivieren (sowohl beim Router als auch an der PS3). Wenn nichts hilft soll laut Sony "Warten" helfen (-;
×
×
  • Create New...