Jump to content
Play3.de

KawaKasper

Members
  • Content Count

    195
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About KawaKasper

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 06/25/1979

Personal Information

  • Wohnort
    BW
  • Interessen
    Motorrad fahren, Mountainbike auch, Fotografieren, ab und an wenns die Zeit erlaubt - zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    KawaKasper036
  1. Moin, spielt irgendwer Doom Classic? Hätte Bock drauf Koop zu spielen
  2. KawaKasper

    Fifa 16

    Moin, findet man bei FIFA 16 auf der PS3 noch genügend Spieler zum online Spielen?
  3. KawaKasper

    MLB The Show 16

    Moin spiele seit kurzem MLB, ist ein klasse Sportspiel, Jedoch hab ich Probleme die Statistiken zu lesen, die vielen Abkürzungen erschließen sich mir nur teilweise, wodurch der Franchise Mode zum Spielen doch recht kompliziert wird... Gibts irgendwo einer Übersicht, oder eine Art MLB Abkürzungs-Lexikon?
  4. na da hast du meinen Post aber ungünstig/falsch zitiert.... nicht einfach die eigentliche Aussage weglassen... Die Server auf der PS3 sind nach wie vor voll, nicht jeder ist direkt zur PS4 gesprungen.
  5. Moin, hab mal wieder angefangen GTA online auf der PS3 ab und an zu spielen, leider gibts inzwischen wohl so gut wie keine Spieler mehr, welche die GTA Spielewelt nicht einfach nur als große Deathmatch Arena ansehen... unheimlich nervig.. das Spiel bietet so viel, alles was den Leuten aber einfällt ist mit ihren "überpimpten Karren" neben dir anzuhalten und sofort auf dich zu ballern, oder Explosives zu schmeissen obwohl meinerseits nichtmal ansatzweise eine Reaktion darauf kommt. Erinnert mich ein wenig an die Gronkh-Ausraster --> https://www.youtube.com/watch?v=zsSDx_Idxn4 Der Passivmodus ist ja leider auch ein sinnloses Feature, also wer auch anders kann, bzw. will, kann ich ja mal adden.
  6. Moin, hab mir kürzlich Rocksmith geholt und finds ganz nett um mal wieder ein wneig an der Gitarre zu zupfen, allerdings finde ich die Preise für DLC-Songs etwas hoch. Gibts es da manchmal Aktionen die man abwarten sollte, oder bleiben die Preise immer unverändert?
  7. hmm, wenn ich mir das so durchlese kommt bei mir nicht wirklich das Gefühl auf, dass das Ganze besser wird als GT6. Die Punkte die mir persönlich wichtig wären - realistischer Motorensound, gute KI, bessere Cockpits, realeres Schadensmodell - konnten nicht Ansatzweise in dem Bericht bestätigt werden. Die echten Strecken die angekündigt wurden hauen mich auch nicht vom Hocker, bzw. waren ja so auch fast alle bei GT6 dabei. Und Ende des Jahres soll Release sein, wenn ich das richtig verstanden habe... das wird wieder ein Flop, bzw. vorbei an dem entwickelt was sich die Spieler wünschen... das ist mal so meine Prognose dazu.
  8. KawaKasper

    UFC 2009 Undisputed

    irgendwer der den "Oldie" noch spielt? Hätte mal Bock als absolut Noob das ganze mal online zu spielen...
  9. nein, kml oder gpx dateien bekomme ich mit dem tool nicht importiert, leider. Hab die Daten auf Bluestacks importiert, aber in dem Editor kann ich die Dateien dann nicht auswählen Bei GTPlanet ab ich bisher auch nichts davon gelesen das jemand über kml oder eben gpx Daten eine Strecke erstellt hat. Über Bilderimport ists schon möglich, aber eben alles immer flach, und etwas fummelig. Man ist auch schon stark limitiert, maximal 9,x Kilometer lang, und an Fixpunkten die man setzen darf ist man auch limitiert, das ist schade. 3 reale Strecken hab ich nachgebaut --> https://www.gran-turismo.com/us/gt6/user/#!/friend/KawaKasper036/course/
  10. ja stimmt, hast recht, hab mich jetzt so auf das importieren von Bildern und nachbauen realer Strecken konzentriert, dass ich die anderen Auswahlmöglichkeiten mir noch garnicht großartig angeschaut habe
  11. nein verändern kann man die nicht mehr. Ich finde es etwas schade bei dem Editor das man so sehr von der Leitplanke beschränkt ist, also man kann keinerlei Kiesbett oder Auslaufzonen gestalten, dadurch wirkts optisch alles sehr gleich. Und wie schon gesagt, die Höhenunterschiede fehlen auch irgendwie.
  12. so meine erste Strecke, ohne Höhenprofil ist es allerdings etwas lausig... https://www.gran-turismo.com/us/gt6/user/#!/friend/KawaKasper036/course/
  13. hat schon jemand geschafft *.kml oder *gpx Daten zu importieren?
  14. ah okay, ja dann klappt das natürlich besser... naja, muss morgen nochmal schauen ob sich da was machen lässt.
  15. danke, klappt, aber irgendwie ists ein Krampf das Bild raus und reinzuzoomen bei mir. Liegt das an Bluestacks oder an mir? Kannst du normal zoomen?
×
×
  • Create New...