Jump to content

KawaKasper

Members
  • Posts

    195
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by KawaKasper

  1. Moin spiele seit kurzem MLB, ist ein klasse Sportspiel,

    Jedoch hab ich Probleme die Statistiken zu lesen, die vielen Abkürzungen erschließen sich mir nur teilweise, wodurch der Franchise Mode zum Spielen doch recht kompliziert wird... Gibts irgendwo einer Übersicht, oder eine Art MLB Abkürzungs-Lexikon? :smileD:

  2. Ist aber auch logisch, da fast alle die Remastered Version auf der PS4 spielen.

     

    Die PS3 Version wird gar nicht mehr mit DLCs usw. versorgt. :zwinker:

     

    na da hast du meinen Post aber ungünstig/falsch zitiert.... nicht einfach die eigentliche Aussage weglassen...

    Die Server auf der PS3 sind nach wie vor voll, nicht jeder ist direkt zur PS4 gesprungen.

  3. Moin,

    hab mal wieder angefangen GTA online auf der PS3 ab und an zu spielen,

    leider gibts inzwischen wohl so gut wie keine Spieler mehr, welche die GTA Spielewelt nicht einfach nur als große Deathmatch Arena ansehen... unheimlich nervig.. das Spiel bietet so viel, alles was den Leuten aber einfällt ist mit ihren "überpimpten Karren" neben dir anzuhalten und sofort auf dich zu ballern, oder Explosives zu schmeissen obwohl meinerseits nichtmal ansatzweise eine Reaktion darauf kommt. Erinnert mich ein wenig an die Gronkh-Ausraster --> https://www.youtube.com/watch?v=zsSDx_Idxn4

     

    Der Passivmodus ist ja leider auch ein sinnloses Feature,

    also wer auch anders kann, bzw. will, kann ich ja mal adden.

  4. Moin,

    hab mir kürzlich Rocksmith geholt und finds ganz nett um mal wieder ein wneig an der Gitarre zu zupfen,

    allerdings finde ich die Preise für DLC-Songs etwas hoch. Gibts es da manchmal Aktionen die man abwarten sollte, oder bleiben die Preise immer unverändert?

  5. Dachte mir schon so etwas ähnliches. ^^

     

    Immerhin gibt es von Play3.de einen kleinen Bericht: Gran Turismo Sport: Erstmals angespielt!

     

    hmm, wenn ich mir das so durchlese kommt bei mir nicht wirklich das Gefühl auf, dass das Ganze besser wird als GT6. Die Punkte die mir persönlich wichtig wären - realistischer Motorensound, gute KI, bessere Cockpits, realeres Schadensmodell - konnten nicht Ansatzweise in dem Bericht bestätigt werden. Die echten Strecken die angekündigt wurden hauen mich auch nicht vom Hocker, bzw. waren ja so auch fast alle bei GT6 dabei. Und Ende des Jahres soll Release sein, wenn ich das richtig verstanden habe... das wird wieder ein Flop, bzw. vorbei an dem entwickelt was sich die Spieler wünschen... das ist mal so meine Prognose dazu.

  6. nein, kml oder gpx dateien bekomme ich mit dem tool nicht importiert, leider. Hab die Daten auf Bluestacks importiert, aber in dem Editor kann ich die Dateien dann nicht auswählen :nixweiss:

    Bei GTPlanet ab ich bisher auch nichts davon gelesen das jemand über kml oder eben gpx Daten eine Strecke erstellt hat.

     

    Über Bilderimport ists schon möglich, aber eben alles immer flach, und etwas fummelig. Man ist auch schon stark limitiert, maximal 9,x Kilometer lang, und an Fixpunkten die man setzen darf ist man auch limitiert, das ist schade.

    3 reale Strecken hab ich nachgebaut --> https://www.gran-turismo.com/us/gt6/user/#!/friend/KawaKasper036/course/

  7. höhenunterschiede gibt es auf maps wo man berge sieht

    hätte man aber besser machen können

     

    ja stimmt, hast recht, hab mich jetzt so auf das importieren von Bildern und nachbauen realer Strecken konzentriert, dass ich die anderen Auswahlmöglichkeiten mir noch garnicht großartig angeschaut habe :smileD:

  8. nein verändern kann man die nicht mehr.

     

    Ich finde es etwas schade bei dem Editor das man so sehr von der Leitplanke beschränkt ist, also man kann keinerlei Kiesbett oder Auslaufzonen gestalten, dadurch wirkts optisch alles sehr gleich. Und wie schon gesagt, die Höhenunterschiede fehlen auch irgendwie.

  9. danke für den Tip, klappt tatsächlich ohne Probleme! :ok:

     

    PS: aber wie man ein Hintergrundbild als Vorlage hinzufügen kann hat wahrscheinlich auch noch keiner rausgefunden, oder?

     

    Edit: habs selbst rausgefunden, geht nur mit Eifel(eben)

  10. hmm, schon ein ziemlicher Witz, hab kein Tablet, kann also wohl keine Strecken bauen... vielleicht mit nem Emulator oder so? Kenne mich nicht aus damit.

    Erbärmlich was PD sich leistet. Wenn die PS3 nicht mehr leistungsfähig genug dafür ist, warum so etwas nicht für den PC, also normales Windows umsetzen statt für Android und IOS... sehr sehr ärgerlich, PD weiß schon warum sie kein offizielles Forum betreiben.

  11. ähm, habs jetzt noch nicht geladen, also das Update, nur ein wenig auf GTPlanet arüber gelesen, brauch ich wirklich ein Handy oder Tablet um Strecken bauen zu können? Gehts nicht direkt auf der PS3 oder nem normalen PC?

  12. Ja wir sind extra Montagmorgens hingegangen weils etwas leerer als am WE war, etwas günstiger auch noch. Morgens wars auch noch echt angenehm aber gegen mittag wurds trotzdem knacke voll. Bei Ferrari wars auch heftig, musste mich jedesmal durchkämpfen bis ganz vorne um Fotos zu machen. Bei Mercedes, Audi und Porsche wars aber am schlimmsten, drum hab ich da auch so gut wie keine Fotos gemacht. Fand ich auch nicht sonderlich gut gelöst von den Herstellern, bei Mercedes konnte man echt kaum was sehen, da sind die Menschenmassen wirklich regelrecht vorbei an den ausgestellten Autos geschoben.

    Aber bei Dacia wars schön leer :zwinker:

  13. hmm, war gestern auch auf der IAA, 8h rumgeschlappt, aber wenn ich mir die ganzen Bilder angucke, merke ich grade das mir dann doch einige Fahrzeuge entgangen sind :think: Heftig voll wars, in der Mercedes Halle sieht man kaum Autos, nur Menschenmassen...

    Hab auch ein paar Fotos gemacht --> IAA_2015_FFM

    aber bei weitem nicht so viele wie Black Eagle :ok:

  14. Jaja, nur 3 Programme und dann Nachts kam irgendwann der Piepton oder nur noch Schnee auf dem Bildschirm. :haha: Der erste öffentliche Privatsender war ja RTL was sich dann wie ein Lauffeuer auf dem Pausenhof herumgesprochen hat. ^^

     

    Und dann gingen die Zeiten los mit Tutti Frutti oder Alles Nichts Oder?! Mit Hugo Egon Balder und der "Frau von Sinnen." :D:D:D

     

    ...

     

    :) nettes Thema, - an die Kindheit zurückerinnern in Form der Fernsehsendungen die man damals geguckt hat :smileD:

    War schon ne klasse Zeit, als man selbst zu Hause eben nur die 3 Fernsehsender hatte weil man etwas ländlicher gewohnt hat. Dann als Kinder die Oma besucht, die in Mannheim und somit in der Stadt gewohnt hat, wo es schon die ganzen Privatsender zu empfangen gab. Dort haben wir dann manchmal den halben Tag irgendwelche Kinderserien auf Tele 5 geschaut oder "Der Preis ist Heiss" auf RTL... da war in der Fernsehwelt alles auf einmal so anders.

    Was auch immer toll war, alleine wegen der Intromusik, in der Sommerferienzeit, war das Ferienprogramm mit Anke Engelke im ZDF :bana2:

×
×
  • Create New...