Jump to content
Play3.de

skywalker1980

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About skywalker1980

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday 04/21/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ne hat sich leider etwas verzögert. Sind ab jetzt noch ca. 2 Wochen bis ich den GTI habe. Von R auf GTI weil er mir optisch besser gefällt. Und wie gesagt durch Softwareoptimierung bin ich dann fast bei 300 PS also mehr als der 6er R hat.

    Einen Tesla willst dir vielleicht kaufen? Ist doch ein Elektro Auto oder?

    Dann hast ja mit deinem BMW alles richtig gemacht. Wenn da andauernd was kaputt geht wird es richtig teuer! Darum Kauf ich mir lieber neuere kleine Autos mit Dampf unter der Haube statt ältere große. :)

  2. Ui, Hab den Kommentar lange übersehen... Ja, hab ich noch... ;) ja, 286PS,mittlerweile 246.000 km und sieht immer noch so aus als hätte er 50.000. Auch technisch 1a, bisher nur nen Querlenker getauscht, sonst echt gar nix. Alles noch original wie am ersten Tag. ^^

    Naja, hat neu auch über 90Tsd gekostet, wenn der nicht hochwertig ist was dann! :)

    Ich hab ihn dann um 15tsd von meinem Chef gekauft.

     

    Ist er übrigens schon da, der GTI?

    Aber eigenartig, vom R eine Stufe auf GTI runter? Normalerweise ist's eher umgekehrt... ^^

    Naja, ich überlege mir auch nen Tesla Model S oder Model 3... Mal schauen...

  3. Hey hast du noch deinen dicken BMW mit glaub 290ps oder was der hatte?

    Ich habe noch ca. 1 Monat Wartezeit und dann ist mein Fabrikneuer VW Golf 7 GTI Facelift 2017 fertig. :)

    Den 6er R geb ich dann in Zahlung. Glaub ich lasse dann noch ein Chiptuning machen, dann habe ich auch ziemlich genau 290ps am Start. :D

  4. Ich weiß deine Beiträge übrigens immer zu schätzen, auch wenn ich nicht immer antworte. ;-)

  5. Das ist ein Troll. Der freut sich über jeden Kommentar von dir! Einfach Melden und nicht beachten das hilft am besten. Auch wenn es schwer fällt ;)

  6. Der Typ ist schon gesperrt und kann dir nicht mehr Antworten! ;)

  7. hi <3

     

     

     

     

     

    .

  8. Na hast Until Dawn mittlerweile durch oder sogar schon auf Platin?

  9. Mir kommt es nur so vor, als ob ich dir etwas angetan hätte, aber ich glaube, ich habe dir nie etwas angetan. Klar, manchmal schreibe ich etwas gegen Spiele, die du großartig findest, vielleicht schreibe ich mal was gegen Assassins Creed z.B., aber ich begründe meine Kritik doch eigentlich immer. Wir sind uns vielleicht nicht immer einer Meinung, aber ich möchte dir nur wissen lassen, dass ich persönlich rein gar nichts gegen dich habe, ganz im Gegenteil, ich mag meistens deine Beiträge, du neigst ab und zu dazu, ausfallend zu werden, aber da bin ich innerlich meistens auf deiner Seite ^^, entseidenn du schreibst so über mich. Ich würde nur gern wissen, warum du neuerdings versuchst, meine Kommentare schlecht zu machen... Bin ich bei dir aufeinmal so verhasst? Weshalb?

  10. Ifosil schreibt wieder mal völligen Irrsinn... über das Analysieren deiner geistigen Verwirrung(en) würde sich ein Therapeut wirklich freuen... vor allem verdienstmäßig...

    "VERRAT... Die Japaner HASSEN "West-Spiele"... westliche Spieler haben keinen Anspruch... im Westen werden die Spiele für die "BILDUNGSUNTERSCHICHT entwickelt".... wusste gar nicht, daß man SCHEISSE SO HOCH STAPELN KANN!!!!!!!! Ernsthaft, leidest du an Paranoia, oder einer anderen schweren Geisteskrankheit??? Und "bidlungsfernen Millieus" als "Bildungsunterschicht" zu bezeichnen würde wohl auch nur jemand, der dem Äquivalent der von dir erfundenen Bezeichnung selbst angehört... :-D Eigentlich spricht man von "bildungsfernen Millieus" oder "sozial benschateiligte Schichten" .... Eine "Bildungsunterschicht" gibt es nicht....

    Also wirklich, du schafsst es ernsthaft mit jedem einzelnen Kommentar den du hier verzapfst, deine Scheisse immer höher und höher zu stapeln... schafft auch nicht jeder...

  11. Hey :)

     

    Ich habe Amerikan Horror Story Staffel 3 jetzt schon 3 Mal gesehen! Richtig geil und meine Emma oh Mann ich sage nur Zucker!!! :D

  12. Also ich habe auch nie Probleme gehabt mit der Interaktion an sich, höchstens, daß ich etliche Rätsel nicht lösen konnte aber im Netz findet man alle Lösungen... 😉 Google doch einfach das Problem, findest sicher was!
  13. a: lass mal noch eine szene schreiben, bei der man erkennt, dass der governer vielleicht doch nicht ganz der nette charakter ist, der er zu seien scheint.b: ja,wie wär es, wenn wir ihn am ende der folge vor eine wand abgeschlagener zombie-köpfe setzen und ein bisschen Whisky schlürfen lassen.

    a: ja, genial und auch so super subtil!

     

    ERNSTHAFT?!!!!! das ist mir viel zu lazy geschrieben. das ist schon fast ne beleidigung!

  14. ...aber weil eben die sauteure und extrem hochwertige Kulissenstadt abgerissen wurde, wurde auch ausm Spielfilm nix. Wirklich schade. Übrigens gibt es auf Amazon ein geniales T-Shirt mit dem Logo von Swearengen's GEM Salloon! Ist hochwertig und sieht sehr realistisch und gut aus.
×
×
  • Create New...