Jump to content

skywalker1980

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by skywalker1980


  1. ...aber weil eben die sauteure und extrem hochwertige Kulissenstadt abgerissen wurde, wurde auch ausm Spielfilm nix. Wirklich schade.

    Übrigens gibt es auf Amazon ein geniales T-Shirt mit dem Logo von Swearengen's GEM Salloon! Ist hochwertig und sieht sehr realistisch und gut aus.


  2. Ja ist genial die Serie. Habe alle 3 Staffeln azf Bluray zu Hause. Waren zwar sehr teuer und es gibt keine Specials, also gar keine, aber für mich zahlte sich der Kauf absolut aus. Sehr realistisch und brutal, und Al Swearengen und Seth Bullock, die beide tatsächlich existierten sind natürlich genial! Auch stimmt es, dass Swearengen Deadwood aufbaute und quasi erster Bürger war. Es gibt sehr viel tatsächlich passiertes in der Serie. Leider hört die Serie nach der dritten Staffel mehr oder weniger. abrupt auf, weil dessen der Produzent, Milk glaube ich, sich einer anderen Serie widmete, und aufgrund der Zuschauerzahlen und hohen Erhaltungskosten der Kulisse jene abgerissen wurde. Eigentlich wollten sie einen Spielfilm drehen, der die fehlende Handlung abgeschlossen hätte. Ich finde es aber verschmerzbar, da die letzte Episode eigentlich keinen Cliffhanger hat, und das größte Problem sich von selbst gelöst hat. Übrigens, in Deadwood spielen "Skyler White" und die Ebby, die Frau von Ray Donovan und viele andere Stars mit!!


  3. Spider2000: hab ich schon gehört, und trotzdem ist serienjunkies ungleich besser, professioneller, informativer und vor allem viel umfangreicher als diese Threadgruppe hier auf play3.de. Und da meine "Internetzeit" wegen endlosen Verpflichtungen im Leben nicht unendlich ist, bin ich lieber auf den besten sites unterwegs. ;-)

    Bin zb auch fast nur auf play3.de was Spielesites angeht, obwohl mich sehr viele User hier nerven und der Altersschnitt sehr gering ist... Kaufe ja auch diese play3- Zeitschrift, die auch gelesen werden will ;-)

×
×
  • Create New...