Jump to content

naruto

Members
  • Content Count

    1331
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by naruto

  1. Hey, hab ma ne Frage. Ich hab ne NPC angegriffen die eigentlich eine Verbündete ist, jetzt greift die mich immer an xd. Ist das Schlimm bzw. verpasse ich dann i.was von der Story. Bin mir nicht sicher, ob die eig Verbündete sind oder nicht, aber musste jetzt auch andere zwei Jäger Töten, nicht das mich jetzt alle angreifen :trollface: Ist noch relativ am Anfang.

  2. Hey, hab ein kleines Problem. Ich hab Online gezockt, dann als ich raus gegangen bin und das Spiel zum Story-Modus switchen wollte, kam plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Jetzt lädt der Story-Modus i.wie nur bis 90% und nicht zu ende. Hab auch Online probiert, es passiert nichts. Ich sehe nur ein Ladebildschirm. Hatte das vielleicht schon mal Jemand? Ich war schon relativ weit.....richtig bitter :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

  3. Weil sie ja selber nicht die stärkste Mannschaft aus Afrika sein müsste, sonst wären sie ja Afrika-Meister... und dieser hat gegen den Asien-Meister klar verloren.

    Alles rein theoretisch betrachtet :zwinker:

     

    Ich erwarte ein langweiliges Spiel...

    Deine Theorie macht nur begrenzt Sinn. Den der Afrikanische-Meister hat 5-1 gegen Monterry also den Nordamerikanischen Meister verloren und Casablanca hat sie besiegt ;)

  4. oh man, wie peinlich!!! :facepalm:

    Ich habe den Stecker tatsächlich nicht fest genug reingesteckt gehabt!!! :facepalm::facepalm:

    Zu meiner Verteidigung, der ging aber schon echt recht schwer rein, also der letzte Millimeter, machte dann förmlich klick, bzw einrastgeräusch würde ich fast sagen! War halt erst mit allem etwas vorsichtig und wollt nix kaputt machen! Na, Headset funzt!!

    Danke für den Tip bezüglich "einrasten"!! :ok:

     

    War glaub ich bei vielen so.

    Ich dachte anfangs auch das mein Headset kaputt sei :smileD:

  5. Jop, Cloud hat recht. Es wurde glaub ich sogar gesagt, das die Codes die man zum upraden braucht, eine Frist haben. Deswegen sollte man sie direkt eingeben, dann kann man glaub ich upgraden wann man will. Und da Rockstar immernoch meint das keine Next-Gen Version geplant sei, sind wohl auch keine Codes in der Spielhülle die man zum upgraden benötigt.

×
×
  • Create New...