Jump to content
Play3.de

fortuna

Members
  • Content Count

    1396
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About fortuna

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday 12/29/1990

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DAW1990
  1. GEEEEIL dazu nur eine Frage, schaft mein i5 2.5 ghz, 4 gb ram sony vaio dark souls? weil ich will zelda mit dark souls gameplay spielen, ein traum
  2. Was für ein dummer vergleich, wo mache ich denn hier mord drohungen oder beleidige den bzw. die leute? Ich kann menschen nicht mögen, jeder urteilt über andere Menschen, Gomez zb mag ich nicht, bzw hasse ihn(für mich ist hass kein starkes wort ich hasse 95% der Menscheit). Angefangen bei autofahrern, bishin zu kunden im supermarkt. Jeder kennt es selber, die Bremser unter der Bevölkerung, dafür muss ich den jenigen nicht kennen. Das bedeutet nicht das ich die beleidige oder mit mord drohe oder ihnen den tod wünsche. ps: und ihr kennt götze so gut das ihr über ihn urteilt? Packt euch mal an die eigene nase
  3. Nein Verein unabhängig, einfach als Mensch mag ich die nicht. Das hat nichts mit dem Beruf zu tun.
  4. Ich sage nie "Wir", weil ich eben nicht wie andere fans mich als verantwortlicher fühle, sondern nur als symphatisant. auch bei fortuna sag ich nicht wir. sondern immer Fortuna...
  5. Bin kein Bayern fan, ich hab sogar bis ära van gaal bayern gehasst, mir gefällt nur die art wie sie fussball spielen. und seitdem gomez weg ist, gibts keinen spieler mehr den ich hasse. Allg. versuch ich alles immer Neutral zu sehen. wenn jemand sagt lambertz spielt scheiße hat 1. nicht unrecht und 2. jeder hat seine eigene meinung. Und neutral gesehen finde ich es krass was in kausa götze abgeht. Und klar das ist 3 monate her, aber jetzt wird es wieder hoch gekocht wegen dem "abschiedsspiel".
  6. http://www.tagesspiegel.de/sport/fan-wut-nach-wechsel-zu-bayern-heftiger-sturm-gegen-mario-goetze-/8108998.html Ich mein ihr sagt es hier doch selber, wie scheiße Götze ist. Find ich ekelhaft son verhalten. PS: Das sind noch die harmlosen, wer mehr sehen wil muss nur auf götzes seite gehen oder im Dortmund Foren gucken. Kranke Menschen gibt es. Als hätte der irgendwen getötet oder wär ein Krimineller, jeden Tag passieren richtig schlimme Dinge, aber Götze ist wichtiger -.- Arm @ DerDuke, Wenns dir dann besser geht.
  7. Beides verkraftbar, Mord Drohungen dagegen nicht. und unter aller Sau
  8. Wenn man es vor release hat, sind die server dann schon bereit?
  9. Dennoch, mord drohungen halte ich nicht für Berufsrisiko als fussballer. Dafür muss man offensichtlich nicht in Kolumbien sein. Egal was jemand macht( und das hier ist nur fussball womit ihr alle nichts zu tn habt ihr seit nur kleine fans), der sollte keine angst um sein leben haben, ich glaub pfiffe gehen dem am arsch vorbei wie kahn die bananen und neuer die ganzen plakate. das Fans für oder gegen einen sind ist ok, aber mrod drohungen und richtig krasse beleidigungen für einen jungen der 20 jahre alt ist und zu einem anderen klub geht, das ist einfach Arm. Sorry, das ist einfach menschen verachtend und unterstes Niveau
  10. jo, genau so ist es, sind wahrscheinlich viele die im richtigen leben totale luschen sind, naja deine diskussion war grad auch witzig.

  11. Ach so oft wurde das hier schon bequatscht, krass! ich schau mal was ihr so dazu gesagt habt.
  12. Und wen interessiert der Stil? Dich! Aber leider niemand für dich hahahah "Burn" :DDD
  13. Sorry, ich muss da nach haken weil mich das interessiert. hier im forum werden die zusammen geführt oder redest du von anderen foren? Dann teste ich das jetzt mal
×
×
  • Create New...