Jump to content
Play3.de

bucktown911

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bucktown911

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. man konnte schon immer freunde einladen oder wie meinst du das?
  2. ich wusste es auch nicht! war total überrascht das es bereits on war. jedoch bin ich US amerikaner im xbox marktplatz, habe früher in den staaten gewohnt. Jetzt hat ein freund von mir aus der schweiz grad gemeint es sei auf seinem marktplatz noch gar nicht erhältlich, also haben es nur die amis auf 360. es hat wohl einige patches gegeben, zum beispiel der Roller-Ring (wie auch immer der heisst) funktioniert nicht mehr wie vorher.. hat jemand eine komplette Patch Liste?
  3. ICH DLC und Patch kam bereits gestern auf 360:bana2:
  4. ich konnte DLC und Patch bereits gestern auf XBOX runterladen.
  5. man muss FAITH auf 16 haben um sich mit dem Talisman heilen zu können, hab ich das richtig verstanden?
  6. da geb ich dir recht, es soll ja keinen konsolenkrieg geben. ich finde fanboys sind die dümmsten und genau ein spiel wie dark souls hat die fähigkeiten diese lager zu vereinen wie kein anderes spiel. schade können wir keine ps3/360 invasion machen du hast schon recht, auf der 360 wimmelt es von cheatern und für anfänger macht es fast schon keinen spass mehr menschlich zu sein. auch wenn ich dark souls auf 360 spiele, ich liebe die ps3... wo sonst soll man demon's souls spielen ich hab leider die zeit nicht DS noch auf ps3 zu spielen
  7. du sagst also man kann auf ps3 keine savegames bearbeiten? kann man schon auf xbox, nur kriegt man dann von MS einen nachricht das man bis zum 31.12.9999 gesperrt ist, Konsole und Account.
  8. also ich spiele auf xbox, es hat nicht mehr oder weniger cheater als auf der ps3. wie es auf dem PC ist, weiss ich nicht. mal eine frage, muss man das spiel neu beginnen für den DLC zu starten? ich habe alles gegeben, bin auf NG+++ und es lebt nur noch der endgegner, kann ich so den DLC starten? erscheint der golem im archive trotzdem? hydra ist bereits tot und oolacile gerettet..
  9. im Link oben steht zwar es seien die Changes der PC Version. Ich denke aber das all diese Änderungen auch auf Konsolen kommen. Da z.B. bei Microsoft JEDES update/patch etc Geld kostet, wartet FROM Software wahrscheinlich mit dem Patch und bringt es gleich mit dem DLC zusammen.
  10. http://darksoulswiki.wikispaces.com/PTDE+content+and+changes Ob diese Änderungen auch auf die Konsole kommen werden?
  11. also gibt es pro und kontro bei dem BB glitch. wobei eben schon das wort glitch wahrscheinlich falsch ist... sonst wäre wohl schon ein patch draussen. wie gesagt, es kommt darauf an wie man es dann einsetzt. Ich habe über 250 std investiert und jetzt bin ich auf den BB glitch gestossen.. habe genau mit einem schlag den taurus demön fertig gemacht, klar bin ich jetzt überpoweret aber hey, ich hab 250 std investiert und ich invade mit dem neuen char auch keinen, ich helfe lieber.. man kann vom BB glitch nur profitieren wenn man vorher auch was dafür gemacht hat, es ist nicht so mies wie damals der dragon head glitch, darum wurde der auch gepatcht! Dark Souls hat eh die geilste Community der Spielewelt, ich danke hier allen Leuten die sich so mühe geben, wiki erstellen, mule etc. In anderen communitys geht es immer nur drum wer den grössten hat blah blah blah... sogar ich als 360 zocker darf hier im ps3 forum posten ohne dumm angemacht zu werden. DS sei dank
  12. mit 66 menschlichkeit etc. auf level 1... klar macht der glitch stärker. Die Frage ist nur wie man es einsetzt.
×
×
  • Create New...