Jump to content
Play3.de

fozzy

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About fozzy

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 05/15/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Straubing
  • Interessen
    Skateboarding, Fingerboarding, meine PS3, PC, Internet, alles was irgendwie mit Design zu tun hat...usw..

Gamer's Life

  • PSN-ID
    fozzy_fiction
  1. fozzy

    Skate 2

    Ich habs ohne geschafft Dafür hab ich beim Handplant am Basketballkorb n bissl geschummelt
  2. fozzy

    Skate 2

    Ah ok.. danke.. war mir nich sicher, ob ich da die gespeicherten Daten auch lösch... aber so... thx
  3. fozzy

    Skate 2

    Vielleicht bin ich ja auf den Kopf gefallen oder hab sonstige Ausfälle gehabt gestern... aber kann mir jemand sagen, wo ich die DLC´s wieder löschen kann, ohne meinen kompletten Spielstand zu verlieren? Habs nämlich komplett durch und jetz is da dieser scheiss Bug von wegen 149/150 Freeskate Activities... das is die letzte Trophy, die ich für Platin brauch -_- Muss also die DLC´s löschen, damits funzt... allerdings is im Spielstand-Bla im PS-Menü nur eine Datei zu Skate2... ?!
  4. lol... n Kumpel von mir hat mal gesagt, Frauentausch und Co. is wie Alkohol. So lange man nich zu viel davon hat und alles unter Kontrolle hat, kanns ziemlich Spass machen. XD Naja, habs früher ziemlich geguckt, aber mittlerweile schau ich fast gar nich mehr fern. Habs vorletztes mal (?) geguckt, als so ne überkluge Hartzi-Familie ihrem 2jährigen Sohn jeden Tag Olli Geißen aufgezwungen hat, weil er da ja so übermäßig was lernt... (dazu Bilder wie sie den heulenden Jungen vorm Fernseher festhält und er einfach nur weg will) und dann kam der Quote, dass sie ja schon erkannt haben, dass er anderen in seinem Alter weit voraus is dadurch und das sie da schon stolz drauf sind... Das war der Punkt, wo ich abgeschaltet hab und mir gedacht hab, dass ich sowas nich mehr schaue... oO
  5. Oh ein Niederbayer...

  6. fozzy

    Skate 2

    Was ist eigentlich aus dem angekündigten Patch geworden, der uns mit dem Rest der Welt spielen lässt? Gibts da schon Neuigkeiten, oder lässt man uns lieber versauern?
  7. Na, wenn man dann wirklich nur mit diesem strangen Board steuern kann, dann hats bei mir schon mal ausgeschissen. Das kann ich meinen Nachbarn unter mir nicht antun. Tony war cool.. hat auf jeden seinen Dienst getan, aber jetzt ist es Zeit, Skate den Vortritt zu lassen. Da helfen auch zig Peripherie-Geräte nichts mehr...
  8. Ne.. habs auf skate reel hochgeladen, dort runtergeladen, flv videos umgewandelt und dann eben geschnitten ;) Das Video geht bei mir übrigens ohne probleme :S
  9. YouTube - ea skate2 - some tricks - nothing special hab das mal so aus laune heraus gemacht... is nix besonderes dabei... is alles im fantasy plaza... hab mittlerweile auch das filmerpack.. will in der nächsten Zeit noch n part filmen^^
  10. fozzy

    Skate 2

    Zu den Throwdowns -> Ich bin immer zum Boneyard, da dann einmal anpushen und dann (180°/360°)(tripple/quad)(kick/heel)flip ;) Die könnense nämlich nicht.
  11. fozzy

    Skate 2

    Zur Wachmann-Umhau-Trophy kann ich dir nur viel Glück wünschen, das is eine der zwei Offline-Trophies, die mir noch fehlen -_- Musst halt an bewachte Plätze und wenn dann mal ein anderer Skater vorbeischaut und ein Wachmann hinter dem herrennt, dann stell dich dem Wachmann in Weg.. bzw skate ihn einfach um. Aber bis das mal so weit der Fall is und du pünktlich zum Wachmann kommst.. .viel Spass -_- Online brauchste für den "Pro"-Rang glaub ich 2 Bronze und 1 Silber, bei 4 Bronze, 2 Silber und 1 Gold wirste "Ikone" glaub ich und dann brauchste noch n vierstelligen Betrag (2000irgendwas) Erfahrungspunkte für den "Legenden"-Rang.. Musst also schon gehörig dran arbeiten. Ich bin mir allerdings nich mehr 100pro sicher bei den Angaben zu den Rängen. Aber so in etwa stimmts. Legende wirste praktisch wenn du fast überall Gold erreicht hast...
  12. fozzy

    Skate 2

    hmm strange... ne Frage. Kumpel aus Österreich und ich (aus Deutschland) haben uns beide bei amazon.de das 26 Euro Angebot geholt. Wollten jetzt gestern mal zusammen online zocken... Einladungen werden verschickt, der andere erhält diese auch auf der PS3 mit der Benachrichtigung, dass ... mit dir spielen will und du da und da bestätigen sollst. Nur wenn wir dann ins Menü gehen und diesen "Einladungen ansehen" (oder wie das heisst) Punkt drücken, is keine Einladung vorhanden? Was is da los? Is Onlinespielen bzw. ne Privatsession noch nich möglich? Finds komisch... an der Version kanns ja gar nich liegen, da wir beide die gleiche haben...^^ Gehts euch auch so, oder könnt ihr einfach so spielen?
  13. lol... erstmal gestutzt... Fingerboarding? Hier?! Na cool. Find ich gut, dass du ne Seite drüber machst, die sollte dann aber auch noch besser gefüllt werden. Meine Seite brauch ich dir ja nich ans Herz legen. www.fingerboard.de kennste bestimmt schon sehr gut.. woher ich das weiss? Dein Forum weckt in mir so n paar Erinnerungen... Ey, wenns schon die gleichen Forentitel sein müssen, dann schreib wenigstens selbst die Erklärungen dafür! Ansonsten kann ich euch zu Fingerboarding folgende Seiten wärmstens empfehlen: FingerSkateBoardGeruechte www.fingerboard-archiv.de Home und natürlich www.fingerboard.de ;) Grüße, Fabi
  14. Bin am Ende meines Medientechnik-Studiums. Bin dabei, meine Diplomarbeit zu schreiben und zu filmen.
  15. Das alte iPhone hat eine Kamera mit lächerlichen 1,3 Megapixeln. Ob das 3G ne besser hat, da hab ich keine Ahnung, weil mich das auch nicht sonderlich interessiert. Ich hatte das iPhone der ersten Generation. Allerdings ohne Vertrag, da diese meiner Meinung einfach viel zu teuer sind. Es ist zwar schon sehr lange so ein kleiner Traum von mir immer und überall ins Internet gehen zu können, aber 50 Euro oder mehr ist es mir dann auch nicht wert. Hat man keinen solchen Bonzenvertrag verblasst das Licht des iPhones schnell. Klar gibts richtig gute Spiele (touchgrind soll sehr geil sein) und auch vom Handling her macht das iPhone etwas her. Doch ist mir immer wieder die schlechte Ausstattung der Kamera säuerlich aufgestossen. Ich bin es schon seit ein paar Jahren gewohnt, hin und wieder mal Schnappschüsse zu machen und das ohne lästige Digicam im Gepäck. Mit dem iPhone war ich da ziemlich schlecht dran. Nachts bzw im Dunkeln kann man es gleich vergessen. Kein Blitz, kein Aufhelllicht, gar nichts. Letztenendes hab ich das iPhone auch nur zum Telefonieren genutzt, will ich Spiele spielen, hab ich dafür meiner Meinung nach geeignetere Geräte, Internet ist auch ohne Bonzen-Vertrag viel zu teuer und wie schon paar mal erwähnt.. die Kamera taugt null. Habs dann verkauft und auf mein altes Handy (Sony Ericsson k800i) zurückgegriffen und bin zufrieden damit. Wie gesagt, mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf das alte iPhone. Was beim 3G besser oder schlechter geworden ist, da hab ich keine Ahnung.
×
×
  • Create New...