Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

blackhawkKB

Members
  • Posts

    202
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by blackhawkKB

  1. habe hier schon länger nicht merh reingeschaut, da mich BF3 B2K zu sehr in anspruch nimmt, daher weiß ich nicht, ob vor mir schon jemand diese video gepostet hat, aber das ist echt der knaller, genauso wie die restlichen videos von diesem psychopathen xD
  2. haha keine sorge ;) vielen dank, sieht klasse aus :D

  3. hey, wo hast du den avatar her? find den geil :D hab schon alles durchgesucht, was stormi geschrieben hat, weil du meintest, du hättest das pic von dem link, den er am 26.7.2011 gepostet hast, aber ich find da nic :( ^^

  4. Was für ein Deutsch Die A91 bzw. die Hk53 sind gut, da schnell und präzise. Supporter is schwierig.. entweder ne pdw waffe oder 249B (heißt das so? xD) oder das MG36
  5. 1. du bist nur markiert, wenn dich ein gegner spottet, aber wenn du schießt wirst du totzdem kurzzeitig auf der minimap angezeigt 2. nicht, dass ich wüßte 3. belebe 10 leute wieder und heile 10mal ein teammitglied mit dem medipack
  6. ach komm, das war doch nicht böse^^ hab auch seine erste frage 10seiten zurück ganz lieb beantwortet, da haben andere ihn als behinderten beschimpft, weil er nicht wußte was das reanimiersymbol bedeutet!
  7. is das eigentlich dein erstes spiel????? du stellst ja die krassesten fragen... der trick ist bei einem gegner select nur anzutippen, dann bekommt der nen orangenen pfeil über dem kopp und jeder kann ihn besser, sowie auf der minimap sehen -> kann jede klasse und sollte jeder spieler machen
  8. Klar überlasse ich es dir, kanns die eh nicht verbieten, mich würde halt nur interessieren, was dich und andere daran so reizt?
  9. da dreht sich mir doch schon wieder der magen um... entweder stürmst du oder du snipest?! Was bringt es dir mit nem sniper zu stürmen, da kannste doch auch ein normales assault rifle nehmen und auf enzelschuss stellen, biste sogar noch schneller mit. die haben echt zu viele von diesen halbautomatischen "scharfschützengewehren" reingepackt.. das finde ich mal ausnahmsweise bei CoD besser.. da spielen alle mit geradeverzugsverschluss
  10. blackhawkKB

    B2k

    nein außerdem wurden die ganzen fragen HEUTE schon im BF3 thread beantwortet
  11. du hast eben gefragt, wie du GEGNER heilen kannst... aber gut nun zu dieser aktualisierung: ich kann dir leider auch nicht sagen ab wann geheilt als geheilt zählt, aber ging bei mir recht fix, also schmeiss einfach ein paar medikits nach leuten, die ein kreuz überm kopf haben, daran erkennt man leute, die heilung brauchen^^ das blitzsymbol wird dir nur als sturmsoldat angezeigt und bedeutet, dass die person zwar tot ist, aber von dir noch reanimiert werden kann. beim totenkopf ist sie entweder gerade komplett verreckt( also ohne chance zu reanimieren) oder du hast ne andere klasse und bist einfach nicht in der lage zu reanimieren
  12. für famas musst du nur 10x jemanden aus DEINEM team heilen sowie 10x jemanden aus Deinem team reanimieren
  13. xD genauso ist es @seiryu ja teamspiel ohne teamkommunikationsmöglichkeiten hab gestern NIX verstanden
  14. ich bin der meinung, dass das trotzdem das mit select ist. weil die soflam geschichte gibts schon im ersten teil der sniper herausforderung. also entweder ist es mit select markieren und dann hoffen, dass ihn jemand abschießt oder du musst dasselbe halt mit der mav probieren. ich hab da schon 5/50 oder so und hab kein soflam mehr benutzt, nachdem ich die erste herausforderung geschafft hab.. läuft ja eh keiner mit javelin rum
  15. Maps sind der wahnsinn! Ich bin zwar kein BF2 Veteran, aber die maps rocken gewaltig ^^ karkand->infanterieschlacht - oman-> luftkrieg deluxe xD eigentlich siond all4 super die waffen sind interessant, hab Hk53, die gefällt mir gut und dann noch die famas, die ist ein biest, dass nur daruaf wartet gezähmt zu werden
  16. ist euch mal aufgefallen, dass auf vielen internetseiten die wachen aus skyrim zitiert werden? überall steht : "bla bla bla, then i got an arrow in my knee." ^^ Ich muss sagen die sprüche sind auch echt lustig, ich musste zumbeispiel lachen als die eine wache sagte: " Manchmal denke ich mir, dass ich vielleicht das Drachenblut bin und ich weiß es bloß nicht!" xD und die klingt dabei so überzeugt, echt gut gemacht^^
  17. ganz bestimmt NICHT ... eher :wenn man meint, man würde was spoilern sollte man nen spoiler stzen. Schließlich gehts hier nicht darum, dass du mir deine tolle mission schilderst, sondern darum, ob und warum du dich den sturmmänteln oder dem kaiserreich angeschlossen hast. Ich bin jetzt dem Kaiserreich begetreten, für meinen "rechtschaffenen" Schwertmagier die einzig logische wahl^^
  18. Horst die seite ist niemals ernsthaft.. ich will jetzt mal nicht wikipedia zititeren, wo das auch steht, sondern hier mal ne andere seite: http://nymag.com/daily/intel/2010/09/christwire.html
  19. AlsoLasVegas hat in der hinsicht recht, dass Homosexualität im mittelalter verpönt war, dennoch ist es ein fantasy game und schließ somit einen getreuen historischen kontext von vornherein aus. Also was spricht dagegen? Sollte man so eine möglichkeit nicht begrüßen, schließlich wird so die gleichberechtigung immer weiter vorangetrieben. wenn also etwas dagegen spricht, dann nur deine eigene abneigung. Und Horst, deine "Fanatisten", die ja eigentlich Fanatiker sind ;), sind gefährlich, ohne frage, aber dieser artikel kann mMn NIEMALS ernstgemeint sein, ich meine, er ist einfach nur lächerlich und bestätigt somit das satirische image der seite... ich muss sogar sagen, dass ich ihn genau deshalb amüsant fand, da diese ansichten einfach nur altbacken und fast schon dämlich sind
  20. das kann ja wohl schlecht sein, schließlich habe ICH gestern Mjoll die Löwin geheiratet - willst du stress?
  21. der artikel ist echt zum wegschmeißen xD hab lachkrampf bekommen das ist natürlich satire, so einen schwachsinn kann man kaum ernstnehmen
  22. @shames @jay und ja ich würde auch die kutsche empfehlen, ich bin auch mit kutsche hin und als ich mal so gen süden geritten bin in diesem schneesturm dort... das dauert dann doch ne ganze ecke
  23. 'tschuldigung, aber ich musste an dieser stelle einfach lachen xD ist echt nicht böse gemeint, vor allem wo es dein erstes rollenspiel ist, aber hab jetzt knapp 30h und nur 3missionen der Hauptstory und es gibt noch so viel zu tun, dass ich wahnsinnig werden könnte
  24. und jetzt noch ein tip von mir, wenn du etwas ausprobieren willst oder es vor dem posten in der form angucken willst, in der es erscheint, kannst du unten neben dem button "Antworten" auch auf " Vorschau" klicken ;)
×
×
  • Create New...