Jump to content
Play3.de

Zora

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zora

  1. Ja,ich war da irgendwie total gefrustet =P Jetzt kann ich nur noch drüber lachen
  2. Mein Game: Resident Evil Zero Also ich war im"hard-Mode" bei der Leech(Egel)-Königin,meine Munition war begränzt...hatte mir aus Spaß alle Schüsse & Munition notiert doch vergebens...sie ging nicht tot(Munition war dann iw leer) also beschloss ich mich ein Neustart zu vollziehenden auch mit Munitions Notizen) So weit so gut,wieder bei der Königin angelang,klappte es dieses mal auch =) Als ich dann auf meine Notizen schaute(die mit der größten Sorgfalt geführt wurden) merkte ich dass es "NUR 1 SCHUSS" gebrauch hätte,damit es beim 1. mal geklappt hätte...-.- Kontroller hatte den Abend nicht übetstanden
  3. Blades of Times & Castlevania (lod) Beide Games haben eine sehr schwache bis gar keine Hintergrundgeschichte,sind viel mehr als ein"hack and slay" Cv(lod) ging da noch gerade eben
  4. benutzt du Giftpfeile? Das war meine bisherige Aktion dagegen. Wie kann man es denn noch "sicher" machen?
  5. Im New Game + Tja was soll ich sagen? Sif der Wolf bekommt eine Abwertung von mir von 3 auf 1 abgestuft
  6. Oh ho Deine Brwertungen sind ja recht passabel gerichtet... Aber warum haben hier bitte alle Probleme mit dem Wolf Sif? Ich fand das kleine niedliche Schoßhündchen einfach...er tat mir ja schon nen bissle leid wo er dann krauchen musste :-(
  7. kann es sein,dass die Hydra im New Game + eine höhere Schussreichweite hat oder irre ich mich?! Da liegen 150.000 Seelen rum
  8. doch du kannst etwas sehen unzwar: Den Boden direkt unter deinen Füßen Gegenstände die Leuchten Leuchtende Skelettaugen Das war's! die Dunkelheit ist aber dein geringstes Problem...
  9. ja 2 Keiler sind da ^.^ Das mit dem Lichtzauber kann ich dir leider nicht sagen weil ich es im dunklen machte
  10. Gehe nach Anor Londo zu dem Leuchtfeuer(wo so eine Frau daneben steht/stand) gehe vom Feuer aus gesehen nach draußen(große Fläche) gehe nach Links dann müsstest du 3 Rittern begegnen (2 drin 1 Draußen) folge der Treppe nach oben bis sich ein Gebäude auftut(nicht zu übersehen) gibt nur einen Weg dahin...dann rein ins Gebäude aber Vorsicht!!!
  11. du würdest dem Taurus-Dämon eine höhere Punktzahl geben? Welchen Platz bekommt/bekam er denn von dir? =) lg
  12. Den Schmied durfte ich auch laaange suchen ...-.- Sobald du in den Katakomben bist,sag bescheid :-)
  13. ja denke dran =) die 1. Glut hab ich auch wieder vom Mondlichtschmetterling.
  14. für Anor Londo mit den Bogenschützen: Nimm am besten Giftpfeile mit(25 Stk. ca.) und etwas Geduld. Das ist am sichersten Schandstadt(schauderhafte Erinnerung) Diverse Spuelstunden hat mich der **** zurück geworfen...-.-
  15. Schon besiegt? Rote Brocken? Hast du Glück,ich bekam rein gar nichts von denen ausser Seelen xD Hast du schon alle Schmieden abgeklappert? Amor Londo z.B oder den Schmied in den Katakomben... Brauche nämlich auch eine graue Scholle für meinen Blutzspeer +4
  16. Gibt es noch andere Bosswaffen? Folgende hab ich schon: Drache schwer:roter Drache Großes Drachenschwer:Drache beim Aschesee
  17. na dann gutes gelingen! Pass beim Boss auf,der ist beim 2. versuch zäh Graue Brocken bekommste noch genug,glaub mir =)
  18. sehr gut gemcht =) Als nächstes würde ich wieder das Asyl aufsuchen. Meine Reihenfolge der Orte die du man Test waren: Asyl d. Untoten Dämonenruine(nur bis zum 1. Boss) Archiv d. Herzogs Katakomben
  19. Bisherige Erfahrung im New Game + Asyl der Untoten bis hin zum roten Drachen dachte ich,es sei ein Scherz,dass es schwieriger wird(Asyldämon 2 Schläge und down?) meine 1ten Bosse waren im normalen Lauf: 1.asyldämon 2.Taurus 3gargoyles Nun beschloss ich als 3. Die 1. Hydra zu legen und war überrascht... Ihr habt nicht zu viel versprochen mit der Stärke der Gegner ^.^
  20. ja das Grabmal*seufz* Das war schon knackig =) Aber wie heißt es so schön:"an alHerausfordeungen wächst man ja bekanntlich"
  21. Meine Stellen: -Anor Londo wo sich 2 Bogenschützen auf dem Dach aufhalten [kurz davor sind 2 gr. Ritter & 5 Speerdämonen] (wegen der Power der Pfeile ist man nicht gerade wiederstandsfähig,dem andauernden runter fallen) -die 4 Könige (zahlenreich überlege der Gegner,der einem die Hölle heiß machen kann) -Gwyn (er ging einfach auf zu hoher Geschwindigkeit nicht zu fassen) -Schandstadt: (Unmengen an Vergiftungen) -Stelle in der Burg nach dem Roten Drachen & dem gepanzerten Keiler (die Ritter die aus der Burg raus können,nicht gerade sehr einfach) So das waren meine Stellen bun seid ihr dran =)
  22. Hallo Leute, Ich wollte mal in Erfahrung bringen,welches für EUCH,die schwierigste bzw. die schwierigsten Stellen im Spiel sind! Seien es nun: Gegner, Fundorte der Gegenstände Schmieden... etc. egal was,es ist ja immer unterschiedlich! =) Schreibt doch auch bitte die Begründung in Klammern oder so dahinter. lg Zora :-)
  23. Bayonetta Dark Souls Rage sind momentanen Games^^
×
×
  • Create New...