Jump to content

JohnStone

Members
  • Content Count

    385
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About JohnStone

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 07/17/1986
  1. <3

    Du kleiner Schlabberlappen.

  2. Meine PS3 hatte YLOD, wenn ich jetzt eine neue "alte" PS3 zurückbekomme, ohne Festplatte. Kann ich dann die Festplatte aus der YLOD PS3 in die neue PS3 stecken. Selbes Modell natürlich. mfg
  3. Und wie war dein Vortrag? =D

  4. Passi ‎(24.09.2009 19:31):

    i'm a cowbooooy

  5. Hallo, ich habe eigentlich vor mir eine Wirecard zu kaufen, doch nachdem ich gebuehren -pb | Wirecard Bank gelesen hab, sieht es schon wieder anders aus. Ursprünglich dachte ich das die Wirecard nichts kostet und lediglich die Überweisung 1€ kostet. Oder ist es nicht verpflichtend das PrePaid Trio zu benutzen?
  6. Taktraten sagen nichts über die Leistung der Grafikkarte aus ;)
  7. Ja man muss Ports öffnen, wenn es bei dir nicht geht... Und das haben bis jetzt auch schon mehrere Leute gesagt oO
  8. PortForward.com - Free Help Setting up Your Router or Firewall Da gibts einmal Ports für Call of duty4 und einmal für das PSN welche du dann öffnen solltest, danach sollte es eigentlich klappen.
  9. lol, illuuuuuuuuuuuuuu

  10. Mit Killerspielen wird das dieses mal eher weniger in verbindung stehen! Denn laut Aussagen von seinen Freunden habe er sich nicht für den Computer oder für das Internet intressiert. Augenzeugen berichten: Er hatte Tausende Horrorvideos zu Hause - Kriminalität - Gesellschaft - FAZ.NET Ich persönlich versteh auch nicht, was es für einen Sinn macht andere mit in den Tod zu nehmen... Wenn er sich umbringen will, dann soll er das tun, aber was können andere dafür, wenn er krank im Kopf ist.
  11. Hab auch ein Logitechheadset für 60Euro damals und kann auch nur sagen, liegt sicher nicht am Headset ;) Und VW-Freak, diese 1Ohr Headsets find ich der letzte Müll, die sind total laut und andere Leute hören sich immer doppelt
  12. Hallo, ich möchte gerne beim Spielen alles aufnehmen, nur mit einer Cam vom Fernseh abfilmen ist ja nicht die Lösung. Deshalb hab ich mir eben überlegt, ob dies nicht auch über Linux irgendwie geht. Die einzigste Möhlichkeit wäre dann halt noch per AV oder S-Video in den PC... Aber da PC und PS3 in verschiedenen Zimmern stehen ist das jetzt nicht die Optimale Lösung. Vielleicht funktioniert das ja irgendwie über Linux oder sonst wie mfg
×
×
  • Create New...