Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

JohnStone

Members
  • Posts

    385
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by JohnStone

  1. Die XBox hat ne ATI Grafikkarte drin. Die ist aber noch etwas älter als die PS3 Grafikkarte. Die PS3 Grafikkarte ist mit 550 MHz und die XBox mit 500 MHz getaktet.

     

    Hab grad gelesen, dass die Box doppelt soviel Arbeitsspeicher drin hat wie die PS3 (512 MB Ram vs. 256 MB Ram). Das wundert mich jetzt etwas.

     

    Taktraten sagen nichts über die Leistung der Grafikkarte aus ;)

  2. Mit Killerspielen wird das dieses mal eher weniger in verbindung stehen! Denn laut Aussagen von seinen Freunden habe er sich nicht für den Computer oder für das Internet intressiert.

     

    Augenzeugen berichten: Er hatte Tausende Horrorvideos zu Hause - Kriminalität - Gesellschaft - FAZ.NET

     

     

    Ich persönlich versteh auch nicht, was es für einen Sinn macht andere mit in den Tod zu nehmen... Wenn er sich umbringen will, dann soll er das tun, aber was können andere dafür, wenn er krank im Kopf ist.

  3. Hab auch ein Logitechheadset für 60Euro damals und kann auch nur sagen, liegt sicher nicht am Headset ;)

     

    Und VW-Freak, diese 1Ohr Headsets find ich der letzte Müll, die sind total laut und andere Leute hören sich immer doppelt

  4. Hallo,

     

    ich möchte gerne beim Spielen alles aufnehmen, nur mit einer Cam vom Fernseh abfilmen ist ja nicht die Lösung.

    Deshalb hab ich mir eben überlegt, ob dies nicht auch über Linux irgendwie geht. Die einzigste Möhlichkeit wäre dann halt noch per AV oder S-Video in den PC... Aber da PC und PS3 in verschiedenen Zimmern stehen ist das jetzt nicht die Optimale Lösung.

    Vielleicht funktioniert das ja irgendwie über Linux oder sonst wie :)

     

    mfg

  5. Du brauchst mich nicht gleich blöd an zu machen. Ich hab nur meine Meinung gesagt.

    Wahrscheinlich wärst du einer der Noobs den ich mit ner MP zerfetzen würde, erst recht bei CoD4.

     

    edit: Das mit dem Unrealismus bei manchen Waffen ist übrigens bei CoD4 nicht besser. So oft schon haben bei mir Gegner einen Schuss meiner Baretta Kaliber (+Spezialfeuerkraft) überlebt, obwohl sie kein Juggernaut hatten. Trifft auf fast alle Scharfschützengewehre zu. Bei einem Schuss ins Bein zB würde es total zerfetzt werden.... Aber egal.

     

    Können gerne 1 gegen 1 machen, natürlich in CoD4 :)

  6. Mich kotzt es nur an, dass ziemlich viele das Spiel als s:_wanken2: abstempeln, obwohl sie es noch nie gespielt haben. Wenn du es gespielt hast und es nicht gut findest ist das natürlich voll ok. Wobei ich es ziemlich ähnlich wie CoD4 finde (hab selbst ewig CoD4 gespielt ;)).

     

    Ist eben nicht wie CoD4 und auch nicht wie CoD2 und einfach nur scheiße. Nur weil du keinen Skill hast und dann mit den MP's durch die Maps ruschst und dann irgendwelche Noobs killst und dich dann freust und das spiel toll findest keine Wunder.

    Da Waffen wie Arisaka und Mosin Nagant (übrigens Top Waffen in cod2) nichtmals mit einem Schuss killen ist das echt lächerlich.

     

    Naja aber Leute die Ahnung haben wissen wovon ich rede und finden CoD5 ebenfalls schlecht.

  7. oO Du findest es unfair wenn du von play3.de keine Texte kopieren darfst?

     

    Omg, ihr seid alle so lächerlich. Das ist wie Zeitungsartikel schreiben, nur das dies nicht ausgedruckt wird. Das kostet jede menge Zeit. Und es verbietet euch niemand die News selber zu schreiben. Ein Clan der meint im Esport Geschäft zu sein, sollte ja wohl aller wenigstens eigene News und Artikel schreiben können :D

     

    Einfach lächerlich wenn man dann schreibt, dass man es unfair findet :D

  8. schade jetzzt werd ichs mir glaub nich nich holn ...

    was erlauben die sich eigentlich alles gute rauszuschneiden aber noch den gleichen preis dafür zuverlangen...!!!!

    Solch Wi ... :_wanken2:

     

    Einem normalen Menschen geht es im Spiel darum abfliegende Körperteile oder Hakenkreuze zu sehen :D

    Das ist mit das unwichtigeste am Spiel, naja und der Modus,aber der ist sowie so nicht gerade Lebenswichtig.

     

    Außerdem verlangen die nicht den gleichen Preis sondern mehr, also wenn man das Spiel direkt im Land kaufen würde, bezahlt man ca. 20euro weniger.

     

    Außerdem was hält dich davon ab dir die Uncut zu bestellen wenn dir solche Sachen so wichtig sind?

  9. du bist erst 14 zocks aber schon battelfield ? kein wunder warum in de alles geschnitten wird niemand hält sich an regeln

     

    Im Grunde ist es egal, wenn man nicht geistesgestört ist. Probleme hab ich damit nicht, aber wie gesagt sollen die eben nicht zu uns.

  10. Hallo,

     

    also wir suchen momentan Spieler für die Spiele: Fifa 09, Eye of the Jugment, Tekken: Dark Resurrection und eventuell noch für Soul Calibur und Motorstorm.

     

    Die Vorrausetzungen sind folgende:

     

    - Mindestalter 16 (bzw. für Spiele ab 18, dementsprechend 18 ;)

    - Skill

    - aktivität im PSN

    - aktivität in der PSL

    - Anmeldung auf der HP (.de Domain wurde gestern von TFX :) gekauft, aber Seite wurde erstmal noch nicht Online gestellt.)

    - Man sollte auf der PSL Master anwesend sein können, wenn man eingeladen wurde!

     

    Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich schreibe, dass ihr mindestens 16 Jahre sein sollt... Das hat folgende Grund, ich bezweifel das man mit einem alter unter 16 sich auf einem Tunier blicken lassen lässt. Und das ist für uns mit eins der wichtigsten Dinge, denn wir wollen nicht nur in Call of Duty (wo wir momentan auf Platz 2 sind) gut sein sondern in mehreren Spielen Erfolg haben.

     

    Unsere:

     

    - In allen Spielen auf der PSL Masters vertreten sein

    - Lan Partys im Clan

    - unserem Clan finanzielle Unterstützung für Anfahrt, Hotel ect. bei Tunieren zu geben

    - Sponsor

     

    Momentan verzeichnet der Clan ca. 40 Member, wobei ca. 10 davon nicht aktiv in einer Liga spielen dürfen oder können.

     

    Wer ernsthaft intresse hat und Skill vorweisen kann, der soll sich dann in diesem Thread melden. Bitte unterlasst unnötige Spamms ;)

     

    Und wer fragen hat, kann diese gerne stellen!

     

    mfg

×
×
  • Create New...