Jump to content
Play3.de

Dvlinsuf

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dvlinsuf

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ganz einfach. Geh in die üblichen Elektronik-Märkte und nehm dir alle Handys/Smartphones mal in die Hand und spiel ein wenig rum in Ruhe. Wimmel Verkäufer ab die dir was andrehen wollen. Wenn du dann mal eine Enge Auswahl getroffen hast, dann kannst du nach Erfahrungen fragen, Testberichte, etc. lesen. Jeden den du hier fragst, wird dir eh am ehesten das aufschwätzen wollen, was man selbst hat.
  2. Naja... Immerhin hat sich das Studio wohl Microsoft als Partner ausgesucht. Und sie werden sich schon etwas dabei denken.
  3. Zum antesten ist sowas schon sinnvoll, oder wenn man weiß dass das Spiel ne extrem kurze Story hat die man an einem WE durch bekommt. Vorteil vieler Videotheken: ausländische und auch teils indizierte Versionen der Spiele. Manchmal auch Glück dass man recht aktuelle Spiele für wenig Geld gebraucht bekommt.
  4. Das Spiel gibt es auch nun bei Gamestop in einer besonderen Aktion. Die selben Konditionen wie bei der 9,99-Aktion, nur muss man da aber nichts mehr zu zahlen. Da ja in der Eintauschliste wie immer extrem interessante Spiele drin stehen, lohnt sich vorher natürlich wieder ein Besuch auf Rebuy, etc. So kommt man am Ende mit Sicherheit für weniger als 30€ aus der Sache raus.
  5. Das bedeutet Person/Person, bei UPS ist das somit schon bezahlt, ansonsten würde da etwas anderes stehen.
  6. Japp, an dem Zwerg hat es gelegen. Man hat ja dabei auch immer ne Anzeige wo man die Mitte treffen muss um am meisten raus zu bekommen.
  7. Stimmt, den Zwerg habe ich. Und ich glaub auch ich weiß welche Steine ich anhauen muss Ich berichte umgehend!
  8. 3 Levels habe ich glaube ich schon gemacht. Es ist in der offenen Spielwelt. Und um weiter zu kommen versperrt mir eine Wand den Eingang in eine Höhle. Und davor ist ein Ding was ich bauen muss, da fehlen mir 2 silberne Barren. Ich wüsste auch noch nicht dass ich einen Charakter habe der schon die silbernen Dinger sprengen kann.
  9. Was auch ein paar Freunde sagen die das Spiel haben: Die Missionen sind irgendwie langweilig. Es gibt keine großen Herausforderungen dabei. Und vor allem keine Missionen in denen es mal richtig kracht.
  10. Hallo Gemeinde, spielt vielleicht auch jemand dieses tolle Spiel? Falls ja, kann mir einer Tips zu den Rohstoffen, die man sammeln muss, geben? Ich suche verzweifelt silberne Barren um in der Story weiter zu kommen. Ich verzweifel so langsam.
  11. Dvlinsuf

    Sniper Elite V3

    Also ich habe es mir nun auch gekauft. Bin doch recht angetan von dem ganzen Spiel. An der Killcam sieht man sich meiner Meinung nach schon nach 2 Missionen satt. Man hätte da ruhig etwas mehr Kreativität mit einbringen können. Je nach Köperregion oder Anzahl der gleichzeitig kaputt geschossenen Teile im Körper, mehr Punkte. Allein Charlies Herausforderung hat mir eben mal ein Lächeln entlockt. Aber so in allem ist das Spiel gut, keine "billige" Schießbude wie die klassischen Shooter. Großer Pluspunkt, man muss mal wieder mit seiner Lebensenergie haushalten.
  12. Würden sie noch mal mit Aiden weiter machen, wäre das ja sinnlos und irgendwie unglaubwürdig für mich... Die Geschichte ist von seiner Seite her ja abgeschlossen. Ich persönlich bräuchte da nicht mal einen 2ten Teil...
×
×
  • Create New...