Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Nex

Members
  • Posts

    486
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nex

  1. die Sense habe ich rausgenommen. Ansonsten bin ich da ähnlich wie du unterwegs. Ich habe aber als starke Attacke das explodierende Skelett oder wie das heißt das ist voll krass wie viel Spaß die Klasse macht und wie schnell ich durch Gegnergruppen renne spielst du denn so 0 in einer Gruppe? Ab und an ist es mir alleine zu langweilig
  2. jo habe ich aber trotzdem danke den spieel ich auch. macht schon Laune. Wie hast du dei8nen geskillt?
  3. so, ich habe jetzt auch die ersten 2-3 Stunden gespielt.... also, es ist ok. richtig umhauen tut es mich aber nicht. aber vllt wird es ja noch
  4. Spiel gestern gekauft, aber nach 20 Minuten wieder bei God of War gelandet denke ich werde mir Days Gone genauer angucken wenn ich GoW wieder durch habe
  5. danke dir für die Info. Ich habe bisher nur das Grundspiel gespeilt. Welche Edition würdest du empfehelen um alle zu haben?
  6. kann mir wer sagen, welche Erweiterungen es jetzt so gibt? und welche am Anfang schon Sinn machen und welche erst später? da ich seit locker nem Jahr raus bin werde ich definitiv neu anfangen
  7. ich habe das Game so lange nicht mehr gespielt. Das muss krass sein neu anzufangen und dann so viel "Arbeit" vor sich zu haben
  8. so. werde mir das Game die Tage holen. Bin gespannt ;)
  9. boah ist schon was her dass ich das gezockt habe. Wollte aber mal wieder anfangen ne monatlich kostet das nichts.Musst nur den Einmalpreis bezahlen. Es müsste da eine Version des Spiels geben, in der alle Erweiterungen mit drin sind. Guck mal ob sich das lohnen würde. Brauhcts halt das Hauptspiel auf jeden Fall. Zu zweit geht das. Kannst ihm locker joinen. Das ist kein Problem. An einer Konsole geht das jedoch nicht. aber wenn ihr eh 2 Konsolen habt passt das. Wie das mit dem sharen des Games aussieht weiß ich allerdings nicht
  10. auf die Wertigkeit achte ich jetzt auch nicht immer aber wenn ein Gericht, das mit schmeckt eine gute Wertigkeit bezogen auf das Eiweiß hat, ist es doch ein netter Nebeneffekt
  11. sehe ich auch so. Gibt n paar Punkte auf die ich sehr achte, aber im Großen und Ganzen bin ich da recht locker:ok:
  12. Die Aminosäuren des Eiweißes aus dem Reis plus die Aminosäuren aus dem Eiweiß der Linsen ergänzen sich zu einem super Eiweiß *♂️ Es geht mir hierbei nicht um die g Zahl pro 100g Reis vielmehr um die biologische Wertigkeit dieser Kombination
  13. ich gönne mir momentan öfters Rote Linsen mit Reis, Mozarella und Tomaten. Die Kombi aus den Linsen und dem Reis sorgt für ein super Eiweis
  14. ich wollte mir mal n paar Resi Teile zulegen. Finde es aber garnicht so easy zu differenzieren, welche gut sind und von welchen ich eher die Finger alssen sollte
  15. hmnmm vllt gucke ich mir den Onlinemodus dann doch mal an
  16. ich bin kurz vor WR3. Der Raid soll mal noch n paar Tage auf sich warten lassen
  17. wie sioeht es denn hier mit ner gemeinsamen Runde aus? Mit Randoms ist Mist
  18. jupp sehe ich auch so. langsam wird es echt Zeit für was neues. Sollte ja denke ich auch kommen, die wollen ja nicht , dass die Gamer flöten gehen:think:
  19. haha stimmt aber so werden halt einfach mal die Umsatzzahlen erhöht. Gibt ja viele, die aufgrund von solchen Sachen plötzlich diese Produkte kaufen:facepalm:
  20. bei mir wird das Spiel direkt nach Abgabe der BA gekauft. Was ihr hier so schreibt macht mich heiß drauf:bana2:
×
×
  • Create New...