Jump to content

jannis2110

Members
  • Posts

    71
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jannis2110

  • Birthday 10/21/1993

jannis2110's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Hab jetzt alle tipps mal durchprobiert (bis auf noch ein neues Kabel kaufen) und bis jetzt gibt keine probleme. Habe jetzt 4 Stunden gezockt und es kam nicht einmal vor. Hoffe mal das sich das problem jetzt beseitigt hat. Danke nochmal an alle (=
  2. @kingraider : Habe insgesamt drei Anschlüsse und bei allen Anschlüssen das selbe Problem. Habe sowohl an der Ps3 gewackelt , sowie an dem Fernseher. Der Fehler tritt auch nicht in regelmäßigen Abständen auf, sonder nur gelengtlich. Ich werde Versuchen das ich sie mal an einem anderen TV anschließe. @MarkoBF3 : Versuche das gleich heute Nachmittag. Und gebe dann bescheid ob es funktioniert hat oder nicht ! @ Niels_GTI : Habe die Einstellung schon durchgesehenund habe alle Hacken rausgenommen bis auf den 1080p , jedoch keine veränderung. Die möglichkeit das es aber an der PS3 liegt exestiert nicht oder ?
  3. Danke für dich schnelle Antwort. Ja Ton ist auch weg. Es wird nur der Blaue Schoner angezeigt mit der Weißen Schrift "Kein Videosignal". Habe einen Toshiba Regza (Model NR: 32SL738G) ist ein LCD Fernseher, hat 3 HDMI Anschlüsse und bei allen das selbe Problem. Dachte auch erst das es am Kabl liegt aber 2 Neue Klabe = 2 mal Fehlerursache ?
  4. Hey Leute, habe mir vor ca 4 Wochen eine PS3 super slim geholt, dazu auch ein neues HDMI-Kabel. Hat auch alles super funktioniert, doch nach ca. einer Woche ging es los, dass ich wärend des Zockens ab und zu kein Videosignal habe. Daraufhin habe ich mir ein neues HDMI Kabel zugelegt (1.3c "extra für die ps3 ") aber hab das Problem immer noch. Habe auch mehrmals am Kabel gewackelt und somit einen Wackelkontakt von den Anschlüssen ausgeschlossen. Spieel auf 1080p liegt es vielleicht daran ? Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht ? Liegt es vielleicht an der PS3 ? Bitte um Hilfe ! Mit besten Grüßen jannis
  5. Suchen Nachwuchs ! ! !

  6. Wer bin ich ? Hallo Leute. Ich bin Jannis, 19 Jahre und Student. Habe seit der Erscheinung von der Playstation jedes Model gehabt, egal ob PSX oder PS3 und spiele seitdem begeistert alles! Derzeit bin ich dabei einen kleine Fun - Clan zu "errichten". Was suche ich ? -> MW3 Zocker die aus Lust am Spiel zocken Vorraussetzung : Kein Quickscouper, Camper, Trickshoter oder sowas in der Richtung! Headset wäre genial, da man so ja auch mal mit den Leuten reden kann mit den man zockt und nicht mit Unbekannten spielt. Wäre cool, wenn ihr euch für meinen Clan entscheidet, dass ihr euch bei Elite anmeldet. Nur anmelden kein Premium Account oder sowas dazu , wir zocken zum Spaß !!! Weitere Infos : ClanPlayZeiten werden dann abgesprochen. Aber sollte schon nicht so selten sein. "Die Sucht, ihr wisst ja selber wie es ist" ^^ Wenn ihr noch Fragen habt , dann schreibt mir einfach Beste Grüße jannis2110 P.S.: Wir haben Kekse!
  7. ich finds auch net mehr so jut ich werde es mir dann später mal aus der videotheck ausleihen und gucken wie es ist aber bis jetzt hat es mich nich sehr begeistert....
  8. Hey ich hab würde gerne einer meiner spiele gegen sacred 2 tauschen wenn i-wer interesse hätte, dann bitte meldet euch (=.
  9. naja nim mal als mannschaft porto und spiele dann gegen zB Sporting das is richtig gei lda hörste richtig den supporter:)
  10. jannis2110

    Geile Stimmung

    Hey leute, ich wollte eure Meinung mal wissen zum Thema Fans bei fif 09. Ich finde die beste Stimmung ist bei Juve und Porto wisst ihr noch ein paar andere Mannschaften die geile Stimmung machen? MFG Jannis
  11. hey tut mir leid aber ich kann nich mehr mitmachen ich kann bei der ps nich mehr online gehen es zeigt zwar an das ich online bin kann aber nich online zocken tut mmir leid )=
  12. Stimmt.... ähm wie machen wir das jetzt mit dem neuen ich meine sags du es ihn das er nich mitmachen kann??
  13. Ich hatte mal eine frage spielen wir Hardcore oder normal???
×
×
  • Create New...