Jump to content
Play3.de

thrillmenow

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About thrillmenow

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Da gibt es eine ganz einfache Erklärung: Die Amis bekommen ihr Store Update und damit auch ihre neuen Titel immer Dienstags, wir Mittwochs. Und auch obwohl wir früher alle regelmäßig Plus Titel am Ende des vorherigen Monats bekommen haben, sieht die neue Regelung scheinbar vor, dass es IMMER am Monatsanfang sein muss. Und wenn der Dienstag noch im alten Monat liegt, haben wir eben Pech gehabt. Die amerikanische Kundschaft darf nicht benachteiligt werden.
  2. Bei so vielen Spielen, die man insgesamt durch die IGC bekommt, kann es schon mal vorkommen, dass man es nicht schafft, alles zu spielen. Deshalb die Frage, was sind eure Must-Play-Titel aus den letzten Jahren IGC? Mir fallen spontan inFamous 2 sowie RDR ein. Saints Row 3, Dead Space 2 sowie Catherine fand ich ebenfalls toll.
  3. Hallo und fröhliche Weihnachten, ich wollte dafür eigentlich nicht extra einen Thread eröffnen, aber ich habe auch keinen anderen gefunden. Man kennt das ja, wenn man ein Spiel länger nicht gespelt hat, kann man nicht sofort loszocken, sondern muss oft noch en neues Update / Patch herunterladen und installieren. Per PS Plus gibt es ja de Möglichkeit, ein automatisches Update ausführen zu lassen, womit auch die meisten Updates für auf der Festplatte installerte Spiele heruntergeladen werden. Seitdem da vor ein paar Monaten allerdings mal eine fehlerhafte FW verbreitet wurde, die die Systeme nicht mehr hat starten lassen, habe ich das ausgestellt. Daher nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, alle Updates auf einmal zu laden, statt jedes Spiel einzeln zu starten? De naheliegendste Methode sähe ich jetzt darin, einfach enen Tag mal das Auto-Update zu machen und dann wieder auszustellen, aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Vorschläge. Danke
  4. Schon irgendwelche Vermutungen für den Januar? Da das Update ja immer in der letzten Woche des vorherigen Monat kommt, was in diesem Jahr recht genau auf Weihnachten fällt, könnte man da ja nochmal das eher lahme Dezember-Update mit 'nem Knaller zu Weihnachten gutmachen.
  5. Hab noch ein paar Top-Titel nachzuholen (KH, FF, u.a.), aber bis dato sind das wohl: - GTA San Andreas - Tony Hawks Underground 2 - Scarface - God Of War - ICO
  6. Die Funktion wurde wegen der Belastung (PS4 Launch) erstmal deaktiviert. Kann noch ein paar Tage dauern, bis das wieder geht.
  7. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn du Shooter magst. Davon gibt's immer reichlich, was ich persönlich recht schade find, aber auch wenn nicht, lohnt's sich's eigentlich. Allein, um inFamous 2 oder LBP2 mal 3 Monate lang zu zocken, sind die 15 Euro gut angelegt. Heute kommen dann "Crysis 2" und "Ratchet & Clanket: All 4 One", ein AAA soll noch diesen Monat folgen. Man spart einfach ganz gut.
  8. Stand jetzt einmal so da, mit Gedrückthalten und schnell Dreieck drücken und dann hat's auch mal geklappt. Also von mir aus kann's zu, danke für die schnelle Hilfe.
  9. Guten Tag, ich habe mir über PS Plus RDR aus dem Store geladen und installiert. Auch schon ein bisschen gezockt, habe mein Lasso, aber wenn ich damit jemanden gefangen hab, kann ich den nicht fesseln. Hab gelesen, dass da 'ne Taste angezeigt werden sollte, die ich zum Fesslen drücken muss. Ist aber nix. Bin schon ewig um meine gefangen Opfer gelaufen, nichts. Das einzige, wie ich mir das irgendwie erklären könnte, was da eine Rolle spielen könnte, ist, dass ich das Spiel vor längerer Zeit schon mal ausgeliehen angezockt hatte. Updaten will er da auch nichts. Installiert sind zudem die kostenlosen DLCs. MfG
  10. Wie viel wird denn GTA 3 kosten? Für’n 5er könnte man sich das überlegen, für’n 10er weniger.
×
×
  • Create New...