Jump to content

Mursik

Members
  • Posts

    243
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Offenburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Murs1k

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mursik's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

34

Reputation

  1. Bei dem Bespiel mit Millionär ist es vllt eindeutig. Allerdings halten sich manche Menschen für unglaublich gutaussehend, Was ist da die Realität ? Manche werden zustimmen, manche das Gegenteil behaupten. Was davon ist richtig ?
  2. Erzähl doch was deinen wissenschaftlichen Konsens ausmacht. Wieso haben die Wissenschaflter im Fernsehen Recht aber die auf Youtube nicht ? Wieso bezeichnest du was ich schreibe als Quatsch, ich nehme deine Standpunkte und Argumente doch auch Ernst. Ich würde mir niemals das Recht heraus nehmen was du schreibst als Quatsch zu betiteln, das ist deine Meinung und die respektiere ich.
  3. Erkläre mir wieso ich das nicht vergleichen kann. Wieso ist das Realitätsflucht ? Ich bin mir sicher Hitler hatte auch Wissenschaftler auf seiner Seite, die seine Thesen gestützt haben.
  4. Nein eben nicht, du musst gar nichts akzeptieren. Du hast eine Meinungsfreiheit. Es gibt keine "absoluten Fakten" jeder Mensch glaubt an was anderes und lebt entsprechend in seiner Realität. In deiner Realität braucht es eine chemische Injektion damit man ohne Krankheit leben kann. Ich bin der Meinung, dass der Mensch vollkommen ist und ein Immunsystem hat, dass einen entsprechend Schützt.
  5. Ich glaube, das Problem an der ganzen Sache ist, dass einem Menschen im weißen Kittel alles geglaubt wird und man selbst einfach über Dinge nicht nachdenkt. Was ein Arzt sagt MUSS stimmen, weil er ja Arzt ist. Dass sich Ärzte selbst oft uneinig sind, das wird völlig außer acht gelassen. Auch, dass das ganz normale Menschen sind wie du und ich, die sich auch Irren können oder sich bestechen lassen, wenn der Preis stimmt wollen die meisten einfach nicht wahr haben.
  6. Also folgst du einfach der breiten Masse ? Hat dir der 2. Weltkrieg mit Hitlers Propaganda nicht gezeigt, dass es sehr gefährlich sein kann, wenn alle nur mit dem Mainstream mitgehen ? Alle großen Errungenschaften von Menschen stammen von einzelnen "Verrückten" bzw. "Theoretikern" die sich gegen den Mainstrem und die breite Masse auflehnten. Auch ein Albert Einstein wurde seiner Zeit als Schwurbler erklärt und heute zählt er zu den größten Wisssenschaftlern die gelebt haben. Weißt du was ich über die Erde denke ? Sie könnte flach sein oder rund, ich weiß es nicht da ich es selbst nicht gesehen habe. Ich nehme nicht einfach eine Aussage für bare Münze, da können noch 10.000 Wissenschaftler das selbe sagen.
  7. Wie weißt du dass du dich auf diese Statistiken stützen kannst ? Ist dir bewusst, dass diese oft gefälscht werden ? Besonders wenn ein finanzielles Interesse besteht. Damals in den 50ern wurden Statistiken gebracht von der Tabakindustrie, dass rauchen nicht schädlich sei...
  8. Ja genau das ist es glaube ich. Bei diesem Thema gibt es sehr viele Leute denen es zu anstrengend ist darüber zu reden. Warum ? Ich glaube diese Menschen haben kein Selbstbewusstsein, allein dass die Möglichkeit besteht, die Welt ist nicht so vertrauenswürdig wie sie glauben und "das System" könnte korrupt sein macht ihnen Angst.
  9. Der Sinn eines Forums ist zu diskutieren. Wenn du einen Thread aufmachst und jeder stimmt mit der Aussage überein ist es ein langweiliger Thread. Ein Forum bringt nie etwas. Man tauschts sich aus und unterhält sich.
  10. Was ist für dich wissenschaftlich fundiert ? Für jede wissenschaftliche Erkenntnis, gibt es einen Wissenschafler der genau das Gegenteil behauptet. Wie entscheidest du was stimmt und was nicht ? Je nach dem welcher Wisschenschaftler qualifizierter ist ? Auch dieser kann sich dann Irren.
  11. Was habt ihr an diesem Video zu beanstanden ? Ist doch eine Quelle der ihr Impfbeführworter vertrauen solltet...
  12. Ändert das was an seinen Aussagen ? Vielleicht ist er ein Idiot oder was weiß ich was. Aber auch so jemand kann richtige Aussagen treffen oder ? Hast du mal daran gedacht, dass er absichtlich in der öffentlichkeit deskriditiert wird ? Vllt will jemand, dass du seine Aussagen nichts ernst nimmst, weil es sonst Verluste zur Folge hätte.
×
×
  • Create New...