Jump to content
Play3.de

xSTTx

Members
  • Content Count

    386
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About xSTTx

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. Die schreiben dir zurück, dass sie das nur telefonisch beantworten können. Ich finde dein Fehlercode allerdings merkwürdig, ich hatte ein etwas anderen.
  2. Hättest du die Beiträge hier gelesen, hättest du nicht formatieren müssen... Dein "Problem" tritt auf, wenn du mit den gleichen Benutzer schonmal online warst, da man sich nur mit einer Mail-Adresse auf einem Account anmelden kann. Ergo: 1. Warst du mit den Benutzer ("Benutzer 1", solltest du es nicht geändert haben) schonmal online 2. Hast du die PS3 gebraucht gekauft. Neuen Benutzer erstellen -> Damit einloggen -> Für das PSN registrieren -> Der Rest ist selbsterklärend.
  3. Was ist denn eine "Push-Demo"? Dachte eigentlich, damit wäre die Test-Vollversionen gemeint, aber:
  4. So eben wurde 1 Trailer gezeigt und Criterion hat on-stage gespielt! - Back to the Roots - Online-Modus - Man kann auch als Polizei spielen - Nagelbretter - Helikopter - Lead-Plattform ist die PS3 - Release: 16.11.2010
  5. Ja, aber wenn SCEA schreibt, dass es zwei "HUGE"-Ankündigungen werden, erwarte ich trotzdem nicht viel, auch wenn via EU-Blog angekündigt wird. ^^ Ich tippe auf: 1. Gran Turismo 5-Release 2. Irgendetwas mit HOME.
  6. Und LittleBigPlanet 2. Und Motorstorm: Apocalypse. Und inFamous 2. "Große Ankündigung" wird bei uns eher als eine "kleine Ankündigung" angesehen. Und was bei uns eine "kleine Ankündigung" ist, wird in den USA als "große Ankündigung" angesehen. Daher erwarte ich nicht viel.
  7. Ich habe das Gefühl, dass Portugal gewinnt. Ich selbst bin aber für 1. Holland 2. Spanien 3. Deutschland
  8. xSTTx

    Favorite WM Song

    Ich finde derzeit "K'naan - Wavin' Flag" am besten & stimmigsten. "Sportfreunde Stiller - '54 '74 '90 2010" sowie "Bob Sinclair - Love Generation" finde ich auch toll. Morgen geht es los
  9. Leider war er bei mir recht langweilig. :/ Und hier war "es" schon besser:
  10. You can't all no english. I sit here and writing that here.
  11. xSTTx

    trophaen

    Playstation Forum > Spiele Forum > Shooter > Call of Duty
  12. Jup. Die haben eine echt gute Arbeit mit Tenkaichi 2 nach den ersten Teil gemacht. Aber bei den dritten Teil waren sie dann wohl wieder etwas faul... Habe bei Raging Blast 2 deswegen so meine Bedenken. Meine Top 3-Liste der Dragon Ball Spiele wäre in etwa so: 1. Budokai 3 2. Tenkaichi 2 3. Der Teil mit Kid Goku auf dem GameBoy Advance
  13. Die sollten mal lieber ein indirekten Nachfolger zu Budokai 3 (nicht Tenkachi!) machen. DAS ist das wahre, und meiner Meinung nach beste Dragon Ball Z-Spiel, welches es gibt. Kommt locker an Tekken und Street Fighter ran.
  14. Verkauszahlen Winter 2010: Call of Duty: Black Ops: 20.000.000 Ein anderes gutes Spiel: 1.500.000 Traurig, wie Activision die Marke ausschlachtet, selbst wenn das Spiel gut werden sollte...
  15. Soweit ich weiss, unterstützt die PS3 das Format .mkv nicht...
×
×
  • Create New...