Jump to content

AOC83

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About AOC83

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 09/19/1983
  1. Grafik ist nicht alles, aber nach 7 oder 8 Jahren (seit 2005 360 gehabt) erwarte ich schon eine technische Weiterentwicklung, und von besserer Technik profitiert ja nicht nur die Grafik, sondern auch alles andere.
  2. Ich würde mir ne WiiU zulegen wenn der Preis mal in anständige Regionen kommt, 150€ mit Spiel und ich wäre dabei, mehr kommt für ne Zweitkonsole auf der mich zeitlebens vielleicht 5-6 Spiele interessieren nicht infrage. Das aber auch nur weil ich eingefleischter Zocker bin, die meisten Leute kaufen nicht mehr als eine Konsole und da zieht Nintendo nun mal ganz klar den kürzeren.
  3. Der Markt ist auch vollkommen überladen, kein Mensch braucht heute noch 3 Konsolen, speziell dann nicht wenn eine davon technisch ein absoluter Totalausfall ist. Sieht man auch an den Verkaufszahlen, die einzige Konsole die sich weltweit gut verkauft ist die PS4, die One läuft nur in den USA/UK und die WiiU nirgendwo.
  4. Beschwerst dich über Fortsetzungen und beweihräucherst dann die WiiU wo es so gut wie nichts anderes als Mario XY und Mario/Zelda Spinoffs in Endlosschleife gibt. Da passt irgendwas nicht.
  5. The Last of Us ist kein Adventure, da ist jede Menge Action drin. Dazu ist es so ziemlich das beste was man auf der PS3 bekommen kann.
  6. AOC83

    Spiel des Jahres (2014)

    Alien Isolation. Absolut kompromissloser Survival Horror mit unvergleichlicher Atmosphäre, tollem Sound und gelungener Optik. Eine Offenbarung für Fans des Genres und der Alien Filme.
  7. Bei Sony gibts keinen Onlinezwang, die können also unmöglich das selbe System haben.
  8. Weiß nicht wirklich von welchen Spielen du da redest, es gibt auf dem PC außer Crysis 3 nichts was auch nur in der selben Liga wie Killzone spielen würde. Der Großteil der grafisch halbwegs aufwendigen PC Spiele sind im Prinzip Konsolenports mit verbesserter Bildqualität (1080p,AA) 60fps und ein paar extra Effekten.
  9. Jo, Ni No Kuni, keine Frage.
  10. Der Grafikvergleich zwischen Spielen anhand einzelner Screenshots (besonders bei einem noch extrem unfertigen Spiel wie Killzone) ist komplett sinnfrei. Wenn ich mir dieses Video hier in 1080p ansehe sieht Killzone für mich schon mal beeindruckender aus als alles was ich bis jetzt auf Konsole oder PC zu sehen bekommen habe. http://www.youtube.com/watch?v=lUjQ4DJXLzw Und das ist ein unfertiges Launchspiel.
  11. 12 -16 Stunden für einmaliges Durchspielen ist doch ok, da kommen ja noch eventuelle weitere Durchgänge und der Multiplayer dazu. Davon abgesehen ist mir die Qualität des Spiels sowieso wichtiger als der Umfang und so wie es momentan aussieht bahnt sich da großes an.
  12. Finde ich sehr ordentlich, hoffentlich gibt es noch viel Wiederspielwert obendrauf.
  13. Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Hab das Spiel letztes Jahr auf dem 3DS gezockt und mich nicht ein einziges Mal gegruselt oder erschrocken. Ist ein ganz nettes kleines Actionspiel, aber mit Horror oder Survival hat das absolut gar nichts zu tun.
  14. Wenn man bedenkt, dass FIFA alleine sich häufiger verkauft als fast alle anderen Sportspiele zusammen ist die Aussage trotzdem nicht ganz verkehrt.
  15. Da mich die ganzen Features größtenteils sowieso nicht interessieren und ich nur zocken will wird mich das nicht weiter stören wenn da einige Sachen noch nicht richtig funktionieren.
×
×
  • Create New...