Jump to content
Play3.de

AirMaxTNplus

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

6 Followers

About AirMaxTNplus

  • Rank
    Zocker
  • Birthday September 17

Personal Information

  • Interessen
    Fußball

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AirMaxTNplus
  1. Ich frage bloß, weil ich schon einen habe deswegen. Sonst würd ich mir nen Crosshelm holn. Das ist er:
  2. Ähm.. würde ein Integralhelm (matt schwarz) auch zu einer Supermoto passen??
  3. Ahh jetzt versteh ich das auch mit der Federgabel ^^ son teil ist natürlich auch kult und ich werd mir wahrscheinlich die MZ holn bräucht ich nur noch einen crosshelm
  4. Und was fährst du für eine oder hast schon alles gefahren ???
  5. oh das natürlich weniger gut ;) danke schonmal ... jaa die sieht echt hammer aus
  6. So bei mir steht es nun fest es wird auf jeden fall ein Viertakter: Jetzt besteht nur noch das Problem ob Supermoto oder Sportler Supermoto: MZ SM 125 oder Sportler: yamaha yzf r 125 Von der Leistung nehmen sich ja beide nicht viel. Preislich aber schon sehr, denn die Yamse ist sehr teuer und da ich bald meinen A1 Führerschein habe wird das Motorrad auch in absehbarer Zeit gekauft. Fahrgefühl: Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit beiden oder einen von beiden gemacht und könnt mir mehr darüber sagen und Nachteile von beiden zu wissen wären mir auch hilfreich Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Max
  7. the-ugly-chicken is in meiner liste wenn ich mich nicht recht irre is das ein deutscher, oder?
  8. Ja, bin drauf und dran eine Aprilia RS 125 zu holen mit 35kW oder so die ich ja dann mit 18 fahren kann. Bloß habe ich gehört, dass 2-Takter zum Beispiel anfälliger sind aber halt auch mehr Leistung in der Endgeschwingitkeit bringen. Und ein Kumpel von mir ist mit seiner Aprilia nicht mehr so zufrieden und wird sich demnächst eine Yamaha yzf anschaffen. Cagiva habe ich auch schon überlegt habe aber da meist nur sehr alte gesehn und schon an die 2tausend euro und mein Dad sagt mit 125ccm macht eine Cagiva nich so viel Sinn^^. Danke ersma dafür Sk3l4tor Silent Rob du hast recht dass die Supermoto sich gut anhörn aber ein Supersportler mit 4taktmotor auch. Aber eine Enduro auf keinen Fall, schon eine Supersportler. Danke für die Antworten.
  9. Nein, ich suche schon eher eine Sportler/Supersportler ... 40PS o.O ! Mit 18 kann ich offen fahren oder wie war das? Die Yamaha hab ich z.b. dann mit 15PS gesehn, sprich 11kw und auch modelle von der aprilia rs 125 mit 29PS ... würde das mehr sinn machen, wenn ich dann mit 18 entdrosseln darf? Ich meine die sind immerhin teurer ^^
  10. Ja finde ich auch. Jetzt entscheidet es sich halt zwichen den beiden, weil is ja einmal ein 2-Takter und ein 4-Takter.
  11. Hallo, Da ich bald meinen Führerschein A1 habe, möchte ich dazu natürlich ein Motorrad ;) . Ich wollte mal eure Meinung hören zu euren Favoriten von Motorräden in der 125'er Klasse. Meine Favoriten wären einmal die Aprilia RS 125 oder die Yamaha yzf-r125. Vielleicht habt ihr ja noch andere sehr gute Modelle die in Frage kommen könnten. 11kW und 15PS suche ich, da ich ja mehr gar nicht fahren darf außer wenn sie gedrosselt wird. Lege natürlich Wert auf Fahrgefühl, Leistung und natürlich auch auf den Sound ;). Persönliche Erfahrungen wären natürlich auch super. Also ich bedanke mich schon mal im vorraus! MfG Max
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 33 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...