Jump to content

MacBook

Members
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by MacBook


  1. Warrior ist ebenfalls ein Familiendrama. Mir persönlich hat Fighter nicht so gefallen, da besitzt Warrior mehr Wucht in seiner Darstellung.

     

     

    Ich fand The Fighter besser

     

    1. Bessere Schauspieler besetzung (Mark Wahlberg <3!!! und Christian Bale)

    2. bessere Story

    3. Kommt einfach richtig Gut rüber der Film... Streit zw. 2 Brüdern der Aufstieg des Boxers usw

     

     

    Fand Warrior dagegen eher Langweilig


  2. Hart of Dixie [s01E02]/[s01E03]

     

    Bewertung: Gut - 7

     

    Beurteilung: Die Serie mausert sich langsam zu einem echten Überraschungshit. Uns gefallen auch die zuletzt gesehen Folgen und freuen uns schon auf weitere Episoden rund um Zoe Hart. Man gewinnt nicht nur schnell ihre einzigen "Verbündeten" lieb, auch ihre Feinde werden von Folge zu Folge hinterlistiger. Da ist es schön zusehen, dass sich die ein oder andere Überraschung offenbart. Auch die restlichen Schauspieler um R.Bilson spielen ihre Rolle überzeugend. Der Bürgermeister, ihr Nachbar sowie die restlichen Einwohner des kleinen Örtchens Bluebell sind allesamt toll gespielt. Hoffentlich behält die Serie dieses Niveau bei. :ok:

     

    Meine klaren Kaufempfehlungen:

     

    Meisterwerk - 10/10

    Avatar - Aufbruch nach Pandora

    Ben Hur

    Drachenzähmen leicht gemacht

    Last Samurai

    Marvel's The Avengers

    Mercenario - Der Gefürchtete

    Sherlock BBC [serie/ Staffel 1&2]

     

    Herrvorragend - 9/10

    Das Vermächtnis der Tempelritter

    Die drei Musketiere, 2011

    Die nackte Kanone

    Game of Thrones [serie/ Staffel 1]

    Jäger des verlorenen Schatzes

    Jurassic Park I

    Pirates of the Caribbean The Curse of the Black Pearl

    Predator

    Real Steel

    Sahara

    Schöne Bescherung

    Sengoku Basara [serie/ Staffel 1]

    Sengoku Basara Ni [serie/ Staffel 2]

    Spiel mir das Lied vom Tod

    The Magnificent Seven

    The Dark Knight

    The Thing, 1982

    The Legend of Korra [serie/ Staffel 1]

    True Grit, 1969

    Underworld Awakening

    Van Helsing

    Welcome to the Jungle

     

    Sehr gut - 8/10

    Aliens

    Back to the Future

    C'era una volta il West

    Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

    Die nackte Kanone 2 1/2

    Die nackte Kanone 33 1/3

    Duell der Magier

    Fast&Furious Five

    Fight Club

    Gran Torino

    Ice Age

    Inception

    Il Buono, il brutto, il cattivo.

    Merida

    Men in Black

    Meuterei auf der Bounty

    Pirates of the Caribbean: At World’s End

    Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

    Prinzessin Mononoke

    Police Academy

    Pulp Fiction

    Ratatouille

    Resident Evil Afterlive

    Solomon Kane

    Shichinin no Samurai, 1954

    The Dark Knight Rises

    The Expendables

    The Godfather, 1972

    Und täglich grüßt das Murmeltier

    Zombieland

     

     

     

     

     

     

    Haben ja fast den Selben Filmegeschmack ;) alle deine Punktebewertungen sind fast so wie meine ^^


  3. The Fighter 10/10

    Ich bin Absoluter Mark Wahlberg Fan,was auch der Kaufgrund von The Fighter war (Christian Bale is auch dabei) und hab mir den Film vorhin reingezogen und muss sagen. Wow endlich mal ein Box Film seit Rocky der mich richtig überzeugt hatte von der Story her bishin zur Umsetzung des Filmes und der Qualität (die doch schon sehr gut ist) Mark Wahlberg Spielt einen Boxer,der dauernd Kämpfe verliert und seine Freunde den Glauben an ihn Verloren hatten. Doch eines Tages trifft er auf einen Manager und Boxt erneut diesmal mit Erfolg! Nach weiteren kl. Kämpfen Wagt Marky Mark sich nun an den Titel heran!

     

    Was passiert? guckts euch an^^ kann den Film wirklich empfehlen


  4. ich glaube du hast ihn falsch verstanden.du kannst da gar nichts mehr überlegen,weil du das spiel nicht bekommst.es ist ja verkauft

     

     

     

     

    *Danke* ..... ^^

     

     

     

    @ KingMarkus

     

    AlexiusD hat recht,das Spiel ist heut im laufe des Tages verkauft


  5. "Der hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht" :D

     

    Hab den erst kürzlich angesehen. 10 Euro dafür, absolut kein Fehlkauf.

     

     

    Ja ich schätze auch das der Film gut ist,der Trailer zumindestens hat mir nen Teil davon bestätigt... Naja warten wir mal ab hab auch grad paar Meinungen gelesen und alle sagen der Film sei lustig und gut


  6. Hab mir gestern Abend wieder Contraband gegeben den ich auf BD hab 10/10

     

    Mark Wahlberg hats einfach drauf....egal welche Rolle er Spielt,sie kommt immer sehr Authentisch rüber.Außerdem spritzt der Film nur so vor Action find ihn echt geil und Marky Mark hats wiedermal bewiesen das er einer der besten Schauspieler ist...

     

    Echt empfehlenswert


  7. Ich find das Krokodil und sein Nilpferd zwar geil aber der wurd echt langweilig mit er Zeit.. außerdem ist die Titelmusik echt sowas von nervig... ^^ gibt viel bessere Filme von Bud und Terence... der is nich so gut find ich

     

    Kann dir zb Der Bomber,Die Rechte und die Linke hand des Teufels,Plattfuß am Nil,Banana Joe,Miami Cops, 4 Fäuste gegen Rio, 2 außer rand und band empfehlen ^^ sind auch alles klassiker


  8. o brother where art you? 7/10

     

    is zwar ganz lustig der Film vorallem weil John Turtorro son Kranken Psychopatischen Häftling spielt,der voll die komischen gesichtsausdrücke hat und einfach alles iwie zum lachen ist was er an sprüchen rausholt.. nicht zu vergessen george cloney ist auch dabei und zusammen mit einem neger und einem anderen häftling,sind sie eine musiker gruppe die im laufe des Film sehr bekannt wird... kann man sich ruhig mal geben den Film


  9. ...

     

    wenn das der "Dude" hören könnte... :haha: möchte deine meinung jetzt nicht beeinflussen aber ich finde ihn sehr gut. ^^

     

     

    Ja hab auch gehört,dass der Film gut sein soll deshalb ja die Kaufentscheidung ^^ naja für nen 10er selbst wenn er nicht gut sein sollte,so teuer war er ja nicht das man es bereuen müsste^^

     

     

     

    Edit*

    Hab mir grad nen Trailer reingezogen..... Der Film is ja mal Geil xD also die 3Min. Trailer waren echt geil... freue mich jetzt doch schon auf Dienstag bis der dann ankommt


  10. den film versteht keiner , lass die finger von solchen filmen

     

    da zieh ich mir lieber 10 mal ghostrider oder contraband

     

    cage und marky mark sind auch viel besser als dieser homo von caprio

     

     

     

    :trollface:

     

     

     

    Naja Ghost Rider Spirit of veangeance hab ich genau wie Contraband in der Limited Steel Edition ^^ beides GEILE! Filme

     

    Ja du hast Recht ,Cage und Wahlberg sind echt einer der besten Schauspieler aber finde DiCaprio auch sehr gut hat viele gute Filme gemacht wie Gangs of New York, Departed,Inception,Blood Diamond usw

     

    Nur is Shutter Island echt voll komisch hab NIX!! verstanden am Film Absolut nix


  11. 80. Ghostrider Spirit of Vengeance

    81. Contraband Limited Steelbook

    82. o Brother where Art you?

    83. Die Lincoln verschwörung

    84. Total Recall

     

     

    85. Shutter Island

    86. Der Mann der niemals lebte

    87. Gangs of New York

    88. Drive Angry

     

    vorhin bei Saturn gekauft


  12. Shutter Island 8/10

     

    Also ich hab garkeine Ahnung was im Film jetzt Passiert ist, sitzt Leonardo DiCaprio jetzt ein wegen Mordes an seiner Frau? Oder haben die Ärzte das Spiel so gedreht,das Ted jetzt wirklich denkt er sei verrückt??

     

    Ich schätze ich werd mir de Film nacher nochmal geben müssen damit ich ihn halbwegs verstehe!

×
×
  • Create New...