Jump to content

GeR_Xtreme_RoB

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

GeR_Xtreme_RoB's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. viele unserer clanmember benutzen folgende 5.1 PS3 (ohne zusatz) taugliche Hs Tritton Ax720 Tritton AxPro Astro A 40 preise liegen zwischen 160 und 250 euro
  2. kannst mich gerne im psn adden i-TrickZ-i ... oder meldest dich einfach in der http://www.playstationliga.de an da sind wir auch sowie über 100 andere clan in der cod liga .. Gruß Robin
  3. hey ... vom prinzip her ist es egal welchen der erhältlichen ps3 singstargames du dir holst, google und schau dir die songlisten im internet an .. das erste spiel dient sowieso nur als basisversion, denn danach kannst du dir nach belieben (gegen geld) aus dem Singstor lieder downloaden .. ich tu dies auch .. zudem habe ich die wireless (kabellosen) mikrofone welche ich dir nur empfehlen kann :-) p.s. du kann sogar sämtliche menü funktionen nun sprachgesteuert über die mics abrufen und dich auch per sprache durch dir songs blättern :-) Gruß Robin
  4. bei mir geht immer noch nix
  5. 21 15 RTL Knight Rider K.I.T.T. in Gefahr! Wie in den 80ern: Ein Mann, ein Auto und ein ausgeklügeltes Computer*system kämpfen für Gerechtigkeit. Dabei kommt "K. I. T. T. in Gefahr!" Wdh. um 0.35 Uhr zur Actionserie von 2008. In den 80er-Jahren gab David Hasselhoff im sprechenden Auto K.I.T.T. Gas. In der Neuauflage ist aus dem Pontiac Firebird Trans Am ein Ford Mustang Shelby GT500 KR geworden. Und statt Hasselhoff (hat einen Gastauftritt) als Michael Knight donnert jetzt ein ständig posender Justin Bruening (l.) als dessen Sohn Mike Traceur im Wunderauto über den Asphalt. Während das Original für viele eine kultig-verklärte Kindheitserinnerung darstellt, ist die Neuauflage komplett misslungen. Start der Serie: 10.10. > 23.00 | 105 Min. | 9-333-934 | Staffel 1
  6. geil neue knight rider folgen ich hoffe doch mit david h. ^^ ... schau ich mir auf jeden fall an
  7. also ich werd jetzt mal ne halbe stunde mit meiner frau telefonieren und wenn um 19 uhr immer noch nichts geht .. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:kaffee::kaffee: abwarten ^^
  8. man ich will socom zocken hab gleich cw ... hdd version geht nicht (meine) blueray geht ... cod4 komm ich auch net on ... man ... aber sooo viele von meinen kollegen spielen grade ohne probs
  9. ... da frage ich dich doch ernsthaft warum du dich dann hier und nicht in dem besagten Forum bei dem Support / Admin meldest ??
  10. Also dieses WE habe ich z.b. von Freitag 21:00 Uhr bis Sonntag 6:30 Uhr Socom gespielt (ohne Schlaf), das wären dann -> 33, 5 Std. Na gut hab Samstag noch Bundesliga geschaut und bissl Street Fighter 2 Turbo HD Remix gezockt, aber nicht geschlafen. ;-p
  11. hey Visa KK geht weiterhin Mastercard geht leider nicht US PSN Card´s sind eine sehr gute Alternative .. Gruß Robin
  12. Hey Habs mir aufgrund eurer Beiträge heute morgen noch bestellt , hat wunderbar geklappt ... Hab meinen Bro angerufen und zack 10 min später ging nichts mehr, hab anscheinend das letzte erwischt, lach ^^ Glaube aber nicht dran das es zugeschickt wird, na mal abwarten :-)
  13. Hier nun nochmal die Links Sharp Deutschland Philips DCR 9000/02 silber-sw. (Kabel Receiver HDTV), 256,00 € - TEKVISION ONLINE Heimkino-Set Concept P: Ultra-flaches Alu-Set von Lautsprecher Teufel Hoffe es funzt, man hätte aber auch die "Links" in die Adresszeile kopieren können oder Lieben Gruß Robin
  14. Hallo Leute Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Folgende Gerätetypen sind bereits in meinem Bestand: Sharp Deutschland http://www.tekvision...-Kabel-Receiver-HDTV Heimkino-Set Concept P: Ultra-flaches Alu-Set von Lautsprecher Teufel ... und meine geliebte Play Station 3 (60GB) natürlich. Nun zu meiner Frage! Ich suche einen passende AV Reciever (bis 200€) Und ganz wichtig -> wie, mit welchen Kabeln und in welcher Reihenfolge soll ich die Geräte dann anschließen um das bestmögliche Sound Ergbniss zu erzielen? Ich möchte beim PS3 spielen den 5.1 Sound haben und natürlich auch beim TV schauen über meinen Philips HD Reciever, ohne lästiges umstecken oder so. Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten.
×
×
  • Create New...