Jump to content

Fabian

Members
  • Posts

    44
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fabian

  1. Brauch ich net. Ich lass mich immer inviden. Da "könnte" ich meine Flakons oder meine ü 100 Menschlichkeit nehmen. Ich hab selber mal gegen so einen gekämpft. Den kann man fast net bekämpfen, da er immer wegrennt und sich heilt.
  2. Die selbe Diskussion mit einem Dark Souls forum hatten wir schon letzens. Folge =) Thread wurde gelöscht. Ich würd sowas HIER nicht ansprechen.
  3. ^^ Und ich hät gedacht, dass wär nur en guter Fake des Video. Sowas erspart einem locker 30 min. Menschlichkeitfarmen bei den Skeletten.
  4. Sagt einfach alles. Du beschwert dich über Spielweisen, hast aber den selben Kampfstil inklusive Götterzorn. Voring hatte dein Video bei 11 positiven 17 negative Bewerzungen, jetzt sind´s 18. und der 18. ist net von mir. Ich kann also darauf schließen, dass ich net der einzige bin, der so über dich denkt. Du bekämofst wahrscheins alle Gegner so und net nur mit deinem Neben-Char.
  5. xD Sowas hab ich doch von dir gelernt. Deine Glanzleistung xDDDDDDDDDD. Jetzt kommt mal en Zitat von dir: Was bringt euch das jetzt? Ganz einfach. Mit Hilfe des Bottemless Box Glitches bin ich in der Lage immer wieder eine Kopie meines Master Mules zu erstellen und an euch weiterzugeben, ohne das mir ein Gegenstand verloren geht. Sobald ihr dann selbst einen Master Mule besitzt, könnt ihr euch diesen beliebig oft kopieren und innerhalb einer halben Stunde einen neuen PvP Char auf Soul Level 125 erstellen. Du bist en Glitch/Bug-User. Red dich da bitte net raus. 3. Bei meinen Duellen bin ich IMMER höflich. Ich potte nie, verneige mich und hab auch noch nie "böse"-Nachrichten bekommen.
  6. Ging mir genauso als dein Mule-Thread las. Wenn man halt selber nix schafft, muss man sich helfen lassen. Und wegen 40 BS en Aufstand zu machen, obwohl ich jeden tag mehre Stunden PvP machen und des über en langeren Zeitraum ist auch net normal. Man will hat mal was neues versuchen. Normale kämpge werden halt verdammt langweilig, wenn man schon auf anderen Acc´s Darkmoon+3 usw. hat oder mal 50 Drachensteine erkämpft. Ich weiß was ich rede, ich hab den Spiel selber x-mal durch, und auch mehrer Acc´s. (Sorcerer, mehrere Highlevel usw.) Ich mach auch jeden Tag mind. 2-3 h nur Duelle und hab des auch seit letzem Jahr Mit meinem Hauptchar backstabbe ich übrigens net. Aber mir fällt auf, dass obwohl ich mich IMMER invasiere lasse oder duelle annehme sehr viele Leute immer auf den gleichen Trick reinfallen. Und wenn man in eine andere Welt invasiert , dann soll man auch gefälligst kämpfen können. Ich mach auch immer allein, oder kämpf gegen 2 rote gleichzeitig. Und ganz erhrlich, wenn jmd. mit Giant-Set + MLK rumrennt, der hat´s net anders verdient.
  7. K. Wichtig ist halt, dass mit der Waffe Backstabs zu 100% sitzen. Hab mir heute en Backstab 120er Build gemacht wo ich zu 90% alles gewinne. Ü 40 Fights. Momentan bekomm ich bei jedem Gegner mind. 1 Backstap hin, wäre schade, wenn es mit den Sensen schwieriger wäre, einen zu setzen. Ich probier am besten mal die Lebensjägersense und die Großsense aus.
  8. Da mir auf Dauer mein Lightning-Schlnagenschwert zu langweilig wird, hab ich mit überlegt im PVP mit Sensen zu spielen. Hat vlt jmd. Erfahrung, welche Sense ich spielen sollte, oder ob Sensen überhaupt im PVP gut sind? Die Leute in Youtube benutzen fast immer nur die LEbensjägersense oder die Großsense mit Pyromentie.
  9. Für mich hat man DKs abgeschlossen, wenn man - ALLE Bosse erledigt hat. - Ein bisschen Ahnung von der Story hat und man weiß, was man eigentlich durchgespielt hat. - ALLE Gebiete erkundet hat - auf PvP eingeht. evtl. 50 Duelle gewinnen oder so.
  10. Nope. Ich studier später lieber Jura oder BWL. 1 _____ Trophäen: Der Weiße Pfad Stärkste Waffe Kristallwaffe Blitzwaffe Krude Waffe Zauberwaffe Verzauberte Waffe Göttliche Wafe Feuerwaffe Chaoswaffe, Entfachen, Estus-Flakon, Ankunft in Lordran, Glocke (Kirche der Untoten), Glockenläuten (Quelaags Sphäre), Kunst des Entfachens, Kunst des Abgrundschreitens, Die Ehre des Ritters, Die Klugheit des Weisen, Das Band des Pyromanten, Das Gebet der Maid, Ankunft in Anor Londo, Herrschergefäß, Geheime Tröphäe: Okkulte Waffe, Eid: Wache der Prinzessin, Eid: Klinge des Finstermonds, Eid: Krieger des Sonnenlichts, Eid: Waldjäger, Eid: Geist der Finsternis, Eid: Pfad des Drachen, Eid: Diener des Grabesfürsten, Eid: Diener des Chaos, Sieg über Grabesfürst Nito, Sieg über Chaoswesen, Sieg über die Vier Könige, Sieg über den Schuppenlosen, Sieg über Finstersonne Wendelin, Sieg über Mischwesen Priscilla, Das Band des Feuers, Der Finstere Fürst Am Ende hast du 1 mal Platin, 2 mal Gold, 20 mal Silber, 18 mal Bronze: 2. _______ http://www.preparetodie.com/de/about/ Wo steht das was von Trophäen? _____________________________________________ Wo sind deine DLC-Trophäen? Ich lasse mich gerne überzeugen, dass ich falsch liege, dann aber bitte mit Quellen.
  11. Neue Bosse – Inklusive Artorias aus dem Abgrund, Chimera des Grabes und mehr PVP Online-Spielersuche-System – Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP Neue Bereiche – Inklusive dem Grab von Oolacile, Alte Ruinen und mehr Neue Feinde – Inklusive dem Abgrund Wächter, Angeketteten Gefangenen und mehr Neue NSCs – Inklusive Adlerauge Gough und mehr Neue Waffen und Rüstungen – Hol sie dir von neuen Bossen, Feinden und NSCs Wo steht da was mit Trophäen?
  12. Jup. Ich hab schon en breites Grinsen im Gesicht. Du kannst aber auch des Game durchspielen und im NG+ bei Oswald weitermachen.
  13. Jup. Ich hoffe des sind überwiegend normale Waffen und keine Bosswaffen wgen Buff. Ich freu mich voll auf die neuen *alten Steingolem* Gegner.
  14. Ich bin en richter Fan von dir. Ich schau auch deine Lat´s Plays.
  15. Nein hat er bis jetzt nicht. http://preparetodie.com/de/about/ Wo steht das was von Trophäen? Nicht jede neue Waffe, Rüstung usw. ist mit einer Trophäe verbunden. unter "weitere Details folgen" wird dies aber evtl. nachgetragen.
  16. http://i54.tinypic.com/1zzjgg2.jpg So sieht das aus. Waffe-Waffenbeschreibung-Werte ablesen.
  17. Diesmal im "richtigen" Thread. Online Hilfe ist halt net immer Online-Hilfe Kennt jemand zufällig die aktuellen Verkaufszahlen der Xbox 360 und der PS3 Versionen von Dks? Ich weis dank google nur, dass Dks insgesamt 1,5-1,6 mio mal verkauft worden ist.
  18. Kennt jemand zufällig die aktuellen Verkaufszahlen der Xbox 360 und der PS3 Versionen von Dks? Ich weis dank google nur, dass Dks insgesamt 1,5-1,6 mio mal verkauft worden ist.
  19. Jup. Da hab ich meinen Meister gefunden. Wäre verdammt cool, wenn der auch Deutsch könnte.
  20. Passt doch super. Er zeigt die Handlung durch seinen eigenen Meinung auf, ich größtenteils durch Itembeschreibungen. Meins is ja eher sachlich. Ich verwende vlt. im ganzen Text vlt. 10 mal. (meiner Meinung nach.....) Meins soll ja auch in erster Linie den DEUTSCHEN Dk´s Spielern zur Verfügung stehen. Er macht ja alles auf englisch. Abertrotzden guter Channel... da werd ich en bissle Liken.
  21. http://darksouls.wikidot.com/ash-lake http://darksoulswiki.wikispaces.com/Ash+Lake Über den Aschesse kann man nichts STORY-Relevantes schreiben, außer dass dort Siegmeyer stierbt. Bevor ich iregndwas erfinde, lass ich es lieber.
  22. Des ist der knackpunkt im Spiel. Es wird leider nie erklärt, warum die verrückt werden, bzw. wie der Vorgang dabei ist. Man weiß halt von Oskar, dass man zerst stirbt, bzw. untot wird, und dann zur Hülle wird. Andre Chars, z.B. der untote Kaufmann ist quasie schon eine Hülle bzw. untot und lässt aber mir sich reden. Bei Logan gibt es ja auch keinen Anhaltspunkt , dass er starb. Er wurde zuerst verrückt und dann ohne Angaben von Gründen zum Hollow. Die untote/böse/hollow/Verwirrtheitssache hat halt en paar Schwchen in der Geschichte. Parr Chars werden einfach so zum Hollow. Paar werden dies durch ihren Tod. Manchen sind als Hollow bei klaren Verstand.
  23. Gibt nur eine Hydra die einen Ring droppt. http://darksouls.wikidot.com/hydra Es ist der Dusk-Kronenring.
  24. Von Gwyndolin ein Profil zu machen ist eigentlich leicht. Man hat ja genügend informationen über ihn. Man man die englische Übersetzung anschaut, kann man ja lesen, dass er ziemlich gebrechlich sein soll. Des Weiteren soll er ja auch wegen seiner Erscheinung die Illusion von Gwynevere erschaffen haben. Man kann also sagen, dass er damit Leute für seinen Bund werben will. Sex Sells
  25. Nun ist Teil 2/2 ebenfalls fertig. Konnte ihn vorring noch nicht hochladen wegen der 20000-Zeichen-Begrenzung. Alle Teile wurden mit der Korektur von OpenOffice geprüft. Anastasia von Astora: Anastasia ist eine Feuerhüterin, die man in Lordan antrifft. Sie hat keine Zunge und kann daher nicht sprechen. Durch den Tod ihres Mörders Lautrec, wird sie aber mit Zunge wiederbelebt. Trotz Ihrer neuen Fähigkeit zu sprechen, ist sie der Meinung, sie habe es nicht verdient. Untote Kauffrau: Über Sie ist nichts bekannt. Sie fungiert nur als Händlerin. Auffallend jedoch, ist dass sie trotz Hülle noch bei Verstand ist. Des Weiteren besitzt sie Menschlichkeit, welche sie aber nicht nutzt. Behemoth der Riesenschmied: Über ihn ist nicht viel bekannt. Er scheint nicht der Schlauste zu sein und mag es nicht zu sprechen. Niedergeschlagener Kaufmann: Er scheint sehr niedergeschlagen zu sein, und getraut es sich nicht die Festung zu verlassen. Er fungiert ebenfalls als Kaufmann. Shiva des Ostens: Shiva ist der Hauptmann der Waldjäger Er scheint darüber hinaus dem Kampf zu lieben. Des Weiteren scheint Alvina ihm nicht zu trauen. Untoter Kaufmann: Über ihn ist nichts bekannt, außer dass er Gegenstände verkauft. Auffallend ist jedoch, dass er bei klarem verstand ist, obwohl er untot ist. Patches: Patches ist ein feiger und hinterhältiger Charakter. Er scheint einen Hass gegenüber Kleriker zu haben und lockte Vince und Nito in die Falle. Domhnall von Zena: Er ist ein reisender Händler und ein Erkunder. Er ist uns freundlich gesonnen und erklärt, dass wir Geister verletzt werden können. Des Weiteren gibt er uns den Hinweis auf den Dracheneid. Rickert von Vinheim: Er fungiert als Schmied und verkauft Magie. Es ist anzunehmen, dass er die Drachenschule besuchte und Schmied geworden ist. Vamos: Vamos ist ein untoter Schmied, der in den Katakomben lebt. Er ist selbst als Untoter bei klaren Verstand und hilft uns einen neuen Weg zu erschließen. Pharis: Pharis wird als Held dargestellt. Seine Fähigkeiten scheinen mit dem von Gough auf einer Stufe zu stehen. Er ist den Waldjägern beigetreten und scheint noch lebendig zu sein. Des Weiteren ist er ein Mensch. Textschnippsel 7: 4 Ritter des Gwyn Drachentöter Ornstein: Ornstein ist einer der 4 ritter Gwyns. Ornstein ist extrem schnell und wendig. Durch seinen Löwenring sollte er einmal mit seinem Flügelspeer einen Felsen in 2 Teile gespalten haben. Nun besitzt er aber einen Drachentöterspeer Des Weiteren Besitzer er eine Rüstung mit einem goldenen Löwen, die mit der Kraft von Blitzen beseelt ist und einen guten Schutz dagegen bietet. Seine Lanze ist gegen Drachen sehr effizient. Er besitzt den Löwenring. Henker Smough: Er ist der Beschützer der Kathedrale der verlassenen Stadt Anor Londo. Er setzt auf rohe Stärke und Verteidigung. Seine Agilität lässt zu wünschen übrig. Des Weiteren geht aus einer Itembeschreibung hervor, dass er immer gut gelaunt ist. Vermutlich besitzte er den Hornissenring. (Ausschlussverfahren) Adlerauge Gough: Gough konnte damit selbst hoch fliegende Drachen erledigen und scheint ein sehr guter Schütze gewesen zu sein. Ihm wurde der Adlerring verliehen. Sir Atorias: Artorias hatte einen Willen aus Stahl und war mit dem Großschwert ungeschlagen. Er besaß die Fähigkeit einen Abgrund zu überschreiben. Es ist anzunehmen dass er den Titel Sir von Gwyn verliehen bekommen hat. Ihm gehörte der Wolfsring und der Bund des Artorias. Artorias scheint ein sehr gerechter und heldenhafter Ritter gewesen zu sein. Er bekämpfte vor allem die Diener der Finsternis und schloss mit den Kreaturen des Abgrundes einen Packt, durch den er Geister vernichten konnten. Er vererbte Sif sein Schwert. Restliche Gottheiten: Der unbekannte Schmiedegott: Der unbekannte Schmiedegott: Als der unbekannte Schmiedegott starb, wuchsen aus den Titanit-Schollen große gesichtslose Monster, die man heute noch immer in Lordran antreffen kann. Diese Wesen werden als Steinbestien (Titanit-Dämonen) bezeichnet.
×
×
  • Create New...