Jump to content
Play3.de

L-Freak

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About L-Freak

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/02/1997
  1. Hey Leute, Falls es hier jemanden gibt, der es satt hat solo ranked zu zocken oder ständig seine Mates aus dem Freundeskreis carryien muss, kann sich sehr gerne bei mir melden. Vielleicht bekommt man ja sogar hier noch ein Team zusammen Ich selber bin Plat 1. Bin gespannt, ob was dabei hier rumkommt:bana1:
  2. Sehr gute News meiner Meinung nach. Ich bin nur gespannt, ob die den Häuserkampf und die Wassermagie wie im E3 Trailer immernoch so einsetzen. Das war mein persönliches Highlight.
  3. Nach Berlin zu fahren mit meinem Kurs Derzeitiges Lieblingslied?
  4. Die Tatsache, dass ich schon Ferien habe, da diese Woche Projektfahrten anstehen ^^ Derzeitiges Lieblingslied aus den Charts?
  5. Hast du den Link noch? Ansonsten hört sich das kompliziert an, denn wenn die das nicht in alle Regionen rauskriegen, wird es viele Beschwerden geben. An sich eine geile Sache aber wenn ich überlege, dass ich sofort zocken will, wenn das Spiel raus ist und vorher noch ne Blu-Ray reinziehen muss...naja. Mal sehen wie viel da dran ist. Außerdem sieht meine Ultimate/Fanbox so aus: - Spiel - Steelbook - CD mit allen Liedern - FF 7 Demo - Sonstiges (Poster, Bänder)
  6. Alles gut das kam wohl streng rüber von mir ^^
  7. Ich weiß. Ich habe nicht gesagt, dass Type-0 nicht zu FNC gehört.
  8. Schwer zu sagen, ich bin sehr ruhig und deshalb müsste man mich extrem beleidigen und provozieren. Aber selbst da würde ich versuchen zu schlichten, trotz Wut. Würdest du lieber verdammt gut riechen aber hässlich wie sonst sein oder total gut aussehend und stinken? Bedenke: Du kannst das Aussehen oder den Gestank nicht beeinflussen durch OPs etc. Musst also auf jeden Fall mit einer Sache leben.
  9. Mal abgesehen davon kann ich ehrlich gesagt dieses Fal'Cie und L'Cie nicht mehr hören Das hatte mich schon bei Type-0 gestört, weil man immer dabei an XIII denken musste, wobei Type-0 seinen ganz eigenen Stil hatte.
  10. Leider nicht, Receiver ist schon für wen Anderes zu diensten. Frage: Was ist die negative Seite deiner Persönlichkeit?
  11. Ziemlich unspeziefische Frage, aber ich habe zuletzt Kafka's Prozess in der Hand gehabt, aber ich habe keine Lust es für meine LK Klausur durchzulesen. Zusammenfassung muss reichen Was war deine krasseste Nacht gewesen, die du für immer in Erinnerung behalten wirst?
  12. Ich mache das Geschirr und bringe den Müll weg. Für den Rest gibt es 'ne Haushälterin In welcher Stadt oder in welchem Land sollte man deiner Meinung nach schon immer mal gewesen sein?
  13. Ich finde eigentlich eher, dass sich XV dabei von XIII distanziert, auch wenn das ebenfalls die Entfernung von Versus XIII bedeutet, weil eben ein allein stehender Teil storytechnisch in keiner Verbindung zu einem anderen nummerierten Teil steht und vor allem bei XV auch nicht bestehen sollte.
  14. Ich kreuze dennoch die Finger für einen Release vor dem 3.Quartal. Tabata sagte, dass er erst die Qualität sicherstellen will, bevor er das Datum ankündigt und März sei dafür die richtige Wahl. Aber es kommt ja am Ende immernoch darauf an, wie sich Square Enix bis dahin verhält. Geben sie wenig Details, oder kündigen sie bis dahin schon vielleicht limitierte Editionen an? Wer den ATR-Stream nicht leiden konnte, kann jetzt mit vernünftiger Bildrate auf dem SquareEnixPresents Channel alles nachsehen. Dort wurden neue Einblicke in die Entwicklung in Form von Videomaterial (Außerdem für eine sehr kurze Zeit erstmals Cor Leonis Gameplay) sowie Artworks und Fahrzeuggameplay gezeigt.
×
×
  • Create New...