Jump to content

bmxmitch

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bmxmitch

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday August 6

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Destiny hat ja mal Das, oder eins der besten gunplays überhaupt! Und die Schauplätze...hallo? Bist du blind? Die skyboxes sind ja mal die schönsten überhaupt. Auf dem Mond sieht man sogar die Erde leicht drehen und die ISS zertrümmert am Himmel schweben.Nur ein Beispiel. Klar gibts keine Zerstörung der Umgebung, aber schau dir mal the dreaming city an und komm dann nochmal hierher zurück. Über die Story braucht man allerdings nicht streiten, die is lächerlich (ausser du ließt dir die Lore durch). Aber nenn mir mal bitte einen Ego Shooter der mehr Spaß macht ne Waffe abzufeuern. Das bringen die Jungs von Bungie schon aufn Punkt! Zum Thema, für mich ganz klar The Last of Us 2 (Zu viel politischer bullshit und eine der miesesten Stories die ich je in nem game gespielt hatte. Und ich hab Destiny gespielt....) CoD jede Reihe (Für mich immer schon völlig überbewertet. Mieses gunplay und lächerlicher sound der Waffen. Bis auf die Story kann die Reihe nix) FIFA (War immer eher der PES Typ. Was ich aber noch weniger verstehe, warum kauft man sich jedes Jahr das gleiche game nochmal?)
  2. Bin auch echt am überlegen ob ich nen weiblichen Titan nehmen soll! Mir gefällt einfach das extrem bullige vom männlichen nicht so sehr...da wirkt der weibliche Titan irgendwie stimmiger. Denk also dass das meine Klassen werden: Titan: Exo weiblich (evtl auch Exo männlich) Hunter: human/awoken weiblich Warlock: human/exo männlich So ganz sicher bin ich mir also noch nicht.
  3. Du weißt aber hofftl das der Titan auf dem Bild weiblich ist.
  4. Moment mal, mir wurde von einem TVS Mitarbeiter erzählt dass die nicht mehr für die Playstation zuständig sind! Das soll jetzt alles direkt über sony laufen. Hab ich jetzt was verpasst? Oder hat mir der Typ Schmarrn erzählt!?
  5. So, danke Jungs, bin wieder hier. Die Woche war ganz schön turbulent, daher ist das bei mir alles ein wenig untergegangen. Das lustige aber, kurz nachdem ich den thread erstellt hatte, hat mir sony auf meine mail geantwortet. Und da war der Kontakt und die Info auch echt super....nix zu meckern. Kann die Konsole zurückschicken und sie wird repariert oder umgetauscht. Also Fazit zum sony Service, bloß nicht über die Hotline versuchen durchzukommen! Das scheint kein Sinn zu machen. Per mail klappt der Kontakt dann aber super. Bei Amazon hab ichs jetzt auch garnicht mehr probiert, scheint ja nun alles so zu funktionieren.
  6. Tach zusammen, Da ich im Internet gerade nichts finde und der service von sony fürn A ist, frag ich euch mal. Hier bekommt man wenigstens noch echte Hilfe :zwinkre: Zu den Fakten: -Mein Lüfter/Laufwerk ist bereits seit längerer Zeit defekt, bzw. zu laut. -Amazon nimmt die Konsole nicht mehr zurück, weil ich bereits die Zweite erhalten hatte. (mehrmaliges umtauschen nicht möglich!?) -TVS meinte die nehmen keine Sony Konsolen mehr zur Reparatur oder Umtausch entgegen. Das soll jetzt alles über sony direkt laufen! Problem jetzt ist halt das sony weder auf emails, noch auf Anrufe reagiert. Super service... Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt, oder weiss ne Lösung? Wär echt super! Danke, Micha
  7. Ne, das is Quatsch! Es ist egal ob ich die Konsole hinlege oder nicht, der Lüfter dreht immer hoch. Ich hab das Problem nun auch bei 2 Konsolen gehabt (die Zweite ist immernoch in Benutzung) und hab alles probiert. Liegend, stehend, mit und ohne Standfuss, alles. Es ist einfach ein defekt, oder billig verbaut. Die berühmten Kinderkrankheiten zu nem release eben... Also sobald TVS wieder Ersatzkonsolen hat und ich im Ski-urlaub bin, schick ich meine Zweite auch nochmal ein.
  8. Also ich hab gestern meine Austauschkonsole bekommen, da meine alte auch oft sehr laut wurde. Problem jetzt ist, die neue klingt genau gleich! ich muss das jetzt über Weihnachten mal bei nem Freund vergleichen, wenn seine wirklich leiser ist schein ich einfach ein Pechvogel zu sein. Wenn nicht, ist es wohl wirklich so das sie oft recht laut wird. Gerade bei NBA und Bf ist es mir doll aufgefallen.
×
×
  • Create New...