Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

masterchief92

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

masterchief92's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Das nehme ich dann zur Kenntnis! Werde es auf Online-Seiten etc. versuchen
  2. Erstmal, vielen vielen Dank für Eure Hilfe! Ich werde diesen Deal mit meinem Kumpel machen! Ich konnte nun den Deal leicht verändern und darf Max Payne 3 behalten! Ich bekomme eine PS3 + BF3! Ein kleines Problem habe ich noch! Wo kann ich Max Payne 3 gut loswerden? Kann man hier über PN tauschen? Würde auch nicht allzu viel verlangen! Mfg.
  3. Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen ;) Ich bin, wie mein Name aussagt, ein XBOX 360 Besitzer! ich habe nun von einem guten Freund folgendes Angebot! Meine Elite mit Spielen (Halo Reach und 3, Gears of War 3 und Max Payne 3) gegen eine: Neue PS3 + ein Spiel meiner Wahl! Ich habe nun die E3 verfolgt (sony und microsoft) und ich muss ja sagen, dass Sony ein BOMBEN-Angebot an Exklusivspielen bietet. Wie geil ist denn The Last of us? und das wird noch getoppt von Beyond *-*! Schon damals habe ich beim Kollegen Heavy Rain durchspielen dürfen und es ist auf jeden Fall für mich mit GTA das beste Spiel der PS3! Nun weiß ich, dass die Ps3 nicht viel auf Community legt! Und ich spiele gerne mit der XBOX abends mit ein paar freunden COD oder anderes Zeugs! Aber das Spieleangebot ist attraktiver, dann noch kostenlos und der Blu Ray Player (mit 3D, habe einen 3D kompatiblen TV)! Freundesliste wäre ausgeglichen, jedoch das online spielen müsste man über Skype oder Teamspeak machen! Was umständlich ist Die Große FRAGE ist für mich, weshalb ich mich nicht entscheiden kann: kostenlos online + bluray + bessere Titel gegen die COMMUNITY der XBOX! ist das bei der PS3 zu lösen (Community) wie macht ihr es? ich hoffe ihr könnt mir helfen/beraten ohne das große Fanboypaket rauszuholen ;) Des Weiteren möchte ich mich bei allen, die hier teilnehmen, bedanken
×
×
  • Create New...