Jump to content
Play3.de

MagicMan861

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MagicMan861

  • Rank
    Gesperrt
  1. Dann sind wir uns ja einig. Zurück zum Thema: Resident Evil Hintergrund wär auf jeden Fall eher angebracht als einen zum verschandelten Killzone.
  2. Außer kleinen Dummschwätzern die frech werden nich. Hast du denn eins?
  3. Ich helf auch noch mit. 1.Weil man Killzone 2 einfach nur vergessen kann und das Spiel aufgrund der des Aming ein einziger Krampf ist. 2.Weil die ganzen mega kompetenten und höchst intiligenten Moderatoren einfach zu beschäftigt sind. Über einen Hausbesuch von euch würd ich mich echt wahsinnig freuen:haha:, aber bitte nehmt den kleinen 14 Jahre alten TFX nicht mit, vor dem hab ich echt Angst. 3.Weil der Typ einfach klug genug ist aus Sche*ße, Gold zu machen.
  4. Nero ist zwar cool gemacht, hat auch echt nette Tricks drauf mit seinem Arm und der Exceed Anzeige, aber nix gegen die ganzen Moves vom Dante. Allein die Waffenauswahl, die Combos zu den Waffen und die verschiedenen Stile, normal das der mehr Style hat. Nero hätte einfach 1 Schlag- und 1 Schusswaffe mehr gebraucht und evtl. 2 verschiedene Stile. Dann wäre so ne Bewertung auf jeden Fall schwerer gefallen.
  5. wenn du direkt boostest, solltest du schon nach 1ner Sekunde an 1. Stelle sein.
  6. Du öffnest auf der rechten Pfeiltaste das "easy-drive-menu" und dann ganz unten steht direkt was von Musik. Da gehste drauf und dann kannst du die Musik von der Platte auswählen.
  7. Sind doch genau die gleichen wie bei der PS3, nur das die keine Trophies freischalten.
  8. @Flonidas: zitier doch mal nicht den ganzen Text um 1 Satz drunter zu schreiben, das ist echt übertrieben. @ Dante: Bloddy Palace ohne die Superfiguren, kannste einfach nur vergessen. Ist nicht schaffbar weil du auch keine Items hast. Außer vielleicht du lebst vom Lottogewinn oder Hartz4 und hast nix anderes zu tun als das Spiel zu studieren, oder du bist Japaner:zwinker:. Ich werds mal versuchen mit dem f*cking Blitz. thx. Jetzt für jeden Gegner und jedes Level ein Thread aufmachen wär ja auch bissschen übertrieben.
  9. Das ist definitiv nicht normal. Solltest auf jeden Fall versuchen den zu reklamieren. Man zahlt ja auch genügend Kohle dafür also sollten die TVs auch in einwandfreiem Zustand sein.
  10. haha ja man, das sagst du was. Die Japaner sind einfach nur unschlagbar wenns um so Games geht. Genauso Fightspiele, kannste einfach vergessen gegen Japaner. Wenn die geboren werden wissen die schon direkt alle Combos für sämtliche crazy Prügelspiele. Das ist bei denen erblich bedingt;).
  11. Wieso könnte? Ist so! Und deswegen braucht man dafür die anderen Charaktere, die unbegrenzt Devil Trigger haben! Mal zu was anderem. Kann mir mal jemand sagen wie man in den höheren Schwierigkeitsgraden z. B. Son of Sparda, Dante must die, mit Nero möglichst einfach und schnell son Blitz kalt macht. Häng in Level 10 fest, weil der Sack in dem Fahrstuhl mich jedesmal jedesmal killt. Und jetzt bitte nicht schreiben, das man Kreis gedrückt hält um den Schusss aufzuladen, das dauert alles zu lange und ist zu riskant, max. 3 treffer von dem, und ciou.
  12. MagicMan861

    Pure

    Für mich die ideale Mischung aus Tony Hawk und Motor Storm:thumbs:. Das Spiel bringt auf jeden Fall richtig Laune und 30 euro ist auf jeden Fall ok dafür.
  13. HAHA nicht mal im Traum. Ne im Ernst, das kannste mal vergesssen. 1. Du kannst im Bloddy Palace keine Items nutzen, und 2. steigt der Schwierigkeitsgrad alle 10 oder 20 Level an. Das heißt solltest du es echt mal so bis Ebene 70 oder 8 schaffen das du nach 2-3 Treffern tot bist, auch wenn du alle Blauen Orbs hast um die Energieanzeige zu vergrößern. Also viel Spaß dabei:naughty:.
  14. Ja auf jeden Fall. Alleine find ich es nicht so gut, online im coop bringt es echt Laune. Leider haben die den Splitscreen ja total verkackt, ganz komische Bildteilung, hoffentlich ist das in der Vollversion anders.
×
×
  • Create New...