Jump to content
Play3.de

Pzyconator

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

3 Followers

About Pzyconator

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 12/16/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Konsolien
  • Interessen
    PS3 sonst nichts.... Arme Sau bin i ;-)
  1. Haha selten so gelacht ... KonsolenProfis sind alles nur keine Profis. Der allerletzte Saftladen. Hab mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht, absolute FINGER WEG Warnung !! Sorry für OT ... Aber nicht das er seine PS3 da noch hinschickt auf die Emfehlung !!! mfg
  2. So nochmal eine Rückmeldung meinerseits. Habe nun gestern es endlich geschafft in den Media MArkt zu kommen um mich um meine ((vermeintlich)) defekte Vita zu kümmern. Ich hab dann erstmal nur die Speicherkarte umgetauscht weil ich wissen wollte ob die 16Gb Speicherkarete oder die Vita kaputt ist. Habe dann auf dem Parkplatz im Auto lange gezockt und es kam keinerlei Absturz zustande bei keinem meiner beiden Spiele. Von daher hab ichs dabei belassen und die ''alte'' Vita mit der neuen Speicherkarte mit nach Hause genommen. Auch heute hab ich fast den ganze Tag vor der Vita verbracht ohne einen einzige Absturz. FAZIT : Defekt war nicht die Vita und auch keines der Spiele, sondern lediglich die 16Gb Speicherkarte. mfg
  3. Ich hab bei der Sony -Hotline angerufen.... Ob die dort überhaupt wissen für wen sie arbeiten und für was sie ''Support'' bieten sollen frag ich mich ?? Fragt der mich allen Ernstes ob ich das VITA-Modell habe bei dem die Spiele auf einer Karte oder auf ner Disc sind .... Ohne Worte. Hab dann aufgelegt. Werde sie morgen wohl umtauschen müssen leider. Werde berichten ob die dann auch funktioniert. mfg
  4. Hallo an alle. Verzeiht mir bitte das ich nicht 27 Seiten durchlese ob jemand vieleicht dasselbe Problem hat oder hatte. Ich bin grad so mega angepisst wegen meiner nagelneuen Vita. Hab ich mir heut morgen im Media Markt gekauft und dazu noch 2 Spiele. Resistance Burning Sky's & Uncharted Golden Abyss Beide Spiele stürzen immer in unregelmäßigen Abständen mit dem Fehlercode C2-12828-1 ab. Bei Resistance komm ich nichtmal zum spielen da kommt der Absurz immer schon vorher. Aber nicht immer an der gleichen Stelle. Bei Uncharted hab ich nach dem erste Absturz aufgehört weiter zu machen weil ich sonst die Kiste irgendwann aus dem Fester werfe Habe die neuste Firmware auf die Vita geladen, sowie auch die aktuellsten Patches für beide Spiele installiert. Und ich hab auch schon mit und ohne bestehende Internetconnection versucht zu spielen mit dem immer wieder gleichen Ergebnis : C2-12828-1 Kann mir einer sagen was ich da machen kann ? Ist vieleicht die Vita defekt ? Oder eventuell beide Spiele ??? Oder die Speicherkarte ?? Oder oder oder ??? Googlen bringt mich grad nicht weiter, deßhalb stell ich die Frage hier. mfg
  5. Das kann ich zu 100% unterschreiben ... Genau meine Empfindungen zu DS3 ;) mfg
  6. pssssssssst gib mir ma fix bissel feedback zu deus ex 1. soweit ich weis muss man die ersten teile nicht umbedingt gespielt haben richt? 2. wie schauts es optisch auf der ps3 aus? 3 . wie lange hast du ungefähr gebraucht zum durch zocken ? bitte um schnelle antwort danke ^^

  7. Hot Pursuit 2 ... Mit keinem anderen NFS Teil hab ich annähernd soviel Spaß gehabt. Wohlbemerkt haben mir Shift 1 & 2 auch sehr gut gefallen aber Hot Pursuit 2 is mein absoluter Favorit ;) mfg
  8. Name : Michael Baujahr : 80 Das Jahr kann ich nicht mehr genau sagen ehrlich gesagt, aber angefangen hat alles mit nem Amiga500. Tage und nächtelange Nord & Süd Sessions mit Kollegen und ganz speziell mit meinem Dad. Wir machen heute noch ab und an, sofern es die Zeit erlaubt ne Retro Session an meinem allerersten und immer noch funtionstüchtigen Amiga500 ;) Danach kam ein SNES, N64, PS1, PS2, Xbox, dann wieder ne PS2 weil die andere mittlerweile den Geist aufgab ... dann ne PS3. Die is eine der ersten 40GB Versionen und läuft heute noch wie geschmiert. Nur wenn draussen über 20 Grad hat und die Bude sich ein bissl erwärmt, das hat sie nicht mehr so gerne und fängt an mit schreien ^^ Mittlerweile bin ich fast nur noch mit der Xbox360 am zocken von der ich 2 hier zuhause habe. Ne ''alte'' weiße mit 60Gb und ne neue Slim mit 250Gb + Kinect. Nen PC hab ich auch aber der is zu schwachbrüstig um irgendwas vernünftiges drauf zu spielen... CS 1.6 packt er grad so^^ So nu genug geschrieben.. Vieleicht sieht man sich ja mal im PSN oder auf Xbox Live. bei Bedarf gerne ne PN an mich richten und nach PSN ID oder Gamertag fragen. Habe einiges am Games und bin fast immer für ein Zockerle zu haben ;) mfg Micha EDIT : Ne PSP hab ich auch, nur is die eigentlich nur zum staubfangen gut hab ich mittlerweile feststellen müssen
  9. mit Sicherheit kaufen werd ich noch Modern Warfare 3 und Skyrim ... bei allem anderen lass ich das Bauchgefühl entscheiden wenn ich im Laden steh ;)
  10. Also ich hatte das Game ca. 2 Monate nach release, und da war der MP schon tot. Ich hab in zig Versuchen EINEN mitspieler gefunden mit dem ich mich dann aus Jux ein bisschen gebattlet hab !! Ich glaube da wirste jetzt noch weniger glück haben wie ich damals ^^ Aber im SP fand ich die beiden Games echt absolut TOP. mfg
  11. Servus .... Geiler Thread ;) Werde dieses Jahr 31 und die erste Zockerfahrung war aufm Amiga500 Nord und Süd ... Das waren epische Schlachten, HERRLICH ^^ Das spiel ich heut noch ab und an mit meinem Dad über nen Emulatur aufm PC ;) mfg der Pzyco
  12. Call of Juarez - the Cartell 49,99 im Media Markt Wars aber nicht wert ... prinzipiell nicht schlecht, aber die Serie gehört einfach voll und ganz in den Wilden Westen mit Duellen usw usw ... mfg
  13. Ich mach bei Gamestop nur die 9,99 er aktionen mit ... Die find echt echt geil. Vor allem wenn man recht knapp bei Kasse ist und das Game zum release unbedingt haben muss ;) Das mit der abzocke kann ich schon unterschreiben, nur unfreundlich und unkompetent is mir da noch keiner untergekommen (( zumindest bei mir in freiburg ^^ )) mfg
×
×
  • Create New...