Erstmal nicht, Unterstützung soll aber später folgen! selbe bei Pulse! ;)
Das genau selbe Video hab ich schon mal gesehen als GTA V releast wurde! ;)
Ich find die Werbung 10 mal besser als die der Xbox nur noch schlimmer ist die von der Wii U mit Steffi Graf!
Sicherlich wird ein Teil der XO Vorbestellern wieder abspringen weil sie sich von MS nicht für dumm verkaufen lassen wollen in diesen Ländern
(PS4 ist bis zur garantierten Liefermenge zum Launch aber auch schon ausverkaut , wird also schwer für Umsteiger was zu finden)
Einige werden sicher di XO in anderen Ländern vorbestellen
Während MS Länder streicht, wird Sony wahrscheinlich eine stolze Summe von über 10 Million PS4 Konsolen zum Launch zur Verfügung stellen Können!
http://www.digitimes.com/news/a20130814PD206.html
http://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-confirmed-markets
Ich behalte sie natürlich allein schon um PS Plus voll auszunutzen
(dann mit Vita, PS3 und PS4, ich glaub ich brauch mir keine Spiele mehr kaufen )
Und wegen der fehlenden Abwärtskompatibilität der PS4!
Wenn es kein PS Plus mehr für die PS3 gibt wird sie vielleicht verkauft aber ich glaub da stell ich sie mir lieber in den Garten oder so, sie ist viel zu gutes Stück um es zu verkaufen!
AMD A Series APU Trailer
AMD hat das "A Series-Chipsets" in einem Trailer vorstellt, welches in ähnlicher Form in der PlayStation 4 von Sony zum Einsatz kommen!
Ist recht nett gemacht! ;)
Microsoft schloss mit AMD einen "3 Milliarden-Dollar-Deal" für das Chipset in der neuen Konsole ab, über Sony ist noch nix bekannt!
Ich finde es ziemlich gut, da ich schon eine Vita habe, aber ich glaube nicht das es die VKZ der Vita in die Höhe treiben wird!
Glaube eher ein paar Exclusive Vita Spiele, Cross-Buy-Titel und endlich mahl eine TV Werbung für Playstaion Plus würden da mehr ziehen!
Viking: Battle for Asgard
Sleeping Dogs
Starhawk
Borderlands
GTA
Red Dead Redemption
Max Payne
Mafia
Far Cry
Uncharted
Hitman
Ratchet & Clank
Resistance
Tenchu
Turok
Batman
Deus EX
bestätigt:
Killzone
InFamous
Ich denke sie werden mit ihren Servern das Kinect Material zu bestimmten teilen auswerten Sprachbefehle wie Apple mit Siri
Aber sicher keine Spiele zum Teil vom Server berechne lassen oder so das gäbe viel zu viele Probleme allein schon von der Datenmenge her!
Ich sag nur mehrere GB/s die verarbeitet werden und ausgetauscht werden müssen so eine Internetleitung gibt es nicht für Privatkunden und bei der Telekom könntest du da auch nur 10sek. zocken!
So eine Art Gaikai oder OnLive könnt ich mir auch noch vorstellen!