Jump to content
Play3.de

Kratos-Aurion91

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kratos-Aurion91

  1. @Talliana Ja geschrien haben sie aber haben sich nicht verwandelt sondern mehr ihre persönlichkeit beschworen. Neben den kämpfen heißt es schule und arbeiten. Durch diese nebenbeschäftigung bildet man seine skills / die des personas. Mein Favorit ist immernoch teil 4, aber vorsicht es gibt mehrere ableger in form von tanz und beat em up. Aber das klassische original einfach super. Freu mich schon auf persona 5 wie ein flitzebogen. Ansonsten kann ich wenn man auf strategie steht Valkyria Chronicles von Sega empfehlen. Auf der ps3 sogar eine demo verfügbar ;)
  2. Ich kann star ocean the last hope empfehlen, und wenn man die englische sprache nicht scheut auch die persona reihe am besten der vierer
  3. Wie wäre es mit der GPRT? German Projekt Racing Team
  4. Das mit dem clan war eher auf andere spiele bezogen bei den viele clans wert auf termine legen in form von training und matches. War also nur auf termine bezogen
  5. @sabaki Eine saison mit festen terminen wird extremst schwer da denk ich mal alle berufstätig sind und evtl. In schichten arbeiten. Klar geil währe es allemal aber eben schwer zu managen da man jeden fahrer berügsichtigen muss Das einer der gründe warum ich nicht in clans spiele, da ich nicht immer anwesend sein kann aber teamfähig und ordentlich mit der aussprache bin ich trotzdem
  6. Bin in driveclub immer erster da die alle der meinung sind einen wegzudrengen, ok nicht im ;) aber ca. 75% meiner bestrittenen rennen war ich erste und hoffe diesmal auf konkurenz, ich bin dabei sobald ich ausm urlaub zurück bin Kratos-Aurion91
  7. Das klingt ja fast nach defekten daten, normal wechselt er ned in de ladebildschirm zurück. Auf welchen system taucht es auf?
  8. Wenn du den season pass im us store erworben hast gilt er auch nur für den us store, primär hin oder her. Tut mir leid das man dir nicht helfen kann, da es schon seid der ps3 gald
  9. Es funktioniert jede gitarre die einen klinkenstecker anschluss haben, in dem ofiziellen bundle ist eine epiphone les paul drin die es von der qualität her gut versteht mit preisen umzugehen. Das problem an den normalen 100€ gitarren ist das die verarbeitung auch dementsprechend ist. Aber für absolute anfänger ausreichend. Aber linkshändern ist es trotzdem empfohlen eine linkshänder gitarre zu hollen da es doch leichter von der hand geht^^
  10. Wie meinst du das? Problem ist es gibt keinen online modus wenn das meinst
  11. Ich danke dir vielmals für deine informationen, ich werde das mal im auge behalten

  12. Vorbestellerboxen sind nur resourcenverschwendung, dienen beim saturn hauptsächlich nur zur anzahlung damit du einen grund hast es auch zu hollen, für gewöhnlich liegt der code anschließend in der hülle bzw. Bekommt ihn dann ausgehändigt
  13. Ich bin ebenfalls auf der suche nach einem club, ich bewerbe mich nicht explizit bei bestimmten clubs da ich spaß haben will und nicht ala cod und bf clanaktivitäten gedöns will
  14. Liegt evtl. Daran das der code nicht richtig eingescannt wurde. Denn erst durch das scannen an der kasse wird der code auch freigegeben. Hatte auch mal das problem, bin zum händler gegangen der hat alles nochmal gescannt (nur mit kassenzettel wegen betrug) und schon funktionierte es. Ein versuch ist es wert
  15. Warum mindestens 25? Glaubst du nicht das auch welche mit mindestens 18 kreativität und benehmen vorweisen kann?
  16. Ich find die concept car idee super die GT hat, währe echt super wenn die auch so auf der straße erscheinen würden:D Das stimmt der Aston hat ein geilen arsch :'D
  17. Naja hätte man vorher castle clash geschrieben hät ich auch sofort ne ahnung gehabt was für ein spiel gemeint ist. Aber wie schon erwähnt in einem android forum findest du mit höherer wahrscheinlichkeit leute für das game
  18. Valkyria chronicles ist schon sehr nah dran. Rundenbasierte kämpfe und wer stirbt bleibt auch tot. Nur nicht in der kameraoptik wie fire emblem
  19. Wenn ich mich recht entsinne ist es bei Ubisoft und EA titeln so das die ps3 cd eingelegt werden muss dann starten und man kommt direkt in den ps store. Bin aber nicht mehr sicher
  20. Richtig. Der darauffolgende muss für ca. 10 euro den onlinepass erneut kaufen
  21. Also mot der ausrüstung leidenschaft. Electronica und Nocturne hab ich ihn ohne schwierigkeiten besiegen können. Und das an tag2
  22. Reperatur muss man aber ganz genau ausführen. Bei mir hat es für exakt 24h funktioniert (reichte für datensicherung etc.) Doch dann kam wieder das selbe problem. Also eine reperatur an sich ist auch keine lösung die auf dauer hällt
  23. Ok umsonst ist es zumindest ein versuch wert^^
  24. Bedenke aber das die eierkartons eine sehr geringe fläche habendie wenn du es auf eine 0.5m^2 platte hochrechnest auf den selben preis kommen könntest Sry für die bezeichnung der fläche aber smartphones besitzen keine funktion für quadratmeter
  25. Für einen heimkinoraum sollte man eine akkustikdecke bauen wände dämmen und um kein echo zu haben vorhänge rund um den raum. Das ist das optimalste. Als Stuckateur hab ich da en bissel ahnung
×
×
  • Create New...