Jump to content

Makl

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Makl

  1. Makl

    PS3 Themes

    ja gibts... ps3-themes.com oder ps3-themes.de
  2. bei mir steht seit 27.10 in arbeit.... also von dem her
  3. doch, kann man schon! trotzdem würd ich den sinn net ganz verstehn.. vielleicht weil man paar kratzer rein gekriegt hat oder so ^^ oder kurz vor garantie ende nochmal ne neue holen das das laufwerk wiede rlänger hält wobei das glaub ich auch kaputt gehn kann wenn man die playsi erst 2 wochen hat o_O
  4. Makl

    Fernseher "surrt"

    habe auchz nen digital aber ich dreh ihn ganz laut auf das ich eben das surren nicht höre ^^ argh mir macht das sorgen der fernseher war schweine teuer will net das der kaputt is... aber wenns nur beim fern gucken is wirds schon nicht der tv sein *hoff*
  5. Hi Leute! Habe einen 40" Samsung tft... genaue bezeichnung weiß ich grade im mom nicht... folgendes problem. immer wenn ich fern gucke surrt der fernseher ganz komisch was anscheinend an den farben liegt... bei helleren ist es z.b. lauter als bei dunkleren farben! ist absolut nervig.. nur das komische is.. wenn ich nen film gucke über ps3 oder zocke hab ich das problem nicht! der ton kommt aber ganz klar ausm fernseher
  6. habe bei defekt angegeben: bluray laufwerk defekt, BD wird eingezogen aber kann nicht gelesen werden. dvd und cd funktionieren ebenfalls nicht... so ungefähr find ich aber schade wenn anderen den kostenlosen service ausnutzen um ne neue zu kriegen wobei ich das auch nciht ganz verstehe, da sie ja ausgetauscht wird... sin nur meine daten und alles futsch. bringt mir ja nichts. die alte kann ich ja schließlich net behalten ;) naja hoff mal das ich jetzt bald ne neue bekomm...
  7. das glaub ich nicht. wie ich meine konsolo zum 1. mal hingeschickt habe war sie nichtmal ne woche später wieder da eben mit der begründung sie sei nicht defekt also von dem her glaub ich net das die schon mal in asien war...
  8. hm hm mein konsole hat im moment LEIDER Tvs... ist es evtl. möglich dort anzurufen das ich denen sag die solln mir das teil einfach unreapiert wieder schicken?! garantie hab ich eh keine mehr drauf (seit 1 monat. am telefon wurde mir aber gesagt das es noch unter garantie fällt, jedoch glaub ich denen mittlerweile kein wort mehr :ka:) und bevor ich 200 euro für ein austauschgerät zahle, zahl ich lieber 70 für nen neues laufwerk...
  9. da hast du vollkommen recht. war bei mir genauso! hab dort angerufen, die haben mir ne neue nummer gegeben, dort angerufen..: ja bitte konsole einschicken. na danke! was kostet der neue laser + einbau usw. bei xtremetuner?? hab nämlich keine lust mehr zu warten vorallem weil ich sie jetzt auch schon zum 2. mal eingeschickt habe.
  10. hmm ja gut möglich! aber wieso kriegt sony das problem nicht in den griff? jeder 2. der seine ps3 einschickt tut das wegen dem BRlaufwerk. ich hab hier noch 2 pcs rumstehn die ca. 5 jahre alt sin und hatte noch kein einziges mal ein problem mit nem laufwerk seis DVD oder normal und in den gehäusen is der staub cm.- hoch... also kann das Bluray laufwerk der ps3 einfach nur absolut schlecht sein. echt schade... man zahlt 600 euro für so ein teil und dann versagt innerhalb kürzester zeit das laufwerk!
  11. naja also wenn sie die ps3 schon bearbeiten dürfte es ja eig. nicht mehr lange dauern... sehn ja gleich das se nicht geht und tauschen das teil aus?! @shagyou: nein bin nicht raucher und wohne auch nicht an einer dicht befahrenen straße... denke also nicht das es daran liegt
  12. habe jetzt meine ps3 nochmal eingeschickt... und auf der tvs-seite kann man ja den status abfragen und da kam das hier: abholung 18.10 wareneingang 27.10 wie gehtn das?? boah dreh jetzt bald durch
  13. ähm die 40 gb hat weniger usb plätze keine card reader usw. ....
  14. 7 WOCHEN?!????? na danke du machst mir mut krieg demnächst 2 neue spiele wie soll ich das aushalten? ich glaub ich kauf mir ne neue
  15. Makl

    Dead Space

    Morgen kommt das spiel bei mir an *freu* UND ICH HAB KEINE PS3 !!!! AHHH
  16. gerade angerufen...! hab natürlich gleich zu nem etwas "härteren" ton gegriffen und gefragt was das soll! antwort natürlich: oh das tut uns sehr leid bitte schicken sie das gerät nochmal ein und schreiben sie auf den lieferschein ihr problem blablabla! ach wenn da nicht immer mädels mit so geilen pornostimmen dran wären hätt ich wahrscheinlich noch bisschen anders reagiert ... naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das teil wieder weg zu schicken o_
  17. Ja, habe auch extra noch ins Kommentarfeld geschrieben, genauso wie du! wenn das so ist wie du geschrieben hast, frag ich mich echt was die dort den ganzen tag machen... vorallem ist es ja anscheinend ne "ps3-krankheit", das das bluray laufwerk nach ner bestimmten zeit versagt, deswegen sollten sie ja das problem eigentlich kennen. versteh ich net sowas!
  18. Makl

    Pure

    werde auch mal mitspielen wenns die ps3 zulässt! habs leider erst 2 mal gespielt da danach meine console abgekratzt is
  19. Makl

    Dead Space

    so viel ich weiß kommt das in D garnicht raus?!? naja habs auf GO vorbestellt dürfte samstag ankommen, nur leider habe ich kein ps3 .......
  20. Hmm also ich habe gelesen das es idr 1 woche dauert, da sie meistens die console nur austauschen?! werde mal ein anderes medium testen, wobei mir das auch nicht recht viel bringen wird da ja die spiele auf ner bluray sin man oh man... und gerade den monat kommen 2 spiele die ich mir vorbestellt habe. echt ärgerlich. die spiele zu hause aber keine console :grimmig:
  21. @White Midnight S*** hab die werbefläche immer nach unten ;) :explode: ne, joke! Habe zuerst dort angerufen und dann das formular ausgefüllt, daraufhin wurde sie abgeholt... habe gerade in nem anderen thread gelesen das die 60er version nicht mehr hergestellt wird, wusste ich garnicht! besitze nämliche die 60er
  22. Hallo miteinander! vor ziemlich genau einer woche wollte ich wie jeden abend cod spielen! cd eingelegt lämpchen leuchtet doch kein spiel wird angezeigt! sämtliche BD`s ausprobiert! keine ging! Ps3 hotline angerufen, das teil wurde abgeholt und heute hab ich sie wieder bekommen! hab mich natürlich schon riesig gefreut doch leider liegt der selbe fehler immernoch vor! dann hab ich mir mal genau den lieferschein angeschaut! Hinweistext: "Der von ihnen beanstandete fehler konnte im dauertest nicht festgestellt werden. das gerät entspricht den technischen daten. sie erhalten ihr gerät unrepariert zurück." sag mal haben die nen vogel? wenn ich ne cd einlege passiert einfach nix... was haben die denn da getestet!? hab jetzt gleich nochmal da angerufen und soll jetzt morgen direkt in der werkstatt anfunken! Bin ich einfach zu blöd so ne cd einzulegen oder was ist los? ist das von euch auch schon wem passiert?! oder hat evtl. jemand ne idee warum die spiele, filme etc. nicht angezeigt werden!? hab ja an einstellungen nichts verändert.. ging von heute auf morgen icht mehr o_O gruß makl
×
×
  • Create New...