Jump to content

gertoxic

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About gertoxic

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. rushfanatic das ist einfach nur krank
  2. Moin Moin , es hat sich wieder jemand gemeldet, ob ich sein Gameplay hochladen könnte und das ist natürlich kein ding Diesmal mit House Musik. Kurz: Ein Abonnenten-Gameplay von rambazamba132 (Flawless FFA MOAB) Edit: Achja mein super RC-XD Multikill ja noch (in mein Speicher wiedergefunden, fast 2 Jahre alt)
  3. Ist ja schon mal ein Anfang wa ___________________________________ Hier ein Gameplay von Rushfanatic, wo er ein 68er Killstreak macht. Ein Ausschnitt habt ihr ja schon in diesem Thread gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=cPZSI4tYLXk
  4. Danke für dein Feedback. Wenigstens einer mal, der die Arbeit schätzt und nicht wegen der Musik dislikt Ja Musik ist echt Geschmacksache, aber mir gefällt die und ich finde die passt eingentlich zur der Montage. Okay später wird es bisschen "härter", aber sollte man ertragen können^^ Alles klar ich respektiere deine Meinung. Musik ist wirklich geschmacksache und Quickscopen ja kommt drauf an, ob man es selber macht oder nicht. Wenn man es selber nicht macht, ist es schon sehr nervig. Merke ich an meine Mitspieler ^^ Ich hoffe und erwarte, dass man mir für die Musik kein
  5. Guten Abend zusammen , hier eine MW3 Montage von mir ;) Würde mich über Feedback freuen.
  6. ah okay das mit den assists war mir jetzt nicht bewusst.
  7. n1 Daumen nach Oben ! Aber die MOAB Kills muss du aber abziehen. Die zählen net dazu ;)
  8. Ein Gameplay von mein Cousin Er benutzte die AS50 und ACR. Der AC-130 kam auch zum Einsatz. Liest auch bitte die Beschreibung^^
  9. Ein MOAB Gameplay von dem Abonnent Kevin Seiler auf Dome mit der PP90M1
  10. Mal wieder nen MOAB Gameplay ;) http://www.youtube.com/watch?v=stUIGXwbeOs
  11. Ein S&D Gameplay von einen Kollegen. Score: 20:1, Musik: Dubstep
  12. Moin hier mal eine MOAB Gameplay mit meiner Lieblingsmukke Hardstyle:bana1:
  13. Finde ich auch ! Deswegen finde ich Black Ops auch besser. Da musste man Killstreaks selber mit der Waffe erkämpfen und nicht wie in mw2 und mw3, dass man durch ein Killstreak neue Killstreaks bekommt. omg noch schlechter gehts nichts oder ? Ich hoffe sowas kommt auf keinen Fall. Für mich ist sowas wie tragbares Radar, Störer,C4 und Claymore und son kram schon echt überflüssig, aber das würde alles übertreffen...
  14. Deine Signatur war zu groß, beim nächsten mal den Forenstandard (500x100) verwenden.

×
×
  • Create New...