Jump to content
Play3.de

DonQoo

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DonQoo

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 05/05/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Unsichtbare Universität
  • Interessen
    Droggelbecher!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DonQoo
  1. DonQoo

    Doom 4™

    Der Code der bei Wolfenstein dabei war, ist für die Beta, oder? Müssen uns dann wohl noch etwas gedulden, hmm?
  2. Ich leider auch. Außerdem habe ich eine Nachricht erhalten, das mein Spiel storniert wäre... hab aber nichts im PS-Store angeklickt. Es steht auch immer noch auf vorbestellt. Hoffe ich mal das das funzt und ich auch das sinnlose Vorbestellerzeug bekomme.
  3. Ich hab die Collection im Store vorbestellt, aber ich sehe keinen Weg das dynamische Design runter zu laden? Eigentlich müsste es laut Text sofort verfügbar sein. Hat noch jemand dieses Problem?
  4. Birdman Wow, der Film strotzt nur so vor Metaphern ( z.B. durch die Besetzung des Ex-Badman Stars der praktisch sich selber spielt ) und bietet im oberflächlichen Handlungsstrang eine treffende Abrechnung mit Hollywood. Auch die tiefgründigere Frage nach der richtigen Liebe hat einen interessanten Ansatz. Das Ende hat mir sehr gefallen und macht den Film dadurch für mich echt sehenswert, da es praktisch so ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Zudem kommt die geniale Kameraführung - und selbst die hat ihre eigene Symbolik - dank dem Ende. Das einzige was mich gestört hat, war die "Drummstoy - Musik". Sicherlich künstlerisch perfekt passend, für meine Nerven auf Dauer jedoch zu nervend. KEIN Popcorn-Kino. 8 / 10
  5. Interstellar War ca. eine Woche nach Release drin. Hoch waren meine Erwartungen. Habe ich mich doch so darauf gefreut, dass nun wieder ein "normaler" Film von Nolan kommt, der nicht zwangsweise vordefiniert ist. Etwas in der Machart von Memento oder The Prestige hätte ich mir erhofft. Ich bin während meines Urlaubs vor Vorfreude fast geplatzt und noch mit vorhandenem Jetlag ins Kino... ...was vielleicht auch mein Problem sein mag. Lese ich die anderen Wertungen hier, mag das allerdings auch ohne Jetlag die Wirkung des Films gewesen sein. Denn insgesamt schien mir der ganze Film sehr träge. Im Gegensatz zu anderen finde ich die Anfangsszenen sehr gut. Mir gefällt das Setting und auch, dass man ein bisschen auf sich selbst gestellt bleibt was die Ursprünge für die Sandstürme etc. angeht. Das Thema Wissenschaft vs. übernatürliches ( Geister etc. ) hat auch schnell mein Interesse geweckt. Aber irgendwie verlief es dann im Sande. Ein paar Flüge und Diskussionen später und schon ist die Auflösung ( die extreme Geschmackssache ist - immerhin ein versuchter Aha-Effekt, wie in Prestige/Memento) präsentiert. Dazwischen hin und wieder der Versuch mit der tollen Musik von Hans Zimmer Dramatik zu erzeugen, während im Grunde nichts passiert. Ich brauch keine Action... ich hab auch schon Filme gesehen, die ohne Action und sogar ohne Dialoge auskommen und trotzdem wirken. Hier hat es für mich leider nicht geklappt. 7/10 ( Warum nach dem fiesen Text da oben trotzdem 7 Punkte? Ich bin nur sehr enttäuscht. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Trotzdem fand ich den Film sehr gut - nur eben nicht außergewöhnlich ) Nightcrawler Und nun zum Kontrast zu dem Film da oben mein nächster Versuch im Kino. Diesmal kaum voreingenommen ins Kino gegangen. Natürlich wie es sein soll in die 23 Uhr Vorstellung. ;- ) Seit Donnie Darko mag ich Jake Gyllenhaal sehr gerne. Dieser Film passt perfekt zu ihm. Obwohl es wieder eine Person ist, die Nachts nicht zur Ruhe kommt, ist es hier eine andere Rolle. Bis auf wenige typische Gesichtszüge und Bewegungsabläufen wirkt er völlig anders auf den Zuschauer. Eine Story rund um diesen merkwürdigen abstoßenden Job zu schreiben, finde ich grandios. Der Film weiß in einigen Szenen Spannung aufzubauen und den Zuschauer durch Handlungen, Verhalten und Situationen zu verstören. Oft will man den Kopf schütteln und wegsehen und dennoch muss man hingucken... wie bei einem Autounfall. 9/10
  6. Hast du den richtigen Link gepostet? Eh, jedenfalls SO wird Chartmusik gemacht! http://www.isnichwahr.de/r64516768-so-wird-chartmusik-gemacht.html
  7. Aber aber... heißt Survivor nicht Überlebender? Klar kann man sich bei solchen Filmen den Verlauf vorstellen, aber die Gespräche wurden immer detaillierter. @Freddie: Ich lese Foren meistens eher Quer. Da hab ich ohne Spoilerbuttons i.d.R. leider schon zu viel aufgeschnappt beim blosen auf die Seite gucken... Trotzdem vielen Dank für das Abändern!
  8. Kennt ihr diesen Spoiler? Ist nen echt fieser Kerl... wenn ich den in die Finger kriege!!!!
  9. Ich freu mich auf die neue CD... bis dahin läuft das in Dauerschleife. ; )
  10. Fast so gut wie dieses hier! http://charmcitywire.com/new-nicki-minaj-video-dubbed-with-only-farts/
  11. Ich kann auch noch ein paar mit PS4-EU Codes bedienen. PN plz
  12. Sind einfach Leute die Gruselgeschichten erzählen/erfinden. Schau es dir halt an, ist eine gut inszenierte und interessante Kurzgeschichte. In diesem Fall quasi ein Hörbuch.
×
×
  • Create New...