Jump to content

Schmelzic

Members
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

1 Follower

About Schmelzic

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday September 12

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Fitness, Fussball, Basketball
  1. Also im Moment bin ich richtig am Verzweifeln, seit 2-3 Tagen halte ich absolut nichts mehr aus und bin sofort nach einem Schuss tot?! Was soll das? Ist das nur bei mir so? Hatte eigentlich richtig viele gute Runden und immer ne Quote zwischen 1,6-2,2 oder so. Aber jetzt bin ich froh wenn es keine negative Runde ist...
  2. Da steht als Grund, dass der Zusteller womöglich betriebsbedingt seine Tour abbrechen musste, aber sonst kein Grund. Sowas habe ich bis jetzt noch nie gehabt Packstation machen die glaube ich nicht, weil es von Amazon kommt wegen Spezialversand. Dass die nach 50 Lieferungen nicht mal checken, dass ich schon längst 18 bin nervt echt
  3. Ich wäre froh, wenn DHL mir endlich mal das Spiel liefern würde:facepalm: warte seit gestern schon darauf und es kam nur die Meldung, dass das Paket zurückgestellt wurde und dass es am nächsten Werktag kommen soll. Jemand eine Ahnung, was das heißen soll? Das habe ich bei Vorbestellungen noch nie erlebt. Sonst kann man es ja am nächsten Tag abholen, wenn man nicht da war. Aber nichts
  4. Hmm okay. Wie hast du die Netzwerkeinstellungen noch einmal neu gemacht? Muss man dafür die PS4 komplett zurücksetzen? Dann würden ja meine Spielstände alle verloren gehen...oder kann man auch nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?
  5. Hey Leute! Habe im Moment ein riesiges Problem mit meiner PS4, dass ich bis jetzt mit noch keiner Playstation hatte (habe die PS4 seit dem Release). Und zwar ist die Playstation über WI-Fi verbunden, auch schon immer so gewesen, doch plötzlich hab ich gemerkt, dass beim FIFA spielen das Spiel sehr stark geruckelt hat. Dachte ich mir, dass das am Gegner liegt...doch war das irgendwie bei jedem Spiel so. Danach hab ich den Verbindungstest auf der Playstation mal gemacht und hatte bei einer Signalstärke von 100% eine Geschwindigkeit von etwa 2 Mbit/s, obwohl ich VDSL 50 habe und bei meinem Macbook auch die volle Bandbreite empfange. Ist vielleicht etwas an meiner Playstation kaputt?? Habe damit eigentlich nichts gemacht, sie stand immer am gleichen Ort und die Verbindung war sonst immer gut. Damals hatte ich sogar schlechteres Internet, und konnte trotzdem ohne Probleme online spielen! Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen, ich verliere so langsam den Spass am Spielen... (LAN-Kabel ist jedoch nahezu unmöglich zu verlegen, wäre extrem umständlich) Vielen Dank im Voraus für Antworten!
  6. Okay dann lad ich es jetzt noch fertig und lass es installiert! Wäre überragend wenn mir dann das Downloaden bei der offenen erspart bleiben würde:ok:
  7. Weiß jemand, ob man den Beta-Client einfach für die offene Beta behalten kann? Bin schon seit gestern am Laden vom Client...obwohl ich schnelles Internet hab dauert das alles mal wieder ewig und jetzt ist die Beta schon vorbei Wäre aber gut, wenn man direkt damit wieder weiterspielen könnte, will das Spiel unbedingt testen. Also falls jemand vielleicht Bescheid weiß wäre cool! ;)
  8. Schmelzic

    Dark Souls 3

    Alles klar, danke! Hab es jetzt einfach mal genau so gemacht und hoffe, dass es klappt:naughty:
  9. Schmelzic

    Dark Souls 3

    Was bedeutet denn bei der Anmeldung zum Test das Eingabefeld: ''Internetverbindungs-Option''?
  10. Hab auch die Benachrichtigung auf dem Handy gehabt, habe das Pack aber nicht bekommen Sowohl am PC als auch in der Handy-App. Hoffentlich bekomm ich morgen dann eins...
  11. Ja Eroberung mit 64 Spielern ist wieder dabei, kann man sogar schon in der Beta spielen:ok:
  12. Videos von Steve Cook schaue ich mir auch ganz gerne mal an. Die Form von ihm ist der Wahnsinn:smileD:
  13. Ja wenn die Karten daran angepasst sind ist es natürlich kein Problem mit etwas weniger Spielern, hauptsache kein langes Gesuche nach Gegnern wie bei Battlefield 3 auf PS3. Aber Conquest mit 64 Spielern ist halt einfach der Hammer und gehört für mich eben dazu In der Beta wird man es ja dann ausprobieren können, wird ja wohl Eroberung geben:ok:
  14. Im Internet stehen jetzt unterschiedliche Sachen: eben habe ich gelesen, dass auf der Konsole nur 32 Spieler online spielen und nicht wie bei Battlefield 4 64 Spieler?? Das stimmt ja wohl hoffentlich nicht, das wäre ja mal wieder ein mega Rückschritt. Gerade hat mir das Spiel immer mehr gefallen:ka:
  15. Schmelzic

    Far Cry 4™

    Kann es sein, dass es die Testversion für die Keys of Kyrat gar nicht mehr im Store gibt? Habe die Einladung bekommen und wollte mir dann die Testversion dafür laden aber ich komme immer nur auf die Version die 69,99€ kostet:nixweiss:
×
×
  • Create New...