Jump to content
Play3.de

Glorious

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Glorious

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 04/02/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Heimstetten
  • Interessen
    PS3 (vor allem GTA), Parties, Freunde, Zeichnen
  1. also hier fehlt offensichtlich Flashback FM oder? jedenfalls hör ich den am liebsten seit dem ersten Teil (ich glaube dort gab es den bereits). Da kommen die Oldies Ich erinner mich, dass der in dem Pickup immer standardmäßig lief. Hat super gepasst, son alter country Schinken und dazu im ollen Pickup rumkurven
  2. lol, super Thread-Idee leider is mir bisher nix lustiges passiert, aber ich werd mal Kumpels fragen die auch GTA Freaks sind wie ich
  3. kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Wenns Release Datum wirklich erst nächstes Jahr ist und R* bei der E3 schon keinerlei Infos rauslässt dann werden sie auf der gamescom auch nichts preisgeben? Naja ich weiß es nicht. Aber ich hoffe es natürlich! Obwohl hier steht als Release der 23.10.12 ich weiß eh nicht mehr, was ich noch glauben soll langsam. Nervt extrem -_- Achja und zu den Gerüchten: Die ganzen Seiten plappern sich doch gegenseitig alles nach. Glauben kannst es erst, wenn es von R* wirklich offiziell bestätigt ist. Ich hab die Hoffnung für dieses Jahr aber noch nicht ganz aufgegeben, Weihnachtsgeschäft ist doch die Gelegenheit ein Spiel rauszubringen, wer ist so blöd und lässt sich das freiwillig entgehen?
  4. dank Neuauflagen wieder voll im Monkey Island Fieber!
  5. habe auch die Erfahrung gemacht, dass die 320GB auf die Dauer keinesfalls zu viel sind. Die Spiele werden immer riesiger und entsprechend sind die Patches. Nervig, wenn man dann was runterlöschen muss. Hätte ich die 160GB wär ich schon öfters mit löschen beschäftigt gewesen, die 320 sind fast voll bei mir. - G
  6. M. Bison, er ist einfach uber! die Reinrutsch-Action is die beste Angriffsmethode
×
×
  • Create New...