Jump to content
Play3.de

SemperFI187

Members
  • Content Count

    3640
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Excellent

3 Followers

About SemperFI187

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 10/02/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Passau
  • Interessen
    Fitness, PS3, Fußball

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dying light hat schon ein release date? Für mich wäre die Verschiebung gleich in den nov am besten. Gleich für die ps5, wäre am schlauesten. Warten will ich dann nicht mehr, aber doppelt holen, auf ein ne kurze Zeit is auch ein schmarrn...
  2. Cyberpunk wurde in den September verschoben
  3. Für mich sind die Ladezeiten schon fast wichtiger wie alles andere. Bin nur noch genervt davon. Aber wird mit der ssd der Vergangenheit angehören, zum Glück. Gespannt bin ich ja wirklich auf die Grafik, hoffentlich mal ein Riesen Sprung. Da muss aber auch die Leistung passen, bei 9tf wird das nicht stark sein. Hoffe wenigstens über 11 tf!
  4. Persönlich beleidigen😂 Oh Gott... Man kann es auch übertreiben.
  5. Würde nie jemanden beleidigen oder derartiges... Hab nur paar lachsmileys gemacht. Finds einfach nur lächerlich. Sry aber der Typ ist ein untermensch, das hat man schon vor mehreren Monaten gesehen mit dem sbmm Video. Ashton williams, als "Community Managerin" kannst auch vergessen. Da machen sich leute lustig, dass robert Bowling wieder kommen soll... Der war der beste Community Manager und so sympathisch! Die behandeln langjährige cod fans wie Abschaum. Is klar, dass da die comm toxisch reagiert.
  6. Dieser elendige Entwickler joe cecot hat mich auf Twitter blockiert, zuerst liked er ein Kommentar zu seinem Beitrag.... Der Typ gehört gefeuert, ohne witz. Auf Twitter geht's zurzeit richtig krass ab... Jetz haben sie sich zu Wort gemeldet, nach 3 Monaten, dass die Kommunikation zwischen Entwickler und Fans schlecht war. Echt ohne Worte...
  7. Vll gibt es ja doch paar infohappen während der ces. Mal gucken. Wäre cool, wenn man mal auch paar Spiele sehen würde. Denk aber, dass dir den Hype von tlou 2 nicht bremsen wollen.
  8. Ok, schade. Trotzdem nochmal warten😂 Vll geben die Entwickler 2020 auf. Gutes neues Jahr übrigens an alle!
  9. Ne ich hab's nur auf Twitter gelesen. Hatte noch keine Zeit hab nur schnell das vid rein gestellt. Was sagt er denn? Stimmt es nicht?
  10. 9 tf wäre aber schpn sehr wenig. Weniger wie stadia, das kann es eigentlich gar nicht geben😂 Am 6. Januar we4den die Spezifikationen auf der ces sowieso vorgestellt oder?!
  11. Die haben sbmm leichter gemacht?😳 Kann das jemand bestätigen? Angeblich arbeiten die im Hintergrund und sammeln noch mehr Daten, um es noch mehr anzupassen! Das könnte mich wieder rein bringen🙏😅
  12. Days gone, Grafik fett, Gameplay gut und Story überragend. Versteh nicht, dass es leider nicht ganz so gut ankam!
  13. Es gibt auch andere Alternativen das zu machen, bevor ich mich hinstelle und mich 5 Millionen mal selbst zu killen😂 Naja wer so viel Zeit hat...
×
×
  • Create New...