Jump to content

SemperFI187

Members
  • Content Count

    4019
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

190 Excellent

3 Followers

About SemperFI187

Personal Information

  • Wohnort
    Passau
  • Interessen
    Fitness, PS3, Fußball

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tungstenbarren kann man in lvl 180er Gebieten und drüber easy farmen. Bei manchen schnellreise Punkten gibt es Patrouillen einer hat diese dabei einfach mit dem Raben drüber fliegen es erscheint ein goldenes Symbol!
  2. Was mir aufgefallen ist, wenn du Sterne hast, dann spannend die Bullen auch einfach hinter dir. Oder sogar im aufzug. Echt krass. Trotzdem gefällt mir das game zu stark😋
  3. Bin gestern mit dem Prolog fertig geworden. Enfach nur wow das game. Fund es extrem gut. Spiele auf der ps5. Kleinere Bugs hatte ich schon, aber die abstürze fand ich nerviger. Finde bis jetz hat cyberpunk weniger Bugs wie ac valhalla.
  4. @VerrückterZocker@Inkompetenzallergiker Okay, dachte das steht ein lvl, was benötigt wird... Denk ich muss mal paar hauptmissionen spielen um schneller im lvl zu steigen. Wollte zuerst nebenmissionen machen. Das funktioniert nicht ganz. Das Spiel Flasht mich aber schon find es sehr gut
  5. @AlgeraZF @VerrückterZocker danke für eure Antworten Bei den Oben world Aktivitäten hab ich noch kein Level Gesehen, das vorausgesetzt wird. Oder steht das doch irgendwo?. Kann man gewisse rüstungsteile ausblenden wenn mir welche nicht gefallen? Bei den Trefferpunkten geh ich auf Headshots, wenn ich treffe Bei der Eingabeverzögerung...
  6. Ich hab jetz seit 3 Wochen nicht mehr weitergespielt. Gestern hab ich paar Stunden gespielt und wollte paar nebenmissionen bzw Aktivitäten machen, so verbrechen hab ich versucht. Irgendwie sind die Gegner zu stark, ein Gegner schluckt 3-4 magazine. Mach ich was falsch, soll ich zuerst hauptmissionen weiterspielen oder was schlagt ihr vor? Es steht auch nirgends ein lvl, damit man sich orientieren kann, ob die Gegner zu stark sind...
  7. Monitor würd ich dir nur für Shooter oder derartige Spiele empfehlen. Ich würde schon nen fernseher nehmen. Ist eine Wandmontage den nicht möglich?
  8. Ebay Kleinanzeigen... da bekommst es für 40. Wennst Glück hast kannst noch handeln
  9. 45 Euro gebraucht abgestaubt. Ich bereue keinen Cent.story ist zwar sehr dünn und vorhersehbar aber das looten und kämpfen macht extrem Laune. Am Anfang braucht man um sich zu gewöhnen aber geht
  10. Habe auf der ps5 in Verbindung mit cold war keine Abstürze. Die Kampagne fand ich leider auch nicht so gut. Die Charaktere aber fand ich interessant!
  11. Faustregel gilt ja immer diagonale in cm mal 2. Rechenbeispiel hast du 3 m sitzabstand musst du geteilt durch 2 rechnen. Das heißt du solltest dir nen fernseher besorgen, der ca 150 cm diagonale hat. Würde dir also 65" empfehlen....
  12. Ich weiß nicht, wie viele Probleme auf der ps4 virhanden sind und in welchem Ausmaß. Bei mir (Ps5) läuft es sehr gut, Grafik ist auch nicht schlecht, in manchen Situationen sogar sehr gut. Mir geht es aber prinzipiell um das setting und das macht cyberpunk interessant und hebt sich von der "casual masse" ab. Ich bin auch von den kleinen Details beeindruckt. Bis jetzt für mich ein verdammt gutes game
  13. Servus, vll kann mir hier dies einer beantworten: ICH HABE WATCH DOGS LEGION QUF DER PS4 ANGEFANGEN ZU SPIELEN, WOLLTE JETZ MIT DER PS5 WEITERSPIELEN. MUSS ICH JETZ NOCHMAL NEU ANFANGEN, WENN ICH PLATIN HABEN WILL? Die Trophäen von der 4er werden ja separat gezählt...
×
×
  • Create New...