Jump to content

SemperFI187

Members
  • Content Count

    3940
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

166 Excellent

3 Followers

About SemperFI187

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 10/02/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Passau
  • Interessen
    Fitness, PS3, Fußball

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann noch der preis mit 479 Euro😂 Dacht ich mir sofort
  2. Bei mir werden es viel Spiele: Cyberpunk Assassins creed Valhalla Spiderman ultimate Cod cold war Evtl godfall und outriders ...
  3. Media markt hat vorerst mal das ganze kontingent verkauft, jetz kommt man doch ins grübeln, ob nicht alle großen Händler das komolette kontongent fpr 2020 verkauft haben 🤔 Quelle: Newsbereich
  4. Meine kumpels haben selber eine bekommen. Jetz fehlt noch einet aus unserer Truppe! Glaub ihr es kommt noch ne welle, die dann auxh spätestens zu Weihnachten da IST?
  5. Danke aber geht nicht. Nirgendwo welche für meinen Kumpel bekommen...
  6. Bei mir wird die konsole nicht mal angezeigt, eenn ich bei Otto auf sichen gehe!
  7. Aber wieder keine Urzeit? Fas is ganz schön dürftig...
  8. Warum gibt es keine offizielle Meldung von sony bezgl vorbestellungen? So ein Debakel...
  9. Ab wann gehts los mitden vorbestellungen? Weis das jemand?
  10. Paar bugs hatte ich auch hier und da, der nervigste und immer noch vohanden, ist, dass es die dayli mission für den ameisenhügel nie aktualisiert... Ansonsten immer noch dabei, einen helden bereits auf 150 kraftstufe und so ziemlich alle missionen gemacht, die es gibt. Jetz noch ironman auf 150, black widow und thor, dann hab ich alle mit denen ich spielen will. Hulk und ms marvel intetessoeten mich nicht. Ansonszen dprfen bald neuemissionen kommen. Paar exos brauch ich jetz nach dem update auch wieder😂
  11. Die frage ist aber, obdie konsolen dann auch pünktluchvzum release da sind. Das bezweifle ich nämlich!
  12. Kein problem. So gehts paar kumpels von mir auch. Bin auch was cod betrofft ein suchti, bekomm dann dementsprechend schwitzer lobbies und meine Kumpels finden das dann gar nicht amüsant!
  13. Genau das ist eben das Problem. Bei mw gibt es bis heute keine ranked playlist. Damals hieß es noch arena oder League play. Treyarch waren da eigentlich immer dahinter, klnnte mir vorstellen, dass es nach release eingebaut wird. In der alpha und bei mw gibt es nur public, keine eigenen Playlist für competetive.... Sbmm haz nach wie vor in public nichts zu suchen, natürlich gab es das schon immer in irgendeiner art und form. Aber Activision is da seit mw so stark dahinter, nervt nur noch. Bei bo4 war es optimal. Man hatte mal super runden, mal war es eher ausgeglichen.
  14. Find es im mp tausend mal besser wie mw! Viele sachen, die die community wollten sind endlich wieder zurück. ABER: Nach 5 runden kickt sbmm extrem rein und es macht weniger Spass, empfinde es sogar stärker wie in Mw! Warum muss es denn drin sein!? Btw, die maps sind echt komisch, aber satellite ist echt super! Gefällt mir richtig richtig gut und funktioniert mit fast allen Spielmodis!
×
×
  • Create New...