Jump to content

Zatoichi_72

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zatoichi_72

  1. bioshock ist sein geld wert, genauso wie fallout. wird sicher noch dauern bis die billiger werden.
  2. hab jetzt erstmal fallout 3 beiseite gelegt und zocke bioshock. hat das von euch auch jemand gezockt? ich bin ganz überrascht wie unglaublich viel ähnlichkeit bioshock mit fallout hat.
  3. naja, gibt ja in diesem spiel immer mehrere möglichkeiten. man könnte den bürgermeister auch gleich erschießen. weiß net was dann passiert.
  4. die hauptquest in paradise falls wird gestartet wenn du versuchst bei little lamplight rein zu kommen. du sprichst mit dem bürgermeister und dann will er dir einlaß gebieten wenn du die 3 versklavten kids aus paradise falls befreist.
  5. für einen tomb raider fan lohnt sich der kauf. ich finds gut soweit.
  6. das gleisgewehrdiagramm hat man in rivet city bekommen. ich glaub bei dem typ für den man die unabhängigkeitserklärung aus dem nationalarchiv beschaffen soll. und zwar als belohnung wenn man die besagte mission erfüllt hat.
  7. also nix gegen logitech aber da kauft man doch keine anlage. :-p
  8. wollt nur sagen das ich heut mal fallout 3 beiseite gelegt und mit TRU angefangen hab.
  9. hä? jesus? gebet?? johannes der täufer??? ws isn das für ein rollenspiel? :heiligenschein:
  10. ich hab AT version und ne ziemlich neue konsole und es hängt. kanns vielleicht an der festplatte liegen? da hab ich ne andere reingebaut
  11. mir is mal ein hundeschädel den ich untersucht hab sozusagen am cursur kleben geblieben. dann bin ich ne halbe stunde mit vor mir schwebendem schädel rumgelaufen.
  12. hab mir die sammleredition vom lösungsbuch bestellt. bin ja mal gespannt wie das aussieht.
  13. wie erkenne ich wenn mein charakter neutral is? gut und böse is klar. ;-)
  14. @jan schau mal im pip boy in der statistik. wenn du da bei gehackte computer 50 erreicht hast dann gibts die trophie. auch wenn der trophy patch erst später kam.
  15. hab das scho mal in einem anderen thread geschrieben. wenn das spiel abstürzt erstmal abwarten. erholt sich meistens wieder. also aufs klo gehn, was zum trinken holen. wenns nach 5 bis 10 min net geht muß man doch die konsole abschalten.
  16. und habt ihr die anspielung erkannt? formicula is ein älterer horrorfilm mit riesenameisen. engl. originaltitel ist THEM!
  17. ich checks net. hab jetzt jede diagrammwaffe mehrmals gebaut (sind 7 verschiedene oder?) und trotzdem keine trophy bekommen. muß man auch alle verbesserungsdiagramme haben?
  18. @ zockalot ich hab jetzt 27 nuka quantum. dauert noch bissl. ich warte bis ich die 30 so nebenbei beisammen hab. ich denk mal es lohnt sich wenn man die trophäe haben will. weißt du ob die verstümmelten körperteile auch nen sinn haben?
  19. @ mastakilla er braucht glaub ich 3 stimpaks. kannst ihm aber auch buffout geben. davon müssen es dann glaub ich 5 sein.
  20. ja genau, den jericho braucht man net. ;-) geh in die schule in der nähe von megaton und mach die raider platt dann kannst da schlafen. später findest auch noch mehr schlafmöglichkeiten. hab nur einmal das zimmer genommen weil ich sex haben wollte aber der war total unspektakulär.
  21. ich hatte auch keine geldprobleme. hab jetzt 17000 korken und weiß gar net was ich damit machen soll. ;-) hab anfangs keine stimpaks gekauft und jetzt nur weil ich eh net weiß wohin mit den korken. immer alle kisten einsammeln, wasser trinken, schlafen, nahrung essen.
  22. und dieses spiel ist jeden cent wert.
  23. du mußt einfach nur ein ticket bei dir haben. das reicht scho.
×
×
  • Create New...