Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Rakaph28

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Rakaph28's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. @ KahlderGrosse: Nen Anti-poison-Ring kannst nach den Glockengargoyles beim Händler im Turm kaufen. Ausserdem empfehl ich dir in der Schandstadt den Rusted Iron Ring, damit du dich im Sumpf "normal" fortbewegen kannst.
  2. ahh vielen Dank! Hab das "Unique" gar nicht richtig betrachtet...Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung!
  3. Hm ich habs befürchtet...aber vielen Dank schonmal. Nichtsdestotrotz kann ich diese Waffe noch verzaubern lassen, richtig? Also wenn ich mir diesen build anschau (siehe Link) sollts doch möglich sein, wenn ich das richtig verstanden habe? http://darksoulswiki.wikispaces.com/Upgrades
  4. Hallo zusammen, ich platze hier einfach mal herein um meine Frage zu stellen... Vorab: ich bin (eigentlich) kein Anfänger was Dark Souls betrifft, nur steh ich im Moment auf der Leitung...diverse Suchaktionen ergaben leider nichts, deshalb frage ich einfach mal hier nach, und zwar folgendes Problem: Ich hab eine Black-Knight-Greataxe auf +5...finde aber keine Möglichkeit, diese auf + 10 zu schmieden...mir ist der Umgang mit den Gluten und den diversen Schmieden bewusst, aber meines Wissens nach müsste ich doch die Waffe beim ersten Schmied (vor Sens Festung) auf +10 bringen können, oder? Kann es sein, dass dies bei der Waffe anders ist? Dass ich zu nem andren Schmied laufen muss und andre Gluten sammeln muss? Btw: beim Black-Knight-Greatsword habe ich das selbe Problem. Vielen Dank für Beantwortung meiner Frage(n)... Grüße
×
×
  • Create New...