Jump to content
Play3.de

Blaze_aka_Shoa

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Blaze_aka_Shoa

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 10/20/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Germany
  • Interessen
    Zoggen, Malen, Muzze hören, Muzze machen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BaS-Bomba
  1. Es liegt daran das es im Store für PS3 gelistet ist das Problem hatte ich auch. Ich weiß kommt etwas spät aber vielleicht liest es ja doch noch wer.
  2. Ich zum Beispiel warte drauf um nicht etwas zu kaufen was dann nächste Woche gratis ist.
  3. Hier könnt ihr wenn wenn Bedarf besteht eure eigen Quests und Freundeskarten posten also (erst irgendwo hochladen und dann den Downloadlink hier posten). Ich habe unten meine Karte und Quest gepostet Vielleicht spornt es euch ja auch an welche zu machen . Viel Spaß Hier noch n link zu einem Uploader ohne Anmeldung Hier Klicken Anleitung für Freundeskarten für Quest ist es aber ähnlich (aus einem anderen Forum kopiert): Friend Card erstellen Startmenü>Customization Menü: Hier konfiguriert ihr den gewünschten Charakter nach eurem Wunsch und geht wieder zurück ins Titelmenü. Startmenü>Data Config>Friend Cards: Icon: Anzeigebild neben Textfeld Edit Message: Texteingabe Ghost: Wahl zwischen Ghostcharakter undGhostparty Rules: Regelset für die Ghost Card. Kann man im Data Config Menu>Original Rules erstellen oder bearbeiten. Character: Hier wählt ihr den bearbeitetenCharakter aus. Set: Hier das Set des bearbeiteten Charakters. Wenn ihr fertig seid>Export>Friend Card abspeichern. Friend Card auf PC PSP mit PC verbinden PSP>PSP Ordner>SAVE DATA Ordner: Hier befindet sich ein Ordner der z.B. folgenden Namen hat: ULES01505FCard01 Die Friend Card erkennt ihr an der Endung. Den Ordner verpackt ihr in eine Zipdatei. Hochladen und Link reinstellen. Friend Card auf PSP PSP mit PC verbinden PSP>PSP Ordner>SAVE DATA Ordner: Hier fügt ihr den heruntergeladenen undentpackten Friend Card Ordner ein. PSP Menü>Spiel>Speicherdaten-Dienstprogramm: Hier die Friend Card Datei überprüfen ob sie nicht defekt ist. Dissidia Duodecim starten Startmenü>Communications Mode>Communications>Importa Friend Card Startmenü>Communications Mode>Friend Cards>Gegner zerfetzen. ACHTUNG: bei der Quest solltet ihr vorher eure eigenen zählen und bei meiner die Endung dem entsprechend ändern sonst könnte es passieren das ihr eure Quest überschreibt und das möchte ich ja nicht. So hier meine Sachen Freundeskarte Squall Lvl 100 (kein Hack) Quest H.f.C und ich würde mich über Feedback freuen
  4. Aufjedenfall darf Metal Gear Solid nicht fehlen dann Frontschweine, Tekken 1-3, Final Fantasy VII - VIII - IX & Tony Hawk ProSkater 2
  5. Sorry das ich hier die ganz alten sachen ausgrabe (aber habe mir auch gerade den ganzen Threat durchgelesen) von seite 2 oder 3 vergessen aber die Snake aufreihung ist falsch BigBoss ist Naked Snake bin mir aber nicht wirklich sicher ob Solid noch nen erweiterten Codenamen hat ichb glaub er war einfach Snake oh man komm mir grade selber wie ein klugscheißer vor aber da muss ich jetzt durch als Lurch wenn ich n Frosch werden will xD
  6. Hey Leute, ich wollte noch mal auf die Szene mit dem Messer eingehen KingTimon hatte dazu auch ne gute Idee vielleicht will Big Boss seine Leute einfach abhärten. So in dem Sinne von entweder tötest du oder du wirst getötet zur not auch im Nahkampf mit Messer denn ich schäze mal nach dem er ja den riesen Verlust der Mother Base 1.0 hatte will er es nicht noch einmal erleben. Anders ausgedrückt ein ganz normaler trainigs Tag @ Mother Base 2.0 ich könnte mich ja auch irren denn ich hab KingTimons Theorie jetzt ein bischen ausgeweitet.
  7. Also ich höre hauptsächlich deutsch Rap. Mach one, Akte one, MC Basstard, Flexis, Kool Savas, Chakuza, Raf Camora, K.I.Z Kleiner Ausschnitt aus dem Mach Text "Nicht von dieser Welt": "Ich bin verrückt aber ich glaube nicht an den Himmel, meiner Meinung nach wird nach dem Leben verschimmelt. es stimmt das Glück liegt auf der Straße und spuckt Blut und die ganze Welt hat sich versammelt und guckt zu"
  8. Bei mir ist es eher bescheiden :D

    Dachte ich schreibe dir mal weil es mir nun zublöd war paar Meter nach links zugehen und selber mit dir zureden :D

  9. So corpse party bood covert is fertig alle enden und exchap's
  10. So hab es geschafft in jedem Kapietel das richtige ende zu holen jetzt nur noch die falschen nach und nach holen und die exchaps dann hab ich es durch . (ohne ne windel zu brauchen xD)
  11. Jop hab mir mühe gegeben

  12. Ohhha hast es ja richtig hübsch hier

  13. Also ich hab die noch nicht gezoggt wolte erst hautstory durchzoggen
  14. @LordOfTheBlades hast du schon book of shadows? Ich find cool das man sich da bilder und mugge freispielt die bilder kann man dann auch als screenshot speichern. Schade das es soweit wie ich weis noch nicht bei dem normalen geht vielleicht ja erst wenn man durch ist aber das weis ich halt noch nicht.
  15. Ja wie schon gesagt man muss nicht alles nachschaun aber halt n bissl
×
×
  • Create New...