Jump to content

BLACKSTER

Members
  • Posts

    150
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BLACKSTER

  1. Also was Deutsche Rap Musik angeht hätte ich nen Geheimtipp für euch.. ^^ Der Rapper heißt S.Castro und rappt über Politik und auch gegen die Szene an sich.. Aber tatsächlich auch über Animes ^^ Kann die Anime Tracks empfehlen Sie sind schon echt stark! (80Fache Kaioken, 160Fache Kaioken) Ich verfolge ihn schon seit knapp 5 Jahren er hat bisher nur eine EP gedropped und so noch einzelne Songs allerdings steht sein Comeback bevor unter dem Label von Gorex falls ihn wer kennt (Ist ein Produzent). Ich hoffe ihr hört mal rein! ;)
  2. Also meiner Meinung nach sollte die Ps5 2020 erscheinen somit hätten Große Titel wie Death Stranding noch genügend Zeit auf der aktuellen Konsole und niemand wäre gezwungen sich für eine bessere Version die Ps5 zu kaufen. Das gilt natürlich für alle Spiele so könnte jemand wie Kojima im Dezember 2018 ein Release für 2019 ansetzen und auf der E3 im selben Jahr könnte man dann die Ps5 als auch dazugehörige Spiele Ankündigen. ^^ Das ist meiner Meinung nach der Perfekte Plan und klingt auch realistisch da man so keinen ich sag mal Druck auf die Käufer der Spiele/Konsole ausübt.. ^^'
  3. @Spider2000 Freut mich das zu hören ^^ @Zegoh Ich weiß was du meinst Aber es sollte heutzutage trotzdem nicht so sein das man sich extra vor dem Start noch irgendwo anmelden muss usw. ^^'
  4. Glaub ich dir sofort habe leider auch schon Erfahrungen mit trollen gemacht die sich sogar mehrere Accounts erstellt haben um die News zu terrorisieren.. Aber das ist mittlerweile vorbei Gott sei Dank ^^ Dann werde ich mich in Zukunft öfter mal ans Forum wenden.. ^^
  5. Und nochmals Danke ^^ Ist ja leider keine Selbstverständlichkeit das man sich hier gegenseitig hilft gibt ja genügend Leute die nur Stress schieben oder ähnliches. Bist mir aufjedenfall sympathisch
  6. Alles klar ^^ Ich schau einfach mal ist ja noch Zeit bis zum Release.. Wäre aufjedenfall schade wenn ich es stornieren muss :/ Danke nochmal für die Antworten ^^ Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
  7. Aber das ist es ja ich möchte nicht alles mögliche mit dem PSN Konto verbinden.. Nervt irgendwann nur noch. ^^ Gibt ja mittlerweile echt jeden Mist den man da verbinden kann oder teilweise sogar muss um gewisse Spiele oder Anwendungen zu nutzen.. In GTA Zb. Kannst den Social Club verbinden allerdings ist man da nicht gezwungen einen Account zu erstellen um überhaupt spielen zu können. ^^' Weißt was ich meine?
  8. Mh vielleicht mach ich mir da auch zuviele Gedanken.. Mich stört sowas aber total ich meine wenn ich ein Spiel kaufe möchte ich es einlegen und starten nicht erst Accounts erstellen, verlinken dies das.. Find ich echt nicht gut.. Ich habe ja noch Zeit aber in den letzten Tagen habe ich halt einiges gehört auch wegen der Beta die bekommt man ja auch nur wenn man nen Account erstellt.. Da möchte man sich halt vergewissern was denn nu zutrifft ^^' Mal schauen.. Aber Danke dir für die schnelle Antwort!!
  9. Also wird es diesen Account zwang tatsächlich geben? Mhh das ist echt schade.. Ich bin mir da jetzt echt nicht mehr sicher ob ich es kaufe oder storniere. Habe ja schon richtig Bock darauf es zu spielen aber wieder was verlinken zu müssen damit ich es überhaupt spielen kann ist einfach mies.. Weiß ja nicht wie andere darüber denken aber ich mag es nicht. ^^'
  10. Stimmt es das man Fallout 76 nur spielen kann wenn man sich ein Bethesda Account erstellt und diesen dann mit dem PSN Konto verlinkt? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte es regt mich echt auf. Es war ja leider bei Elder Scrolls Online schon so und würde jetzt eventuell einen Grund darstellen Fallout 76 zu stornieren.. :/
  11. Ich weiß das die Communtiy rund um Metal Gear Survive recht klein ist aber das ist mir egal.. Für alle die Interesse haben und es noch Spielen wird Konami am 31.7 ein Event zu MGS4 starten! Rex ist dabei genauso wie die Geckos.. Unter anderem wird es auch einige Preise passend zum Thema geben wie zb. Ein Raiden Outfit (MGS4 Version) ^^ Viel Spaß wer auch immer dabei sein wird
  12. MGSV bekommt ein update wodurch Quiet spielbar gemacht wird was eigentlich ganz cool ist. Allerdings nur auf FOB Missionen zusätzlich werden weitere Ausrüstungsgegenstände hinzugefügt und einige Fehler behoben. ^^ Ich finde es interessant das Konami noch an MGSV arbeitet und frage mich echt was da im Hintergrund noch so läuft.. ;)
  13. Ja wie gesagt in der Gold Edition ist eigentlich immer der Season pass mit dabei und der enthält alle DLCs die man bis jetzt vorgestellt bzw. Angekündigt hat ^^ Aber ich meine schon das es irgendwo stand das Far cry 3 ebenfalls zum Season pass gehört und das kein zeitlich begrenztes Angebot war.
  14. Soweit ich weiß ist Far Cry 3 Teil des Season Pass und der ist wiederum Teil der Gold Edition ob vorbesteller oder nicht. ^^ Kann es aber leider nicht zu 100% bestätigen ob Far Cry 3 tatsächlich noch dazu gezählt wird beim Season Pass..
  15. Freut mich das ich helfen konnte und es dir Spaß macht ^^ Ist eigentlich auch ganz cool aber auf Dauer wirds halt dann eintönig. An deiner Stelle würde ich es in uhm.. kleinen Häppchen genießen ^^' Ich meine 5€ da kann man eh nicht meckern aber mit pausen haste natürlich mehr davon. ^^'
  16. Ich habe nur den zweiten Teil der an sich eigentlich auch Spaß macht allerdings finde ich es auf dauer recht eintönig und die Story ein wenig kurz. Aber als koop Spiel finde ich es ganz gut..^^ Zum Schwierigkeitsgrad kann ich dir leider nichts sagen außer das ich es auf Normal gespielt habe aber dennoch hin und wieder mal gestorben bin. ^^ Ich hoffe ich konnte dir da wenigstens ein bisschen mit helfen. ;)
  17. Also ich bin echt gehyped wie nie zuvor! Ich spiele ja nicht alles aber da sind jetzt soviele Titel die mir gefallen das ist unfassbar.. Für mich aufjedenfall die beste E3 seit langem! Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. The Division 2, Death Stranding, The Last of us 2,Dying light 2,Jump Force, Fallout, Elder Scrolls, Möglicherweise Splinter cell und sogar ein MGS Remake! Das sind nicht mal alle Titel.. ^^' Das wird definitiv teuer! Die Show von Sony werde ich mir auch noch live anschauen der Hype ist mir zu Kopf gestiegen haha das muss man erstmal verarbeiten
  18. Ich bin echt gespannt ob die Entwickler aus The Division 1 gelernt haben. Ich spiele es seit Release aktiv und muss sagen der Support ist super allerdings gab es ja echt viele Probleme mit dem Gear usw. Da bin ich echt mal gespannt wie es in Division 2 ist.. Ich meine werden die alten Gear Sets einfach nur neu benannt? Wird es neue Sets geben? Ich habe schon wieder etliche fragen Freu mich schon richtig auf den ersten trailer!
  19. Also ich finde das Event was momentan läuft eigentlich ganz cool, ich bin langsam überzeugt davon das Survive nur als Überbrückung dient.. Ich meine wozu den Shagohod usw. remake tauglich machen? Nur für den kurzen Auftritt als Unterstützung im Event? Ich glaube eher das es Hinweise auf arbeiten im Hintergrund sind.. Ich meine MGS hat in der Entwicklung schon immer lange gedauert.. Ich Hoffe sehr das man da in Zukunft ein paar Remakes sieht! Abwarten würde ich mal sagen ^^
  20. Wäre irgendwie schade, ich bin zwar kein großer Call of Duty Spieler mehr habe aber dennoch einige Teile gespielt und ich muss sagen ich fand die Black Ops Reihe am besten! Wobei ich den dritten nicht mehr so wirklich verfolgt habe.. Allerdings zähle ich World at War als ich sag mal Black Ops Zero.. Meiner Meinung nach gehört die Kampagne einfach dazu! Gerade in Black Ops 1 war die Kampagne das beste am Spiel dicht gefolgt vom Zombie Modus ;) Doch auch der Multiplayer war dort super vorallem wegen der Maps ^^ Ich bin mir nicht sicher wie es Story technisch aussieht in Black Ops 3.. Ist da ne Fortsetzung möglich oder wurde die Geschichte dort komplett beendet? Sorry wenn ich ein wenig unverständlich Rüber komme bin noch müde ^^'
  21. Also Twin Snakes ist schon was feines! Einerseits kann ich es dir nur empfehlen andrerseits ist es halt schon recht teuer.. ^^ Aber wenn du bereit bist dafür zu zahlen wird es sich definitiv lohnen! Lass dich aufjedenfall nicht in die irre führen von Leuten die Konami jetzt wegen Kojima und Survive Haten. ;) Ich bin mir ziemlich sicher das die schon ihre Pläne für sämtliche remakes zusammenstellen. Man muss ja kein Fan von survive sein aber sollte es sich bewahrheiten das tatsächlich Remakes erscheinen dann sollten diejenigen die Konami immer wieder beleidigen sich das ganze zweimal überlegen ;) Irgendwann ist ja auch mal gut! Dir wünsche ich aufjedenfall viel Spaß mit Twin Snakes solltest du dich für den Kauf entscheiden. ^^
  22. Na super das erklärt dann wohl einiges.. :/ ist doch zum kotzen
  23. Kann mir jemand helfen? Ich habe ne Einladung zur beta bekommen aber in der Mail ist weder ein Code noch ein link wo ich diesen bekommen kann.. :/ Ich werd langsam echt sauer..
  24. Das ist echt mies da freut man sich richtig auf das Spiel und Supported ubisoft allgemein seit langem wird dann aber nicht zur beta eingeladen :/ Wünsche euch allen viel Spaß mit der Beta hoffe es enttäuscht euch nicht ✌
  25. Kann mich bitte jemand zur Beta einladen? Wäre sehr nett :/
×
×
  • Create New...