Jump to content

Playman1982

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Playman1982

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 09/17/1982

Personal Information

  • Wohnort
    78244

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Playman1982
  1. Ne Schüssel ist da leider unumgänglich -afaik. Ich nutze meinen Bravia zumindest nur über die Schüssel auf dem Dach..
  2. Hab zwar den ersten Teil (noch) nicht gespielt -ich weiß, shame on me- aber ich denke, ich werde es mir noch am Vorabend in unserem MM mitnehmen. Demo hin oder her..
  3. ..auch bei MAG gibts Rezensionen -wobei die wohl grössenteils aufgrund der Beta abgegeben worden sind. Aber auch eine Bewertung aufgrund eines Beta-Tests stellt für mich eigentlich noch keine sinnvolle dar. Ich möchte mich als Kunde doch an Rezensionen von Titeln orientieren, die tatsächlich schon released sind. Wobei dann auch ggf. die noch vorhandenen Bugs eines eigentlich fertigen Produkts bewertet werden..
  4. Korrekt. Bei AC2 isses wirklich so. Bei Mafia II wiederum gibts immerhin schon eine. Ratio: Du hast das schon (öfters) Amazon Deutschland gemeldet? Und was kommt daraufhin so zurück??
  5. Wow. Nicht übel. Endlich auch mal ein Spiel, das sich hoffentlichmal an Erwachsene richtet. Erwachsen auch im psychischen Sinne.. ;) Wobei ich ehrlich sagen muss -um mal kurz davon abzuschweifen- dass mir die Kleine nach dem Makeover echt gefallen würde.
  6. Kennt ihr das? Ihr klickt hier oder bei bluray-disc.de auf einen Amazonlink, um euch ein Angebot anzuschauen. Wenn man schon mal da ist, checkt man grad mal schnell ab, wann ein lang ersehnter Titel bei denen zu haben ist und was er kosten wird. So z.B. Assassin´s Creed 2 Und plötzlich fällt euch auf, dass es trotz VÖ-Termin vom 19.11.09 bereits Rezensionen zu dem Titel gibt. Im ersten Moment stellt sich mir die Frage 'Mitarbeiter von Ubisoft?'. Oder doch eher Kandidaten für kommende 'Next-Uri-Geller-Abwandlungen'? Nö. Da gibts Kiddi´s, die einfach nur der Meinung sind 'das wird das Spiel des Jahres. Garantiert.' (fünf Sterne). Einige Positiv-Denkende hegen die Hoffnung, dass das Game an den Vorgänger anknüpft oder sogar besser werden wird (zwei bis fünf Sterne!). Manche 'Kenner' wiederum haben ja schon so viele Videos und Bilder gesehen -die wissen einfach, dass das Game sehr gut wird und gleich deshalb schonmal die fünf Sterne bekommt. Und abschliessend gibt es da noch die 'Rezensions-Polizisten'; die selbsternannten CIA-Agenten der Amazon-Bewertungen. Da werden die Vorgenannten dafür an den Pranger gestellt, dass sie bereits vor Veröffentlichung des Titels Rezensionen schreiben und damit bereits Bewertungen dafür abgeben. Und damit zumindest ein teilweiser Ausgleich des Bewertungsschnitts erfolgt, muss man natürlich den einen Stern hinterlassen. Mal ehrlich: Geht euch das nicht auch auf die Klöten?? Warum kann Amazon nicht endlich dafür sorgen, dass man erst eine Rezension schreiben kann, wenn der Titel offiziell erschienen ist!? Was meint ihr dazu?
  7. Wow. Klingt nach nem Arsch voll Arbeit.. Erste Sahne!
  8. Habe so eben auch endlich den Dark Knight zuhause. Ein Freund hat ihn mir aus dem MM Konstanz (PLZ 78467) mitgebracht. 2 Disc Special Edition für 14 Euros!!
  9. Empfänger ausgesteckt, Black Lady nen Klaps auf den Hintern gegeben und die Sache läuft wie geschmiert (ja, ich rede von der PS3 )... Vielen Dank! Auf so ne 0815-Lösung kommt man irgendwie überhaupt net..
  10. Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, das sich zuerst nur bei Home gezeigt hat, seit heute aber auch als ich mal wieder Uncharted spielen wollte: Nachdem die o.g. Meldung erscheint, die ja jeder kennt, kann ich Home und Uncharted nur noch mit der PS-Taste verlassen und komme nicht weiter (auf X reagiert nichts mehr). Hat jemand das selbe Problem? Bis vor ca. einer Woche ging noch alles. Buzz TV tut auch. Wie es mit Grid und MCLA aussieht, müsste ich noch austesten (aber erst gegen später nach´m Arbeiten).. Ich würde ausrasten, wenn ich das Ding zu MM bringen müsste und während meinem Urlaub in der 2. KW nicht zur Verfügung hätte! Dann müsste ich mir doch mal wieder ne Frau suchen um zu spielen..
  11. Ich find, das ist der absolute Witz.. Wollte einem Kollege gerade zeigen, was die PS3 so kann und natürlich auch, was mit Home so zu erwarten ist..: Habs ca. 30 mal (er ist schon längst gegangen) mit meinem normalen Account versucht -keine Chance. Jetzt mit dem US-Account läuft es wie die Sau -zumindest bis grad eben die Meldung 'Request timed out' kam.
  12. Gut zu wissen, danke für den Tipp! Dann werd ich das gleich mal testen, sobald meine Black Beauty hochgefahren is..
  13. Mahlzeit! Bin seit einer halben Std. auch Besitzer von MCLA. Freu mich schon auf Feierabend..
×
×
  • Create New...