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RacingGamer

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    RacingGamer
  1. Also ich hab es eben versucht und ich hab tatsächlich die gleichen Autos wieder bekommen Also scheint es wohl so, das die Karren anhand des Online-ID vergeben wurden sind. Aber wenn man Täglich sein Ziel erreicht ( bei mir wären es Samstag knapp 50km zu fahren), bekommt man ja ein neues Auto geschenkt. Naja morgen werden wir ja alle schlauer
  2. Nur wer einen Alfa hatte, der darf sich dann als ein wahrer Autofreak nennen xD Aber ich denke mal in der Gr4 wird er bestimmt eine starke Performance abliefern. Also für mich ist er auf jeden Fall ein Favorit.
  3. Okay, ich versuche es mal nachher, aber den Speicherstand sichere ich mir dann ab. Obwohl es ja eigentlich nicht Fair ist xD mein SW wird bestimmt direkt auf 0% gesenkt Edit: Ich würde gerne direkt mal eine Diskussion starten. Was sagt ihr zu dem Spielerbewertungssystem? Vorallem der SW Wert (Spieler Fairness) ist doch mal interessant. Ich hoffe Polyphony wird später zu der Retail Version eine Art Filter einfügen bei den Online Rennlobby's, wo es z.b. in einer Lobby nur Spielern mit einem SW von 80 möglich ist, Diese zu joinen. Damit könnte man sich die ganzen Crashkids vom Hals halten
  4. Ne leider nicht, man kann zur Zeit sich nur das Hauptmenü anschauen, aber das unterhält für die ersten 30 Minuten schon ungemein, Da GT Sport kein statisches Hintergrundbild hat, sondern nette Animationen bietet mit extrem Fotorealischter Grafik oder eben ganze Replays ablaufen. Gefahren kann wirklich nur zu den angegebenen Zeiten, die man bereits auf der News Seite sehen konnte.
  5. Ich finde es interessant, das die Leute unterschiedliche Autos bekommen haben. Ach wie gern hätte ich den AMG GT3 bekommen..... Ich hab folgende Wagen erhalten: Audi TT Mercedes Benz SLS AMG Gr4 Ferrari 458 Italia GT3 Aber vorab, Sehr geile Grafik und den Sound der GT3 klasse hat Polyphony echt gut getroffen, dieses dreckige Spritverbrennen beim Gangwechsel, mörderisch geil. Das hat mich direkt an den Nürburgring bei den VLN Rennen erinnert Samstag geht es dann los.
  6. RacingGamer

    No Man's Sky™

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Atlasstein. Somit bist du nun ein Reisender des Atlas und folgst im Endeffekt ungewollt dem Atlas. Damit du neue Atlassteine bekommst, müsstest du als erstes eine Weltraum Anomalie finden, die aber nicht auf jedem Sonnensystem vorhanden sind. Es gibt sie aber relativ häufig ;) Wenn du eine Anomalie gefunden hast, betrete die Anomalie und spreche mit dem Korvax Typen. Wähle nun hier den Punkt aus "dem Atlas weiter folgen" verlasse die Anomalie und öffne wenn du im Raumschiff draußen im All bist, die Sternenkarte mit Steuerkreuz Unten. Dein Raumschiff meldet sich, dass es eine Orbitale Raumstation gefunden hat, der Weg wird dir nun Blau angezeigt. Folge dem Weg bis zum Ende und du wirst auf eine Atlasschnittstelle stoßen, bei denen du ein weiteren Atlasstein erhalten kannst. Ich hoffe die Anleitung ist verständlich genug
  7. RacingGamer

    No Man's Sky™

    Ich hab für euch mal zusammengefasst, was passiert wenn man 10 Atlassteine hat und was euch im Zentrum der Galaxie erwartet. Für diejenigen, die es interessiert, einfach die Spoiler öffnen. 10 Atlassteine Das Zentrum der Galaxie
  8. RacingGamer

    No Man's Sky™

    Es wurde vor kurzem in einem Entwicklervideo bestätigt, dass diese Option ausgeschaltet ist, wegen den Performance Problemen. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, werden die Asteroiden auch nur noch unmittelbar in deiner Reichweite dargestellt. Ist gibt zwar Planeten in No Man's Sky mit einem Asteroidengürtel, aber damit es aussieht wie beim Saturn, müsste die PS4 alle Asteroiden aus 1.000.000 km Entfernung anzeigen. Also vielleicht wird es später mit einem Patch wieder nachgereicht
  9. RacingGamer

    No Man's Sky™

    Mein erster Boxenstopp zu No Man's Sky ca. 30 Spielstunden, 47x Warp Antrieb benutzt, 5 Atlassteine im Inventar, ca 250 Wörter gelernt, 7,5 Millionen auf dem Konto, ein schnittiges Jäger Raumschiff mit 28 Slots, 42 Slots im Anzug, uvm. Ich könnte noch mehr aufschreiben xD nun denn mein Eindruck bis jetzt: Das erste Spiel seit langem, bei dem ich sobald ich zuhause bin, vor der Konsole hänge und durchsuchte wie es meine Freizeit zulässt. Am Anfang habe ich mich relativ viel auf den Planeten aufgehalten und sie ausgiebig erkundet. Mittlerweile halte ich mich auf den Planeten nur noch zum Farmen auf. Plutonium, Zink, Kohlenstoff, Heridium, Thamium-9 usw. Einiges habe ich aus Spaß ausprobiert (versucht zur Sonne zu fliegen, ein schmaler Grad zwischen 0Grad und verbrennen, Sentinels zu vernichten bei Stufe 5 uvm.) Das Spiel bietet schon viel Abwechslung. Klar wiederholen sich einige Dinge auf Dauer, aber immer wieder entdeckt man doch Dinge, die man zu diesem Zeitpunkt einmalig gesehen hat. Anomalien, Atlas Schnittstelle, schwarze Löcher, Weltraumfrachter unterschiedlicher Rassen (die der Gek's sehen am geilsten aus )ink. den schlachten die ausgetragen werden. Also aus meiner Sicht viele Positive Aspekte. Es gibt leider eine Sache die etwas am Spielspaß trübt. Die ständigen Spielabstürze wenn das Spiel speichern will. Dies passiert häufig wenn man gerade den Warp verwendet hat, in hitzigen Situationen an den Speicherterminals, wenn man gerade von den Sentinels gejagt wird. Es frustet einen ungemein. Aber ein paar Themen würde ich dennoch gerne zur Diskussion stellen: ( ich hab es mal in versteckt, Spoiler möglich!) Was würde ich No Man's Sky aktuell für eine Note geben? 80-82%. Es wäre mehr möglich, aber die Spieleabstürze nerven.
  10. RacingGamer

    No Man's Sky™

    Ich denke mal Exploits benutze er nicht wirklich. So wie Daymeeuhn auf reddit unter No Man's Sky mega Spoiler Thread schrieb, konnte er zuverlässig mit einem Material pro Einheit 375.000 Units Farmen. Da sind die 10.000 Units für Vorbesteller ein Witz?! Naja egal. Auf jeden Fall sind die Rohstoffe für den Hyperdrive nicht billig. Das mit dem "direkt ins Spiel gebootet", würde ich folgender Maße unterschreiben: Was ja bestätigt wurde, ist das man zum Start ein kleines Raumschiff bekommt, was komplett weiß ist, vorne sehr spitz zuläuft. Bei Daymeeuhns veröffentlichten Videomaterial sieht man das er zum Start von No Man's Sky lediglich ein kaputtes Flugzeug reparieren musste. Da lassen einem schon Zweifel aufkommen, ob die wirklich die Retail Version zocken. Aber was doch recht interessant war an den ganzen Livestream's die gestern liefen, einige Funktionen die ja schon gezeigt wurden (Tiere Füttern, der kauf von anderen Flugzeugen usw.) konnte bei Ihnen nicht beobachtet werden. Und irgendwann tauchten recht interessante Kommentare in deren Chats auf: Die restlichen 90% werden erst mit dem Day One Patch freigeschaltet xD Also sollte es wirklich so sein, dass Hello Games einen "kleinen"Anti Spoiler eingebaut hat, dann wäre es ziemlich lustig
  11. Ich finde das Lagoon Rollercooster mit Stadium gerade die besten Maps sind. Alleine mit dem Achterbahn Streckenteile können richtig abgefahrene Strecken gebaut werden, wenn man es mit der Deko und Landschaft kombiniert. Nur man muss eben Schwindelfrei sein xD Und Offroad haben die Fahrzeuge einen ziemlich guten Grip bekommen, sogar besser als auf der Closed Beta. Ich kann mich über die Steuerung bzw. das Handling nicht beschweren und finde Sie auch relativ schnell zu meistern. Ich wünsche euch allen schonmal frohe Ostern und viel Spaß auf Rekordjagd
  12. So ich hab eventuell gute Nachrichten, Ich hab eben unter anderem mit Ubisoft Telefoniert, der nette Mann am Telefon war schon am lachen als ich Trackmania erwähnte xD Er sagte das sich ubisoft mit Sony bereits in Kontakt war und es soll wohl jetzt so ablaufen, das wir einfach nur warten sollen, da sich die PS4 automatisch ein Update ziehen wird, wo der Aktivierungscode enthalten ist. Jetzt die Eventuell gute Nachricht: es soll wohl schon in den 1-2 Stunden passieren. Als Fehler sagte man zu mir das die Vorbesteller einen falschen Aktivierungscode erhalten haben. Wenn das stimmt, Cool Der Hammer ist ja der Sony Support. Die konnten gar nix sagen, der Typ am Telefon war sogar schlechter Informiert als ich?! WTF Na gut warten wir mal die 2 Stunden ab und hoffen das beste.
  13. Mir jucken schon die Finger den Sony Support anzurufen, aber die sind erst gegen 9:30 erreichbar. Und Ubisoft DE kann ich direkt besuchen gehen, wohne in der gleichen Stadt wie die Drecksäcke. Auf jeden Fall scheint es ein massives Problem zu sein, da es wirklich alle auf der Welt erwischt hat, die sich TM Digital über den Store vorbestellt haben. 36 Euro für eine 60 Min. Gratis Demo, ja ne ist klar xD
  14. Jop, damit sind wir schon zu zweit. Ich überlege ob ich gleich wieder World of Warplanes zocken soll, da spackt es nicht rum mit dem WG Multikonto -_-' Alter Schwede hab ich gerade einen Hals auf Sony. Ich zahl jetzt nicht wieder 40 Euro damit eine verkackte 2 Kbp's große Datei runtergeladen wird. Edit: ich hab eben etwas im Internet nach recherchiert. Also beim Twitter Account unter Trackmania antwortet man auf das Problem, das man sich leider an den Playstation Support wenden muss. Schaut man auf den Twitter Kanal von AskPlaystation so antworten die überhaupt gar nicht auf die Frage, was denn los sei mit der Pre-Order Version aus dem Store. Hmm mal schauen ob morgen etwas passiert
  15. Mir kommen die Erinnerungen an Driveclub wieder hoch, wo dieses Fiasko Schonmal gab mit der Vorbestellung. Auf sowas ist bei Sony wirklich kein Verlass -_-'
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