Jump to content

RacingGamer

Members
  • Posts

    88
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RacingGamer

  1. Also ich hab es eben versucht und ich hab tatsächlich die gleichen Autos wieder bekommen Also scheint es wohl so, das die Karren anhand des Online-ID vergeben wurden sind. Aber wenn man Täglich sein Ziel erreicht ( bei mir wären es Samstag knapp 50km zu fahren), bekommt man ja ein neues Auto geschenkt. Naja morgen werden wir ja alle schlauer
  2. Nur wer einen Alfa hatte, der darf sich dann als ein wahrer Autofreak nennen xD Aber ich denke mal in der Gr4 wird er bestimmt eine starke Performance abliefern. Also für mich ist er auf jeden Fall ein Favorit.
  3. Okay, ich versuche es mal nachher, aber den Speicherstand sichere ich mir dann ab. Obwohl es ja eigentlich nicht Fair ist xD mein SW wird bestimmt direkt auf 0% gesenkt Edit: Ich würde gerne direkt mal eine Diskussion starten. Was sagt ihr zu dem Spielerbewertungssystem? Vorallem der SW Wert (Spieler Fairness) ist doch mal interessant. Ich hoffe Polyphony wird später zu der Retail Version eine Art Filter einfügen bei den Online Rennlobby's, wo es z.b. in einer Lobby nur Spielern mit einem SW von 80 möglich ist, Diese zu joinen. Damit könnte man sich die ganzen Crashkids vom Hals halten
  4. Ne leider nicht, man kann zur Zeit sich nur das Hauptmenü anschauen, aber das unterhält für die ersten 30 Minuten schon ungemein, Da GT Sport kein statisches Hintergrundbild hat, sondern nette Animationen bietet mit extrem Fotorealischter Grafik oder eben ganze Replays ablaufen. Gefahren kann wirklich nur zu den angegebenen Zeiten, die man bereits auf der News Seite sehen konnte.
  5. Ich finde es interessant, das die Leute unterschiedliche Autos bekommen haben. Ach wie gern hätte ich den AMG GT3 bekommen..... Ich hab folgende Wagen erhalten: Audi TT Mercedes Benz SLS AMG Gr4 Ferrari 458 Italia GT3 Aber vorab, Sehr geile Grafik und den Sound der GT3 klasse hat Polyphony echt gut getroffen, dieses dreckige Spritverbrennen beim Gangwechsel, mörderisch geil. Das hat mich direkt an den Nürburgring bei den VLN Rennen erinnert Samstag geht es dann los.
  6. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Atlasstein. Somit bist du nun ein Reisender des Atlas und folgst im Endeffekt ungewollt dem Atlas. Damit du neue Atlassteine bekommst, müsstest du als erstes eine Weltraum Anomalie finden, die aber nicht auf jedem Sonnensystem vorhanden sind. Es gibt sie aber relativ häufig ;) Wenn du eine Anomalie gefunden hast, betrete die Anomalie und spreche mit dem Korvax Typen. Wähle nun hier den Punkt aus "dem Atlas weiter folgen" verlasse die Anomalie und öffne wenn du im Raumschiff draußen im All bist, die Sternenkarte mit Steuerkreuz Unten. Dein Raumschiff meldet sich, dass es eine Orbitale Raumstation gefunden hat, der Weg wird dir nun Blau angezeigt. Folge dem Weg bis zum Ende und du wirst auf eine Atlasschnittstelle stoßen, bei denen du ein weiteren Atlasstein erhalten kannst. Ich hoffe die Anleitung ist verständlich genug
  7. Ich hab für euch mal zusammengefasst, was passiert wenn man 10 Atlassteine hat und was euch im Zentrum der Galaxie erwartet. Für diejenigen, die es interessiert, einfach die Spoiler öffnen. 10 Atlassteine Das Zentrum der Galaxie
  8. Es wurde vor kurzem in einem Entwicklervideo bestätigt, dass diese Option ausgeschaltet ist, wegen den Performance Problemen. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, werden die Asteroiden auch nur noch unmittelbar in deiner Reichweite dargestellt. Ist gibt zwar Planeten in No Man's Sky mit einem Asteroidengürtel, aber damit es aussieht wie beim Saturn, müsste die PS4 alle Asteroiden aus 1.000.000 km Entfernung anzeigen. Also vielleicht wird es später mit einem Patch wieder nachgereicht
  9. Mein erster Boxenstopp zu No Man's Sky ca. 30 Spielstunden, 47x Warp Antrieb benutzt, 5 Atlassteine im Inventar, ca 250 Wörter gelernt, 7,5 Millionen auf dem Konto, ein schnittiges Jäger Raumschiff mit 28 Slots, 42 Slots im Anzug, uvm. Ich könnte noch mehr aufschreiben xD nun denn mein Eindruck bis jetzt: Das erste Spiel seit langem, bei dem ich sobald ich zuhause bin, vor der Konsole hänge und durchsuchte wie es meine Freizeit zulässt. Am Anfang habe ich mich relativ viel auf den Planeten aufgehalten und sie ausgiebig erkundet. Mittlerweile halte ich mich auf den Planeten nur noch zum Farmen auf. Plutonium, Zink, Kohlenstoff, Heridium, Thamium-9 usw. Einiges habe ich aus Spaß ausprobiert (versucht zur Sonne zu fliegen, ein schmaler Grad zwischen 0Grad und verbrennen, Sentinels zu vernichten bei Stufe 5 uvm.) Das Spiel bietet schon viel Abwechslung. Klar wiederholen sich einige Dinge auf Dauer, aber immer wieder entdeckt man doch Dinge, die man zu diesem Zeitpunkt einmalig gesehen hat. Anomalien, Atlas Schnittstelle, schwarze Löcher, Weltraumfrachter unterschiedlicher Rassen (die der Gek's sehen am geilsten aus )ink. den schlachten die ausgetragen werden. Also aus meiner Sicht viele Positive Aspekte. Es gibt leider eine Sache die etwas am Spielspaß trübt. Die ständigen Spielabstürze wenn das Spiel speichern will. Dies passiert häufig wenn man gerade den Warp verwendet hat, in hitzigen Situationen an den Speicherterminals, wenn man gerade von den Sentinels gejagt wird. Es frustet einen ungemein. Aber ein paar Themen würde ich dennoch gerne zur Diskussion stellen: ( ich hab es mal in versteckt, Spoiler möglich!) Was würde ich No Man's Sky aktuell für eine Note geben? 80-82%. Es wäre mehr möglich, aber die Spieleabstürze nerven.
  10. Ich denke mal Exploits benutze er nicht wirklich. So wie Daymeeuhn auf reddit unter No Man's Sky mega Spoiler Thread schrieb, konnte er zuverlässig mit einem Material pro Einheit 375.000 Units Farmen. Da sind die 10.000 Units für Vorbesteller ein Witz?! Naja egal. Auf jeden Fall sind die Rohstoffe für den Hyperdrive nicht billig. Das mit dem "direkt ins Spiel gebootet", würde ich folgender Maße unterschreiben: Was ja bestätigt wurde, ist das man zum Start ein kleines Raumschiff bekommt, was komplett weiß ist, vorne sehr spitz zuläuft. Bei Daymeeuhns veröffentlichten Videomaterial sieht man das er zum Start von No Man's Sky lediglich ein kaputtes Flugzeug reparieren musste. Da lassen einem schon Zweifel aufkommen, ob die wirklich die Retail Version zocken. Aber was doch recht interessant war an den ganzen Livestream's die gestern liefen, einige Funktionen die ja schon gezeigt wurden (Tiere Füttern, der kauf von anderen Flugzeugen usw.) konnte bei Ihnen nicht beobachtet werden. Und irgendwann tauchten recht interessante Kommentare in deren Chats auf: Die restlichen 90% werden erst mit dem Day One Patch freigeschaltet xD Also sollte es wirklich so sein, dass Hello Games einen "kleinen"Anti Spoiler eingebaut hat, dann wäre es ziemlich lustig
  11. Ich finde das Lagoon Rollercooster mit Stadium gerade die besten Maps sind. Alleine mit dem Achterbahn Streckenteile können richtig abgefahrene Strecken gebaut werden, wenn man es mit der Deko und Landschaft kombiniert. Nur man muss eben Schwindelfrei sein xD Und Offroad haben die Fahrzeuge einen ziemlich guten Grip bekommen, sogar besser als auf der Closed Beta. Ich kann mich über die Steuerung bzw. das Handling nicht beschweren und finde Sie auch relativ schnell zu meistern. Ich wünsche euch allen schonmal frohe Ostern und viel Spaß auf Rekordjagd
  12. So ich hab eventuell gute Nachrichten, Ich hab eben unter anderem mit Ubisoft Telefoniert, der nette Mann am Telefon war schon am lachen als ich Trackmania erwähnte xD Er sagte das sich ubisoft mit Sony bereits in Kontakt war und es soll wohl jetzt so ablaufen, das wir einfach nur warten sollen, da sich die PS4 automatisch ein Update ziehen wird, wo der Aktivierungscode enthalten ist. Jetzt die Eventuell gute Nachricht: es soll wohl schon in den 1-2 Stunden passieren. Als Fehler sagte man zu mir das die Vorbesteller einen falschen Aktivierungscode erhalten haben. Wenn das stimmt, Cool Der Hammer ist ja der Sony Support. Die konnten gar nix sagen, der Typ am Telefon war sogar schlechter Informiert als ich?! WTF Na gut warten wir mal die 2 Stunden ab und hoffen das beste.
  13. Mir jucken schon die Finger den Sony Support anzurufen, aber die sind erst gegen 9:30 erreichbar. Und Ubisoft DE kann ich direkt besuchen gehen, wohne in der gleichen Stadt wie die Drecksäcke. Auf jeden Fall scheint es ein massives Problem zu sein, da es wirklich alle auf der Welt erwischt hat, die sich TM Digital über den Store vorbestellt haben. 36 Euro für eine 60 Min. Gratis Demo, ja ne ist klar xD
  14. Jop, damit sind wir schon zu zweit. Ich überlege ob ich gleich wieder World of Warplanes zocken soll, da spackt es nicht rum mit dem WG Multikonto -_-' Alter Schwede hab ich gerade einen Hals auf Sony. Ich zahl jetzt nicht wieder 40 Euro damit eine verkackte 2 Kbp's große Datei runtergeladen wird. Edit: ich hab eben etwas im Internet nach recherchiert. Also beim Twitter Account unter Trackmania antwortet man auf das Problem, das man sich leider an den Playstation Support wenden muss. Schaut man auf den Twitter Kanal von AskPlaystation so antworten die überhaupt gar nicht auf die Frage, was denn los sei mit der Pre-Order Version aus dem Store. Hmm mal schauen ob morgen etwas passiert
  15. Mir kommen die Erinnerungen an Driveclub wieder hoch, wo dieses Fiasko Schonmal gab mit der Vorbestellung. Auf sowas ist bei Sony wirklich kein Verlass -_-'
  16. Mal eine Frage an alle die TM Turbo über den PSN vorbestellt haben, Könnt ihr das Game komplett spielen? Bei mir wird im allem ernsten angezeigt, Vollversion freischalten und anschließend wieder 39,99 Euro bezahlen -_- was soll der Müll den jetzt.
  17. Änderungen zur Closed Beta gibt es und zwar sind hier jetzt in der Open Beta viel weniger Sachen zum ausprobieren freigeschaltet. 20 Strecken anstelle von 40, der Trackbuilder lässt sich im Fortgeschrittenen Modus nicht mehr starten. Egal Laune macht es alle male. Aber mir ist etwas relativ negativ gegenüber der Closed Beta aufgefallen und zwar das sich die Fahrzeuge jetzt auf dem Arena Bereich einer Strecke ziemlich miserabel steuern lassen. Offroad war die schwammige Steuerung noch nachvollziehbar, aber im Canyon auf Beton? WTF! Ich hoffe der Grip von der Closed Beta findet sich auf der Finalen Versionen wieder. Zum Trackbuilder: die neue Steuerung des Editors spricht mich überhaupt nicht an. Die Steuerung wäre im Anfänger Modus optimal, da die ganzen vorgeschlagenen Streckenteile Harmonisch zusammenpassen und die CPU teilweise abgefahrene Combis bietet, aber für jemanden der gerne die komplette Kontrolle über seine Piste samt Dekoration und Landschaft haben möchte, bevorzuge ich auf jeden Fall wieder die Steuerung der Closed Beta. Also meiner Meinung nach ist die Open Beta ein sehr kleiner Vorgeschmack auf die Vollversion, da ziemlich viel abgespeckt worden ist. Ich denke in erster Linie geht es bei dieser Beta wieder um die Server Performance, damit Ubisoft bzw. Nadeo einen sauberen Launch bieten können. Zu Ostern wird es erst mal gesuchtet
  18. Ich hab hier für euch ein Interview von einem Deutschen Journalisten, der vor kurzem exklusiv bei Hello Games No Man's Sky anspielen konnte. Das Interview ist leider auf Englisch, aber man kann in diesem Interview ziemlich abgefahrene Dinge über das Spiel erfahren. Er erwähnt Dinge wie, das sich der Horizont, die Wolken samt Atmosphäre bei Sonnenaufgang/-untergang verfärben, es sogar mehr Survival Aspekte geben sollen als wie er es uns erahnen können. Die Interaktionen mit Aliens sollen wohl recht viel seitig sein, z.b. kann man bei extrem kalten Planeten die Bewohnt sind, in die Häuser der Aliens hineingehen können und mit ihrem Equipment interagieren können. Er nannte als lustiges Beispiel das er Abends in ein Fremdes Haus rein ging und mit dem Lichtschalter rumspielte, bis eines dieser Aliens wach wurde und ziemlich angepisst war auf ihn. xD einfach zu geil. Ich will euch vom Interview nicht alles wegnehmen, hört einfach rein und freut euch umso mehr auf den 22 Juni. Also bringt etwas Zeit mit, das Interview geht gute 60 Minuten.
  19. @TiM3_4_P4IN Ja und ja. Wie vor kurzem bekannt wurde, Kannst du ja die Sprache von der KI erlernen usw. Sollte man deren Sprache lernen, sollen sie einem wohl eher gesonnen sein und machen dir eventuell bessere Preise als wenn du ihre Sprache gar nicht sprichst und sie dich vielleicht übers Ohr hauen, also abzocken xD Zur zweiten Frage: Du könntest sogar in das Flugzeug eines anderen hinein brettern und beide wären Tod. Also es soll wohl so gut wie alles möglich sein. Sogar Terraforming. Ich denke das was wir bis jetzt in den Trailern gesehen haben, dass wir es zu 99% nicht zu Gesicht bekommen und stattdessen ganz andere Planeten sehen werden. Ich hoffe irgendwo insgeheim auf ziemlich abgefahrene Planeten z.b. das sie komplett mit Vulkane bedeckt sind, oben komplett zugefroren und unter einer dicken Eisschicht verbirgt sich sowas wie Atlantis. Schwarze Löcher? Gibt es Schwarze Löcher? Die werden bestimmt fies die Teile xD gemeinsam mit 20.000 Planeten auf ein Sandkorn komprimiert und man wundert sich wieso man das Zentrum der Galaxie nicht erreicht. Kann man eventuell von seinem Raumschiff aus die komplette Rotation eines Sonnensystems beobachten? Das müsste ein epischer Anblick sein. Alter Schwede ich so geil auf das Spiel ich hasse die Uhr in meiner Bibliothek " kann gespielt werden xxx Tagen" -_-"
  20. Zu Frage Nr.1: Wenn ich den Zombie Modus richtig verstanden habe, dann musst du erst mal den richtigen Rang erreichen, um eine Waffe freizuschalten, damit du Sie aufleveln kannst. Was für ein Rang bist du denn? Wenn ich es richtig mitbekommen hab geht es nur bis Level 35 gegenüber dem Multiplayer. Ein Beispiel: die Sheiva kann man sich direkt am Anfang für 500 an der Wand kaufen. Aber damit ich die Waffe aufleveln kann, Muss ich dafür Rang 20 sein. Und erst wenn ich Rang 20 bin und die Waffe freigeschaltet habe, erst dann kann man die Aufsätze, Tarnungen etc. freischalten. Aber zu 100% hab ich den Zombie Modus noch nicht ausstudiert. Nach dem verstörendem Ritual, den man zuletzt abschließen kann womit man seine Waffen verbessern kann und dabei diese bescheuerte Musik läuft, hab ich den Modus erst mal nicht mehr angepackt xD ich hab ständig nur Teewurst verstanden Zur 2 Frage: Du warst nicht alleine mit dem Problem. In den PSN war ich zwar gestern angemeldet und konnte BO3 bis 22:00 online suchten, aber dann wurde ich mit ständigen Serverrauswurfen konfrontiert oder bekam die Meldung von Sony direkt, dass " dieser Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht oder gewartet wird" WTF..... Naja ich denke mal das war wohl wegen dem Black Friday zu verdanken, dass der PSN gestern überlastet war.
  21. Etwas spät die Antwort aber ich hatte es am Wochenende etwas intensiver gespielt. Ja bei AW war mein Problem mit den Exo dieses seitlich "wegschweben", wenn die Gegner schon wie die Motten vom Himmel angeflogen kommen und dann noch ausweichen können in der Luft. Das gelatsche an den Wänden finde ich Cool und die typischen Wandlauf Routen lernt man schnell auswendig und auch aus diesem Grund schmeiß ich gerne mal eine Stolperfalle auf dem Weg xD * sing* "Dieser Weg, wird kein leichter sein, Dieser Weg wird steinig und schwer" xD Allgemein mit BO3 bin ich vollkommen zufrieden, die einzelnen Spezialisten sind cool, Reaper als Sense ist da mein Fav. unter ihnen @ Topic Probleme mit dem Nat-Typ oder das ich abends keine Lobby's finde hab ich Gott sei dank nicht. Es lief bis jetzt alles reibungslos bei mir, außer Montag Abend musste ich ca 8x versuchen eine Verbindung mit dem Server herzustellen. Thema Waffe: Ich schwanke noch bei den Waffen. Wesper liegt mir sehr gut, diese Schrotflinte Hainmaker 12 hat auch etwas, aber die XR-2 ist zur Zeit meine Lieblingswaffe, aber Sie komplett zu Skillen dauert lange -_-' Hmm ansonsten freue ich mich schon auf die Sheiva, ich denke mal die wird so in Etwa wie die SKS von BF4.
  22. Moin Community, Ich hätte ein paar Frage an euch und würde mich über Ehrliche und vernünftige Kritiken von euch zu dem Spiel freuen. Ich überlege mir gerade das Spiel für mich und meinem Bruder zu kaufen. Ich kenne die Spieleserie, aber jedes Teil hab ich jetzt auch nicht gezockt, mein letztes war Advance Warfare. Es ging mir aber relativ schnell auf dem Sack wegen den Exo Anzügen. Wie sieht es bei diesem Teil aus mit dem Multiplayer? Besser oder Schlechter? Könnte man eventuell sogar über die gleiche Leitung von 2 unterschiedlichen Konsolen aus zusammen in einer Lobby zocken? Ich weiß bei Battlefield 4 geht es nicht wegen der neuen IP-Leitung der Telekom -_- wie sieht der FUN-Faktor aus und die Langzeitmotivation? Battlefield 4 spiele ich zwischendurch bis heute noch gerne
  23. @ Frauenarzt Pfui, buh! Folieren musst du dein Auto, folieren! Sonst wird er nie ein Hingucker xD Ne Spaß bei Seite ;) jedem so, wie sein Auto gefällt
  24. Meine Spielzeit hab ich zwar jetzt nicht beachtet, aber soweit ich es aus meinem NFS Profil herauslesen konnte, hab ich ein Gesamtfortschritt bis jetzt von 67%. Und bin REP38. Ich kann bis jetzt sagen, cooler NFS Teil, gegenüber der Beta klappt es mit den Freunden in einer Crew zu Spielen viel besser bzw. Reibungslos. Also Insgesamt bin ich mit NFS16 sehr zu Frieden. Alles passt, auch die erzählte Story gefällt mir samt den gedrehten Videoclip's. Ja vielleicht gefällt es den einem oder anderem hier nicht, aber so hatte man sich früher noch Sozial mit seinen Mitmenschen verständigt als es noch kein Facebook und iPhone gab. Das kennen wahrscheinlich so viele nicht mehr, daher kommt denen bestimmt die Story fremdartig vor xD Nun gut, es gibt dennoch zwei Dinge, die mich doch etwas frusten bei diesem NFS. 1. Das Turboloch ab 200Km/h. Egal ob Kompressor, Turboaufladung A, B, C, D, XY, wenn dieser Gang X bei Tempo ~ 200 eingelegt wird, dann krepiert der Motor und die Karre beschleunigt nur noch mit Nitro -_- Das hab ich mit allen Karren in meiner Garage, egal ob Honda NSX, AMG GT, McLaren S570 . Also bei meinem Benz AMG GT den ich vor meiner Haustüre stehen hab, kann ich euch Garantieren bis 300 zieht er wie Schwein. Ich hoffe Ghost Games verbessert dies noch per Patch. 2. Story Missionen Ab einer gewissen Spieldauer frusten mich die Story Missionen ungemein. Das 1 Beispiel: irgendwann wird man herausgefordert gegen Magnus das Duell zu gewinnen. Dieser langhaariger Bombenleger Bretter mit seinen Porsche SRS als gebe es kein Morgen mehr xD Hey WTF. Ich hab es schon mit allen Ultra schnellen Autos versucht, Aventador, F40, S570, Italia 458, ich kann gegen den nicht anstinken. Freunde auf der Speedwall haben Zeiten von ~ 3:20 und haben das Event gewonnen. Ich komme mit unter 3:10 am Ziel an und verliere nur -_-' Beispiel 2: Driften mit der Süßen Rybin und den Ryski Devils im Drift Train. Die Fahren das Event, als wäre es eine Speed Challange. Mehr sag ich dazu einfach nicht -_-' Beispiel 3: Gewinne mit dem Porsche von Nakai San. Ja der Nissan von Amy hat bestimmt 1000PS. Gerade die Startflagge gesehen, verschwindet Sie bei mir von der Map, als wenn Sie 4 Monate kein Sex mehr hatte und ein Lover auf Sie wartet. Schlimm sowas. Also es ist ein Relativ langer Text mit den negativen Dingen was mir gerade bei NFS stört, aber wenn ich ein Text schreiben müsste was mir alles bei dem Teil gefällt, wäre er 10x so lang
  25. Noch 7 Tage bis zum Release Ich hoffe der Saturn meines Vertrauens rückt das Game 1-2 Tage früher raus als Vorbesteller So war es bis jetzt immer bei mir mit einer Vorbestellung. Auf jeden Fall welcher Modi bei mir ganz zum Schluss dran kommt, wird definitiv das Driften (Style) sein xD am Ende der Beta bekam ich es etwas in den Griff mit dem NSX, aber bei der einen Mission, bei der man zu zweit mit der Uschi zusammen die Punkte sammeln musste ging mir tierisch auf dem Sack. Erst stalken am Telefon und große Sprüche klopfen und am Ende war sie Permanent auf der letzten Platzierung Ich denke ich werde folgender Maße die Story durchzocken 1. Speed 2. Schrauber 3. Crew 4. Outlaw 5. Style Wie sieht es bei euch aus?
×
×
  • Create New...