Jump to content

Basti02081987

Members
  • Content Count

    491
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Basti02081987

  1. Ist wegen der Autobatterie. Und ja das stimmt wohl. Wobei der ein oder andere Wagen echt geil klingt. Aber dann doch ehr die Ausnahme

  2. Mal davon abgesehen das er ganz anders klingt als in original, ganz gut. Zumindest läuft er. Denn das kann man vom original heute nicht behaupten:ohjeh:

  3. Hehe.... das passt dann ja perfekt. Dann kann ich mich ja schon mal freuen =)

  4. Hey sehr nett von dir. Hätte dir aber ehrlich gesagt eh nicht viel schenken können, da ich noch ziemlich am Anfang bin. In echt haben wir den in Pacific-Grün Metalli. LINK

  5. Klar kein Problem. ID: BUM281006

    Wie kann ich mich denn bedanken?

     

    Lg Basti =)

  6. Hey,

     

    das sind mal schöne Nachrichten. Hab natürlich noch Interesse =)

     

    PS. Frohes neues Jahr ;-)

  7. Bewertung vergessen?

  8. Vergiss die Bewertung nicht ;-)

  9. Ach und noch was. Kannste mir bescheid geben wenn du es versendet hast? Hab übrigends für das Einschreiben bezahlt. Aber siehste dann ja ;) Lg Basti

  10. Ahahaa gibts ja nicht. Kommst ja aus Bielefeld. Schöne grüße aus Lippstadt ;-)

  11. Ja sorry ;) Vllt beim nächsten mal.

  12. Sorry..... aber bei den guten preis wollte ich echt nicht mehr runter gehen. Die beiden games bekommst man nirgends wo für 20€...... und wenn dann muss ich auch noch Versand zahlen.... Von daher 40€ und die Spiele gehen an dich. Aber darunter wäre dann doch zu Hart.

     

    Lg =)

  13. Auf die games kommt kein versand mehr drauf. Bei interesse PN an mich ;)

  14. Wo steht das man die demo also plus abonennt heute schon bekommt? Würde mich mal interessieren. Lg Basti =)

  15. Danke schöööön :-)

     

    Ps: nice pic :-P

  16. Und zwar ist es noch das selbe wie vorher. Nur stark über arbeitet. Weiß ja nicht ob du es schon gespielt habe. Am bessten suchste mich über meine PSN id: BUM281006.

  17. Klar wenn du das selbige für mich auch machen kannst?

     

    Lg =)

  18. Hmm ja das problem kenne ich. Einfach bei LBP Online spielen und jemand bitten dein level zu spielen. Habe ich auch schon so gemacht =) Musste eben nur nen level finden wo eben viel los ist

  19. Also für mich gab es nur die stellen mit den Rädern die Spieße die nach dem ersten Rätsel runter kamen linke seite (was nicht schwer war aber teilweise echt nervig weil man wenn man gestorben ist immer wieder daran vorbei musste). Bei den Rädern würde ich einfach ein oder zwei mehr einbauen und die spieße vielleicht mit etwas großzügigeren pausen versehen. Und ja es gab zwie stellen wo ich nicht wusste was ich machen musste. Und zwar ganz am Anfang als man ins Wasser geht. Ich dachte erst das ich ganz runter musss. Bis ich dann versucht habe auf die andere seite zu kommen. Was dann auch nach 3-4 versuchen gelungen ist. Und die stelle nach dem man die erste lampe rechts an gemacht hat. Dachte erst das ich mit der lampe irgenwas anstellen muss. Aber denke das war ehr meine schuld das ich das nicht gerallt habe. War ja immerhin schon spät XD.

    Aber wie schon gesagt jeder spielt eben anders. Von daher einfach nen paar Leute suchen die das leveln nicht kennen und mit denen zocken ^^

  20. Soooo mein Fazit zu deinen LBP Level:

    An sich super auf gemacht. Und jetzt kommt auch schon das ABER =) (bitte nicht böse nehmen, will nur nen bisschen was an der Qualität beitragen und meine ehrliche Meinung sagen). Teilweise ist es echt viel zu schwer. Beispielsweise beim linken weg wo man anhand der drehenden Räder nach oben gelangen muss. Ich habe bestimmt ne Viertelstunde versucht hoch zu kommen bis ich es auch mal mit Glück geschafft habe. Und von diesen stellen gibt es mehrere. Würde dir einfach mal vorschlagen das du dir nen paar Leute suchst die das Level nicht kennen und denen einfach mal hinterher rennst um zu gucken wie die es spielen.

  21. So habe ich auch versucht viele meiner Fehler in meinen Level auszumerzen. Denn wenn man ein komplexes Level baut verliert man nach einer zeit die Objektivität da man ja genau weiß wo mal lang muss und wie man wo hin kommt. Was aber viele eben nicht wissen. Was auch darauf zurück schließen lässt wieso so viele das Level nicht abgeschlossen haben. Weil sie es nach einer gewissen zeit eben nicht geschafft haben oder die Geduld verloren haben. Aber gibt ja nicht nur schlechtes denn die Idee an sich ist echt super so wie Atmosphäre und Aufmachung. Nur die paar Fehler müsstest du eben noch überarbeiten

     

    Hoffe konnte dir damit ein wenig helfen =)

    Und wie gesagt nicht böse nehmen ;-)

  22. Und haste es geschafft das Spiel weg zu bringen?

  23. Sorry habe mich nur verlesen^^

×
×
  • Create New...