Jump to content

Basti02081987

Members
  • Content Count

    491
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Basti02081987

  1. Hey,

     

    habe folgendes Problem.

     

    Ich warte seit der Wiederherstellung auf meine e-mail, um mein Passwort zu ändern. Habe schon überall nach einer Lösung gesucht.

     

    In vielen anderen Foren habe ich leute gefunden die das selbe mit einem Hotmail e-mail konto haben. Ob das ein fehler ist oder gewollt von M$ sei mal dahingestellt.

     

    Weiß von euch einer rat? Kann schlecht bei Sony anrufen wegen meinem US Konto..... :ohjeh:

  2. Also bei meinen Haupt DE acc ging es innerhalb einer halben Stunde. So wie bei meinem AT acc. Aber auf meinem US acc warte ich schon seit einen tag.

     

    Und meine Konsole ist nagelneu. Musste meine PS fat gegen eine Slim tauschen und das genau einen tag vor dem ausfall des psn.

     

    Musste also alle acc per email ändern. Ging auch bis auf den US acc problemlos.....

  3. Hat sich bei euch das Online Problem mittlerweile gelöst?

    Denn ich finde der Online modus ist so stark verbugt, das es kaum noch spass macht. Immer wenn ich für die 2 Spieler Preise Online spielen will, dauert es Ewigkeiten bis ich mal jemanden finde der das online spielen überhaupt zulässt.

     

    Und wenn man dann mit demjenigen eine Verbindung aufgebaut hat, ruckelt es so stark dass man nicht wirklich spielen kann. Verstehe gar nicht warum daran nichts gemacht wird. :nixweiss:

     

    Bin echt nen bisschen enttäuscht

  4. werde ich mal anspielen

     

    allerdings solltest du da mal den rechtschreibfehler weg machen, der auf dem screenshot zu sehen ist :ok:

     

    :ka::ohjeh::nixweiss::rotwerd::tisch::eek::tot:Was? Sch*** Was ist denn falsch geschrieben?

     

    EDIT: Jo scheiße.... jetzt ist es mir aufgefallen. Verdammt. Das mir das nie aufgefallen ist. Danke dir =)

  5. Hey,

     

    will heute mal mein Level vorstellen. Es heißt "Adventure of live"

     

    34063dfbed7585b15414d35384d7234afe4ec90a.jpg

     

    Zur Handlung will ich nicht allzu viel verraten. Nur so viel vorweg. Es ist ein etwas düsteres Spiel geworden.

     

    Hier der Link zu "Adventure od live"

     

    http://lbp.me/v/sc7fmn

     

     

     

    Würde mich über jede Art der Konstruktiven Kritik freuen. :ok:

     

    Viel Spaß beim spielen

  6. Adventure of life:

    Sehr schöne ideen für ein jump´n run auch sieht man das du potenzial hast

     

    ::::Danke. Dafür das 90% noch vom LBP1 Editor stammen ist es hoffentlich ok. Habe nur noch die ein oder andere stelle mit LBP2 nach gearbeitet um mich mit den ganzen neuen Funktionen vertraut zu machen

     

    nur gibt es einige unsaubere stellen die leider auch bug´s bzw. gamplay probleme hervorrufen.

    z.b. die beleuchtung switch nur einmal um was allerdings bei einem rückfall im lv nicht gut kommt wenn z.b. alles dunkler ist.

     

    ::::Stimmt das kann sein. Bei meinen Test spielen bin ich so ziemlich nie gestorben, was dann wohl auch erklärt warum mir das nie aufgefallen ist.

     

    Die lv. begrenzung ist an manchen stellen nicht wirklich gut z.b beim spawn auf den wolken, läuft man nach rechts kommt man runter zum letzten abschnitt.

     

    ::::Ja das stimmt. Das sollte schnell verbessert werden. Und da fallen mir jetzt noch nen paar stellen ein die nicht gerade begrenzend sind.

     

    Man sieht aber das du es drauf hast und wenn du so weiter machst wirst du dich noch verbessern :ok:

     

    ::::Danke. Hoffe das ich weniger Fehler für die Fortsetzung drin habe.

     

     

     

     

    das intro ist mir etwas zu lang gewesen oder vielleicht lag es daran das ich nicht sofort gestorben bin wie geplant? denn ich bin hinter dem intro schriftzug nicht rausgekommen... bis ichs irgendwie geschafft habe zu sterben. dann ging das level aber auch los ^^

     

    :::: Hmm sorry dafür. Aber das ist mir noch nie passiert. Und das Level hab ich bestimmt schon 30-50 mal in der Finalen Version gespielt. Hoffe das das nur nen einmaliger fehler war.

     

    mir gefallen die ideen, nur teilw. musst du sowohl an der umsetzung als auch an der optik pfeilen.

    ich hatte auch stellenweise heftiges tearing was wohl durch zu viele effekte und oder objekte verursacht wird.

     

    :::: Ja das mit dem Tearing ist so ne sache. Leider fällt so was auf meiner Rohre nicht so wirklich auf. Wobei sich das jetzt auch bald ändert. Und das es überhaupt auftritt kommt denke ich daher dass das Level viel zu überhitzt ist. Weiß aber nicht wo ich an Objekten einsparen sollte

     

    an sich aber nen nettes level!

    ich würde 6 von 10 punkten geben.

    oder 3 von 5 sternen ;)

     

    :::: Danke :ok:

  7. Da es ja um die allgemeine Hilfe geht, schreibe ich mein problem mal hier rein. Folgendes. Habe auf Lbp 1 alle preise gesammelt. Habe Platin erspielt und auch die Dlc Preise eingesammelt. So meine ps3 hat natürlich wieder den geist aufgegeben. Und eine savegame backup hab ich leider nicht mehr.

     

    Was ich also wissen will ist, ob ich die Objekte irgendwie wieder bekommen kann ohne alles noch mal neu zu spielen. Bsw... durch nen fremdes Savegame.??? Möglich?

     

    Bei Lbp 2 gibt es ja die Möglichkeit die Objekte von LBP 1 manuell zu übertragen. Hat da schon jemand Erfahrungen? :think:

  8. Wie? Wo oder wie bekommt man denn den f1 2010 umsonst? Hab ich irgendwas verpasst?

     

     

    Hab gar nicht bemerkt das du den Kopf geschüttelt hast ;)

     

    BTT

     

    Habe auch den 2010er Ferrari gekauft .... schon wo noch niemand wusste das der völlig umsonst ist! Endlich hat der einen Sinn! Den 2007er hab ich auch schon länger!

    Der 2007 ist besser definitiv!

     

     

    SHAME ON YOU YAMAUCHI ;)

  9. Zu B-spec:

    So an sich ist es ganz nett. Aber finde es ehr unnütz.

    Eben nur was für die langweiligen Minuten.............

     

    Was mich aber viel mehr stört ist die Auswahl der Autos.

    Auch wenn es soooo mega viele Autos geben soll, habe ich das Gefühl das es nur so 200 Wagen sind auf die ich wirklich zugreifen kann. Such z.B. einen Ford Ka, der laut der Liste als Standard Auto zur Verfügung stehen sollte. Da ich aber von diesen Unvollständigen "Gebrauchtwagen Händler" abhängig bin, werde ich den Wagen wohl nie finden. Oder wenn dann nur durch Glück.

  10. Ja muss glaube ich noch nen ernstes Wörtchen mit ihr reden. Kann ihr das Spiel doch nicht zum verpacken überreichen wenns dann mal im Briefkasten liegt.:ohjeh: Ohjee und dann diese ganzen schönen Bilder. Da kann man ja nur verrückt werden.......

×
×
  • Create New...