Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

D-naekk

Members
  • Posts

    673
  • Joined

  • Last visited

About D-naekk

  • Birthday 12/03/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    D-naekk

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

D-naekk's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

11

Reputation

  1. Gestern endlich nach 2h und 40min den Wolf Fenrir gelegt. ich kann euch wirklich die Hüter Klasse empfehlen, der Perk das deine Waffen und Rüstung kein Verlust leiden ist Mega. Man braucht keine Seelen mehr craften für die Reperatur. Und hat somit genug Seelen über um alles weitere auszubauen. Aktuell für mich der Hüter und Seeher absolut OP.
  2. Hier nochmal das Foto von der Alienmaschine
  3. Du kannst die wüste später schneller durchqueren da gibt es ein Portal was dich direkt zur Bergspitze bringt
  4. Das ist die Maschine wo ein Alien im Stein abgebildet ist mit einer Plattform davor. wenn du darauf stehst sagt er Du sollst Äther zahlen
  5. Also aktuell hänge ich beim zweiten Boss fest der ist schon krass. mein tip an alle, spart euch die Äther, es gibt in der ersten Welt eine Alienmaschine da kostet es 4 Äther in der zweiten Welt 6. solltet ihr sterben startet ihr an dieser Alienmaschine mit samt eurer Ausrüstung die ihr hattet als ihr die Maschine betreten habt. So könnt ihr den Boss zweimal herausfordern denn auch euer Astronaut zum Wiedereinstieg wird mitgenommen.
  6. Im Redit steht wohl das der Entwickler überlegt 3 Schwierigkeitsgrade zu patchen, weil es wohl für viele Gelegenheitsspieler einfach zu stark ist.
  7. Die Waffe findest du erst im Spiel die hast du nicht von Beginn an. siehe Link:
  8. Hmmmmmm weiß einer wann und wie die Story nach der Landesmeisterschaft weitergeht? Da kommt: Fortsetzung folgt....
  9. also wenn man sich die Screenshots genauer anschaut, schaut das eine Gebäude etwas aus wie der Triumphbogen in Frankreich. Die anderen Gebäude aus der Demowürde zur der Gallo-Römischen Architektur bzw. Vorromatik Zeit passen. die es im Frankreich gibt.
  10. Spätestens wenn die erste Kehrtwendung kommt, Stichpunkt „Friedhof“ wird es spannend
  11. Wenn du alle Bürger heilst bekommst du nur minimal EP (50 EXP) damit kann man kaum sein Char ausbauen somit bleibt auch deine Lebensleiste und Ausdauerleiste sehr weit unten, dadurch sind die Kämpfe richtig knackig, gerade die Bossfight können dich mit 2-3 Hits töten. Die Play3 Tester sind keine Tendenz, die haben sicherlich alles gekillt und gewundert wie easy alles ist.
  12. viel Spass und falls du auch ein DLC hattest, kleiner Tip die Sachen bekommst erst später wenn du dein eignes Büro hast. Hatte auch ewig nach meinen Mantel, Pistole und Schwert gesucht als DLC am Anfang im Menü ;)
  13. also bei mir lief es Einwandfrei keine Probleme ab und an mal Ladezeiten aber das war es schon. Hatte bei Gamesonly die Bonus Edition für 69,95 aber die Standart kostet 59,95
  14. Die Benotung von 73% haut schon hin, ich hätte sogar 76 Punkte gegeben. Es ist ebend immernoch ein Rollenspiel und kein Hack & Slay alla Gods of War, wie viele es dachten. Hinzukommt das Dontnod mit diesen Spiel, ihren ersten Schritt in die Sparte machten. Life is a Strange war ein reinen Adventure und Vampyr eine neue Erfahrung. Grafisch hätte man sicherlich mehr machen können aber die Interessante Story, mit einigen Kehrtwendungen bügel es ziemlich wieder aus. Ich fand es ok und denke 49,99€ wären ein gerechter Preis aber nicht aktuell der Vollpreis.
  15. es gibt schon einiges zu Kritisieren, besonders das Kampfsystem, man kann einen Gegner mit R3 fixieren, dass Problem ist nur wenn man einen etwas größeren Move macht geht die Fixierung verloren und gerde bei meheren Gegnern ist es lässtig den angeschlagen wieder neu zu fixieren. Daher habe ich viel in freien Kampfmodus gespielt ohne Fixierung, der Nachteil, man kann so weder Pistolen nutzen noch den Blutsperr. Also ich hoffe das, da definitv gerade für die Neuspieler nochmal ein Patch erscheint, der das Problem fixt, es hemmt sehr den Kampfspass. Endlich bezog mehr darauf, dass es unheimlich viel zu lesen oder zu Reden gibt, man merkt wie man das Spiel so sehr stark künstlich in die Länge gezogen hat.
×
×
  • Create New...