Jump to content
Play3.de

D-naekk

Members
  • Content Count

    665
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About D-naekk

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 12/03/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    D-naekk
  1. also wenn man sich die Screenshots genauer anschaut, schaut das eine Gebäude etwas aus wie der Triumphbogen in Frankreich. Die anderen Gebäude aus der Demowürde zur der Gallo-Römischen Architektur bzw. Vorromatik Zeit passen. die es im Frankreich gibt.
  2. Spätestens wenn die erste Kehrtwendung kommt, Stichpunkt „Friedhof“ wird es spannend
  3. Wenn du alle Bürger heilst bekommst du nur minimal EP (50 EXP) damit kann man kaum sein Char ausbauen somit bleibt auch deine Lebensleiste und Ausdauerleiste sehr weit unten, dadurch sind die Kämpfe richtig knackig, gerade die Bossfight können dich mit 2-3 Hits töten. Die Play3 Tester sind keine Tendenz, die haben sicherlich alles gekillt und gewundert wie easy alles ist.
  4. viel Spass und falls du auch ein DLC hattest, kleiner Tip die Sachen bekommst erst später wenn du dein eignes Büro hast. Hatte auch ewig nach meinen Mantel, Pistole und Schwert gesucht als DLC am Anfang im Menü ;)
  5. also bei mir lief es Einwandfrei keine Probleme ab und an mal Ladezeiten aber das war es schon. Hatte bei Gamesonly die Bonus Edition für 69,95 aber die Standart kostet 59,95
  6. Die Benotung von 73% haut schon hin, ich hätte sogar 76 Punkte gegeben. Es ist ebend immernoch ein Rollenspiel und kein Hack & Slay alla Gods of War, wie viele es dachten. Hinzukommt das Dontnod mit diesen Spiel, ihren ersten Schritt in die Sparte machten. Life is a Strange war ein reinen Adventure und Vampyr eine neue Erfahrung. Grafisch hätte man sicherlich mehr machen können aber die Interessante Story, mit einigen Kehrtwendungen bügel es ziemlich wieder aus. Ich fand es ok und denke 49,99€ wären ein gerechter Preis aber nicht aktuell der Vollpreis.
  7. es gibt schon einiges zu Kritisieren, besonders das Kampfsystem, man kann einen Gegner mit R3 fixieren, dass Problem ist nur wenn man einen etwas größeren Move macht geht die Fixierung verloren und gerde bei meheren Gegnern ist es lässtig den angeschlagen wieder neu zu fixieren. Daher habe ich viel in freien Kampfmodus gespielt ohne Fixierung, der Nachteil, man kann so weder Pistolen nutzen noch den Blutsperr. Also ich hoffe das, da definitv gerade für die Neuspieler nochmal ein Patch erscheint, der das Problem fixt, es hemmt sehr den Kampfspass. Endlich bezog mehr darauf, dass es unheimlich viel zu lesen oder zu Reden gibt, man merkt wie man das Spiel so sehr stark künstlich in die Länge gezogen hat.
  8. so endlich durch das Game ;) zum Thema Bad Ass Vampir spielen, das wird nicht so einfach wie Ihr euch das denkt ;)
  9. möchte jetzt nicht soviel Spoilern aber die Story wird gut erzählt, halt wie bei Life is Strange. Deine Auswirkungen machen sich nur bemerkbar in den jeweiligen Stadtteilen. Jeder Bezirk hat mehere Einwohner, diese kann man Gesund halten in Form von verschiedenen Medikamenten. Je Gesunder, desto besser die Reinheit ihren Blutes. Ist die Reinheit groß, könnte man sie aussaugen und gute EXP Abstauben, aber jeder tote Bürger, hat Auswirkung auf den jeweiligen Bezirk. Es nissten sich dadurch mehr "Monster" oder Banden ein, weil der Bezirk zerfällt. Hinzukommt, dass dir durch den toten Bürger Informationen verloren gehen, die du später bräuchtest. Aso uns ganz Wichtig, du bestimmst den Schwiriegkeitsgrad. Je mehr du killst bzw. aussaugst, desto leichter wird es
  10. Ich spiele es bereits seit 6h, ich muss sagen schon sehr storylastisch, die Kämpfe in manchen Gebieten echt knackig.
  11. Drücke dir die Daumen aber generell Standardversand 2-3 Werktage Nach Deutschland steht in dem AGBs bei Premium 1-2 Tage
  12. Ja gut gameware gehört wie gamesonly zu Österreich, die haben gestern erst die Waren erhalten, wer kein Premiumversand genommen hat, wird mit großen Pech es erst Samstag im Kasten haben
  13. Bin jetzt mit ca 8h Spielzeit dabei, wo hattest du bestellt? Österreich und Spanien hatte wohl lieferprobleme da kam die Post wohl gestern erst an bei den Händlern.
  14. Als ich den Trailer sah dachte ich nur, Wenn Rage 2 und COD WW2 ein Kind zeugen würden, ist es definitv Battlefield V Was sie an korrektheit in Battlefield 1 hatten mit viel Geschichtlicher Hintergrundinformation ist das bei Battlefield V komplett flöten gegangen. fehlt nur noch die SS Truppen in Bionicanzüge... schade schade ein bisschen mehr Back to the Roots wäre perfekt gewesen.
  15. Sagt man meint ihr nicht auch, das Kara, total aussieht wie Valorie Curry..
×
×
  • Create New...